User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Also BMW und Mercedes waren nie unsere Autos , mein Vater war eingefleischter Opel Fahrer , ich hab egefahren was gerade da war , also Opel , VW Käfer , ja , auch einen Ford Fiesta , einen Ford Mustang und dann Chevys und Ford Explorer , Peugeot
und momentan den Dacia Logan , ach ja und Volvo !
Mein Bruder war Audi Fan , auch nichts für mich , ausser diesen einen Audi aus " Leichtmetall " denn die mal gebaut haben , Audi A2 , aber nie gefahren !
Und was als nächstes kommt , wissen wir noch nicht !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Alpha Romea MIA, hatte eine Plastik Schaltkulisse, mit Seilzug sogar. Totaler Schwachsinn, baut auch VW: Allein wenn nicht gut eingefettet, funktioniert das nicht sehr lange. Hinzu kommt das Plastik sowieso bricht, nach etlichen Jahren. Blöde bauen dort Autos. Einer der heutigen schwersten Macken von dem Auto und nur mit viel Aufwand auszutauschen.
Blöde bauen heute heute Autos
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schaltkulisse ausgeschlagen
22 Antworten
Neuester Beitrag am 2. September 2023 um 10:24
Alfa Romeo 147 937
Flash08
Flash08Themenstarter
am 28. August 2023 um 9:37
Hallo,
vor kurzem hat sich der Schalthebel meines 147 (Facelift) beim Versuch zu Schalten auf einmal recht komisch angefühlt und man hat nur noch schwer schalten können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“