User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Lenk bitte nicht wie so oft vom Thema ab; wir sprachen über deine körperliche Verfettung, deine Adipositas.
Und was du als "übertriebenes" Geltungsbedürfnis meinerseits fehlinterpretierst, ist in Wirklichkeit Ergebnis meiner Vita. Da sammeln sich nun mal jede Menge Belege für geleistete und bestandene Challenges an.
Du hingegen bist hier lediglich als "Dampfplauderer" bekannt. Niemand weiß etwas über dich, willst dich aber stets als Experte aufspielen. Aber tröste dich: Mit deiner Art bist du hier nicht alleine...
Aber ich biete dir nochmals ein privates Treffen an, wo wir beide uns, angefangen vom jeweiligen Phänotyp über die unterschiedlichen Lebensläufe, mal so auf "Augenhöhe" abgleichen können.
Und da ich gerne von anderen lerne kann es passieren, dass ich sogar zu dir aufblicke...
(Der letzte Satz war jetzt als Steilvorlage für dich gedacht; nutze sie also...)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das Gute an Kurtis Beharrlichkeit ist: Eines Tages werden die Wünsche auf jeden Fall in Erfüllung gehen. Der Genosse Putin wird in den nächsten 20 Jahren sehr wahrscheinlich das Zeitliche segnen und für Donnie sieht es nicht besser aus. Dann kann Kurti- so er dann selbst noch auf diesem Strafplaneten weilt- sich entspannt zurücklehnen und sagen: Das habe ich schon immer gewusst!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich gehöre schon zu den Ausgemusterten, der "alten Garde", bin "retired" und genieße seit kurzem das Rentnerleben.
Du hingegen hast noch jede Menge vor dir, was du zu beweisen hast.
Und das mit der militärischen Personalstruktur an der Front, wie sich Funktionen und Einsatzbereiche je nach Spezialisierung, Ausbildungstand und natürlich auch nach Dienstgrad staffeln und verteilen, hast du nie verstanden. Wie auch, als ungedienter Drückeberger...
Du würdest auch einen Drohnenpiloten in den Schützengraben stellen, weil man deiner Meinung nach nur dort "seinen Mann steht".
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“