User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18916 von 21636 ErsteErste ... 17916 18416 18816 18866 18906 18912 18913 18914 18915 18916 18917 18918 18919 18920 18926 18966 19016 19416 19916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.151 bis 189.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher die peinliche Borniertheit der Mehrzahl der bundesdeutschen CDU-Wähler ,- die trotz des Merkel-Übels immer wieder dieser verlogenen"christlichen" Partei incl. der Umvolkungsinitiativen weiterhin wählten ?

Ist es nicht peinliche politische Gleichgültigkeit gewesen ,- der Partei dieser Frau weiterhin die Wählerstimme zu geben ?
    Anscheinend ist für viele die CDU/CSU immer noch sowas wie die "Wohlfühlpartei", anders läßt sich das für mich nicht erklären, aber 25 % ist dann auch nicht so doll ..
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wie kann ich reinfallen wenn ich sowas wie CDU/CSU nie gewählt habe ? [...]
    Falls du lesen und verstehen kannst, auch deine eigene Aussage, die zitiert wurde!

Mit deiner Aussage hier im Forum bist du auf den von dir zitierten Beitrag
    >> die CDU, wollte unbedingt, eine Ostdeutsche Frau in den Machtzirkel bringen ..<<
    mit
    "Genau das war der entscheidende Fehler der CDU/CSU welcher uns noch heute anhängt ..."
    "hereingefallen" !

Deine Wahlentscheidungen - weder beim "Falten" in der DDR noch dann in der Bundesrepublik stehen garnicht zur Debatte!
    (sie unterliegen übrigens auch dem "Wahlgeheimnis")
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Falls du lesen und verstehen kannst, auch deine eigene Aussage, die zitiert wurde!

Mit deiner Aussage hier im Forum bist du auf den von dir zitierten Beitrag
    >> die CDU, wollte unbedingt, eine Ostdeutsche Frau in den Machtzirkel bringen ..<<
    mit
    "Genau das war der entscheidende Fehler der CDU/CSU welcher uns noch heute anhängt ..."
    "hereingefallen" !

Deine Wahlentscheidungen - weder beim "Falten" in der DDR noch dann in der Bundesrepublik stehen garnicht zur Debatte!
    (sie unterliegen übrigens auch dem "Wahlgeheimnis")
    Jeder Mensch macht Fehler und so auch ich, nur bin ich der Meinung wir hätten was besseres verdient als sowas wie Angela Merkel, weil für mich ohne Profil, ohne Erfahrung ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Jeder Mensch macht Fehler und so auch ich, nur bin ich der Meinung wir hätten was besseres verdient als sowas wie Angela Merkel, weil für mich ohne Profil, ohne Erfahrung ...
    Das hat trotzdem nichts damit zu tun, was hier ein User verzählt hatte
    ( was einfach nicht stimmt! )

Und - auch wenn ich nie CDU gewählt habe (kannst du glauben oder auch nicht):
    sie ist nicht nur durch die Unbilden der Kohl-Ära an die Spitze der CDU gekommen und hat vier mal eine Mehrheit im Bundestag erreicht.
    und:
    ihren Wahlkreis in Vorpommern hat sie jedes mal mit Abstand gewonnen.

Offensichtlich gibt es eine erhebliche Differenz zwischen "für dich" und der Mehrheitsmeinung sowohl "der Deutschen" insgesamt,
    als auch derer in den (sog.) "neuen Bundesländern".
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Das hat trotzdem nichts damit zu tun, was hier ein User verzählt hatte
    ( was einfach nicht stimmt! )

Und - auch wenn ich nie CDU gewählt habe (kannst du glauben oder auch nicht):
    sie ist nicht nur durch die Unbilden der Kohl-Ära an die Spitze der CDU gekommen und hat vier mal eine Mehrheit im Bundestag erreicht.
    und:
    ihren Wahlkreis in Vorpommern hat sie jedes mal mit Abstand gewonnen.

Offensichtlich gibt es eine erhebliche Differenz zwischen "für dich" und der Mehrheitsmeinung sowohl "der Deutschen" insgesamt,
    als auch derer in den (sog.) "neuen Bundesländern".
    Ich zähle schonmal gar nichts, weil es nur meine Meinung ist, hier verstehst Du was vollkommen falsch ...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher die peinliche Borniertheit der Mehrzahl der bundesdeutschen CDU-Wähler ,- die trotz des Merkel-Übels immer wieder dieser verlogenen"christlichen" Partei incl. der Umvolkungsinitiativen weiterhin wählten ?

