User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Seiner Zeit war wahrscheinlich jedes neue Automodell schön. Heute kann man die Karren ja kaum noch unterscheiden.
Als ich in Hamburg direkt nach der Abholung meinen neuen Dodge Nitro an der Tanke befüllte, kommt ein Heini vorbei und sagt "Der neue Lada Niva sieht geil aus". DAS war echt frustrierend.![]()
Schlimmer noch. Für das Geld, was da verbrannt wurde, hätte man für Jahrhunderte Rohstoffe von Russland und China kaufen können. Die Rohstoffe, um die es geht.
Aber dann hätten weder blackrock und Co. noch Rheinmetall und Co. Aussicht auf riesigen Profit.
Da lassen wir doch lieber den Nettosteuerzahler blechen, der davon genau gar nichts hat außer Nachteile.
Selenskij ist in diesem Spiel nicht das kleinste sondern das wichtigste Licht bzw. Irrlicht:
Er vernichtet Trumps "Waffenstillstands-Plan" der eigentlich ein Waffenlieferungs-Plan ist
für die Aufrüstung der Ukraine zum Angriff gegen RU für das Ende des "Waffenstillstandes".
Das hat Selenskij nicht kapiert, oder Zion hat ihm befohlen sicherheitshalber abzulehnen, damit der Krieg gegen RU auf jeden Fall weiter geht.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich entsinne mich noch, dass (vor allem britische) "Dienste" gewarnt haben und genau das gesagt haben, was die "Plattform-Kommunistin" von "Liegengelieben" vehement geleugnet hat ... und sie ist nur wenige Tage später von "ihrem" Idol "Lügen gestraft" worden.
Doch wer "Russisch" lesen kann, konnte wissen, dass Putin nach 2014 "weitermachen" wird,
auch wenn "man" nicht wusste, wann und nicht unbedingt vorhergesehen hat, mit welcher Brutalität gegen sein (von ihm selber beschworenes) "dreieiniges Volk" und in welcher überregional-geopolitischen Zielsetzung.
(könnte immer möglich sein!)
OK, dann rechnen wir auch noch mit Moslems, Wikingern, Franzosen, Engländern, Husaren, Kalmücken und Dschingis Khan ab.
Was genau haben uns die Russen nach dem 2. WK getan?
Ach ja, böses gas verkauft, weil das CO2 macht. Und PUR. Und Pflanzen, Und Polyacryl. Und frecherweise hat er uns auch die Landmaschinen abgekauft, so daß unsere armen Bauern die Äcker mir Pferd und Schaufel pflügen mußten.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118