Gerade von Youtube vorgeschlagen bekommen. Beutefahrzeuge auf einem Zug in Russland.
Da sehen wir den Verbleib europäischer und amerikanischer Steuergelder.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gerade von Youtube vorgeschlagen bekommen. Beutefahrzeuge auf einem Zug in Russland.
Da sehen wir den Verbleib europäischer und amerikanischer Steuergelder.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Neutral heisst, sich rauszuhalten. Genau meine Meinung und die der meisten, die hier als Kreml-Schreiber tituliert werden.
Die fordern keine Waffen. Sie fordern keine Sanktionen, sie fordern nichts ausser sich rauszuhalten. Ergo sind die angeblichen Putin-Versteher neutral. Sie wollten niemals den Status Quo aushebeln
Natürlich nicht, ausser wenn du ein empathieloses Arschloch bist oder tief im Judenarsch steckst. Beide Konflikte sind nicht zu vergleichen. Die Juden haben ganz andere Ziele als die Russen, was wohl auch an den Opferzahlen deutlich wird. In Palästina sterben hauptsächlich Zivilisten.
Aber wenn du es mal aus Deutscher Sicht rational betrachten willst, gerne. Dann solltest du im Ukraine-Krieg für Russland sein und im Gaza-Konflikt für die Palis.
Warum?
Die Russen haben uns nichts getan, sie suchten den Anschluss an Europa, haben uns oft die Hand gereicht und trotz ständiger Verarsche brav Energie geliefert. Eine Win Win Situation
Die Palis haben uns ebenso wenig etwas getan. Sie wollen unter keinen Umständen ihr Fleckchen Erde verlassen. Israel wirkt dem entgegen und tut alles dafür, dass diese Palis sich vom Acker machen und möglicherweise nach Deutschland migrieren. Als "Deutscher" tust du also alles dafür, dass die Juden die Araber da unten in Ruhe lassen, richtig?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hintenrum soll sicher heißen, daß ich auf Nutzer antworte, die Dir antworten....
Dabei werden evtl. Deine Beiträge thematisiert, das ist aber etwas ganz anderes als jemandem direkt zu antworten.
Zur Igno-Funktion und deren Mängeln habe ich mich bereits geäußert.
Zu Letzterem... das ist umgekehrt viel schlimmer und häufiger der Fall, würde ich sagen.
Von "uns" wird lediglich zumeist Blödsinn nicht abgesegnet...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.