Ist es nicht peinliche politische Gleichgültigkeit gewesen ,- der Partei dieser Frau weiterhin die Wählerstimme zu geben ?
    Schuld ist nicht nur die Union, die BW-Kriegseinsätze wurden vom Bundestag von den Volkszertretern genehmigt:

Kriegsflüchtlinge und Rache durch Muslime

Die BRD wurde und wird von USrael in Kriege gegen Muslime, Feinde Israels getrieben:
    Die BRD ist maßgeblich beteiligt, die BW besorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber, die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben!

Die Folge sind die Millionen von Kriegsflüchtlingen die in die BRD strömten und unser soziales Netz bis zum Zerreissen belasten!
    Über unsere Beteiligung bei dem Bombing wissen die Muslime Bescheid, die traditionell eigentlich unsere Freunde waren! Muslim-Kämpfer dringen hier ein und üben Blutrache, tragen den Krieg auch nach Deutschland!
    Von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe sind unwissend und sprechen empört von "Terror"!

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Waffenstilland von Seiten Russlands ist vorbei.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ein neues Minsk wird es (hoffentlich) nicht geben.

> der Osten Europas ist zu stärken.
    > der Terrorwesten ist zu schwächen, zu lange terrorisiert der Terrorwesten (die Angelsachsen) die Menschheit und hat die Araber gegen uns getrieben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Angela Merkel war "Das Mädchen von Helmut Kohl" und er hat sie aufgebaut, ihr Freiheiten gelassen bis dahin das er von sie "gestürzt" wurde und sowas nennt man hinterhältig. Interessant wäre zu wissen wer stand hinter Angela Merkel, denn sie alleine konnte das nicht schaffen. "BRD-Deep State" ala Deutsche Bank und Rüstungskonzerne wären hier zu vermuten ...
    Laut Vera Lengsfeld kam auf dem Parteitag, an dem eigentlich Schäuble gewählt werden sollte auf einmal "ein Bote" zum Präsidium, der eine "Nachricht von einer gewichtigen Person" überbrachte. Danach trat auf einmal Merkel an, und sie gewann. Das Rätsel, wer der einflussreiche Gönner Merkels war, vor dem alle CDU-Granden protestlos stramm standen und gehorchten, ist bis heute ungelöst. Ich tippe aber darauf, dass er was mit den Rosenholzakten der Stasi zu tun hatte - ein guter "Freund" von Übersee, der diese Drecksammlung der Stecken des deutschen Politikbetriebs, den die Stasi fleißig zusammengetragen hatte, gründlich studierte und nach eigenem Gutdünken benutzte, damit "die Deutschen" spuren (sprich: "unten bleiben"). Das Murksel entpuppte sich als sehr nützlicher Griff. Souveränitätsspirenzien wie Kohl (Leuna-Total Deal) oder Schröder (Nein zum Irak + Nordstream) hat sich diese "Mutti" ohne Liebe bei ihrem Werk, Deutschland in den Untergang zu führen, nicht erlaubt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Laut Vera Lengsfeld kam auf dem Parteitag, an dem eigentlich Schäuble gewählt werden sollte auf einmal "ein Bote" zum Präsidium, der eine "Nachricht von einer gewichtigen Person" überbrachte. Danach trat auf einmal Merkel an, und sie gewann. Das Rätsel, wer der einflussreiche Gönner Merkels war, vor dem alle CDU-Granden protestlos stramm standen und gehorchten, ist bis heute ungelöst. Ich tippe aber darauf, dass er was mit den Rosenholzakten der Stasi zu tun hatte - ein guter "Freund" von Übersee, der diese Drecksammlung der Stecken des deutschen Politikbetriebs, den die Stasi fleißig zusammengetragen hatte, gründlich studierte und nach eigenem Gutdünken benutzte, damit "die Deutschen" spuren (sprich: "unten bleiben"). Das Murksel entpuppte sich als sehr nützlicher Griff. Souveränitätsspirenzien wie Kohl (Leuna-Total Deal) oder Schröder (Nein zum Irak + Nordstream) hat sich diese "Mutti" ohne Liebe bei ihrem Werk, Deutschland in den Untergang zu führen, nicht erlaubt.
    ...und Helmut Kohl hat geschwiegen bis ins Grab...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer