User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Europäer wollen tatsächlich Russland wieder mal niederringen, obwohl China hinter Russland steht. Machtwahnsinn kennt keine Fakten und wird ausgelebt wenn es möglich ist, auch wenn er immer an der Grenze zum Atomkrieg sein irres Gesicht zeigt. Sogar Flaschengeist als Fundamentalrationalist wird langsam kirre, er sucht Sinn wo keiner ist weil Politik nun mal eine geschlossene Welt von Geistesgestörten ist. Das wäre die persönliche Ebene, die er meidet wie die Pest obwohl sie letztlich das Verständnis der Vorgänge liefert im psychiatrischen Sinn. Ob das jetzt über Bande war oder nicht ist mir Scheißegal.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Jau, das ist ja eine Gemeinsamkeit von uns, eine der ganz besonderen Art, fast besser als verheiratet... Es muss sich auch ein @maitre noch gefallen lassen, trotz aller Kenntnisse solange noch zu wenig Benzin im Blut zu haben, bis er sich irgendwo eine Giulia Nuova Super krallen und fahren kann. Bildschön, technisch ihrer Zeit weit voraus, großartiges Schaltgefühl, erotischer Sound der Abgasanlage ohne lächerliche akustische Mätzchen, einfach Sahne pur. *HACH!*
Ich versuche krampfhaft, irgendwie den Bogen zurück zur Ukraine zu spannen... hm... Also der Niedergang der Fa. Alfa Romeo hätte vermieden werden können. Sehr bedauerlich, dass zu wenige Leute den Wert dieses Subjekts erkannt und für erhaltenswert erachtet hatten. Wir trauern um das Ableben eines vielversprechenden Projekts, das ein Opfer der Umstände und der Angriffslust feindlicher Marktbegleiter wurde.
UKRAINE, wir sind zurück!