User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18769 von 21636 ErsteErste ... 17769 18269 18669 18719 18759 18765 18766 18767 18768 18769 18770 18771 18772 18773 18779 18819 18869 19269 19769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.681 bis 187.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihm eine aehnliche Frage stellen. Woher er dieses Wissen hat, ob er es gehoehrt hat oder ob er neben Kampfhundekillerei, Gewichtheben und Glatzenpoliererei auch noch Mandarin kann.
    „Die“ haben das gesagt. Dann muss es stimmen. Der Brutkasten grüsst. Und die Massenvernichtungswaffen. Und ausm Schrank winkt der nächste Schurke. Diesmal ein Pimmelclown.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .....................
    Dass das mit der Taurus also eine Scheindiskussion ist, weil sowieso so gut wie vom Tisch ?
    Wenn ich das System Taurus richtig verstanden habe ist dieses System nicht zwingend auf "Satelittendaten" angewiesen um zu treffen...das System Taurus wird aber auch kein GameChanger sein, sondern würde der Ukraine nur weitere Optionen ermöglichen, welche den Russen dann natürlich nicht gefallen würden.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich faende es gut, wenn die Fuehrungsspitze der AfD an der Siegesparade in Moskau teilnehmen wuerde.
    Was anderes ist von einer deutschhassenden Jüdin auch nicht zu erwarten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dito; mir macht es mit dir ebenfalls Spaß. Du hast ja auch Stil und Klasse - im Gegensatz zur Userin Rabauke.
    Demokratie lebt ja auch von der Vielfalt der Meinungen und von lebhaften Diskussionen.

Wuerde es nur die eine vorgegebene, von Oben bestimmte Meinung geben und allein diese hier in der BRD erlaubt sein, waere es mir persoenlich wirklich zu langweilig. Ich kannte das ja schon aus der DDR, also die von Oben erlaubte Einheitsmeinung.

Das brauche ich eigentlich nicht mehr. Beim § 188 StGB und dem Compact- bzw. RT-Verbot werde ich natuerlich aufgrund meiner Erfahrungen in einer deutschen und sowjetischen Diktatur schon hellhoerig. Ich bin da bestimmt nicht die Einzige in der BRD.

Deshalb konsumiere ich auch US-Medien und schaue mich in Russland oder Israel medial um.

In den USA gibt es im Vergleich zur BRD schon eine groessere Meinungsfreiheit und Vielfalt, was mir aktuell immer mehr auffaellt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will, dass sich einige hier einfach mal vergegenwärtigen, wie die ökonomischen Verhältnisse zwischen EU und RU wirklich sind; des Weiteren können wir Europäer seitens nicht einer einzigen Regierung den jeweiligen Völkern einen Angriffskrieg auf das Territorium der Russischen Föderation "verkaufen". Keines unserer Völker, keine unserer Nationen ist "kriegswillig", geschweige denn, militärisch "kriegsbereit".

Mit dem russischen Volk kann man eher solche "wahnwitzigen Mätzchen" veranstalten, wie man sieht. Das sind die Auswirkungen einer autoritären und manipulativen "Staatserziehung", die es in dieser Form bei uns nicht gibt.
    Dieses Bild sagt mehr als Tausend Worte...

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Und dies zurecht!
    Denn gerade dieses Land wurde mit dem größten Terror der Nazis überzogen und hatte die meisten Opfer zu beklagen!
    Du bist ein gutes Beispiel dafür dass die antideutsche Hirnwäsche bei euch in der Zone mindestens genauso erfolgreich war wie im Westen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und ich sehe, dass die heutigen Russen mehrheitlich mächtig stolz auf die Rote Armee von damals sind und sich mit dieser und ihren Taten vollkommen identifizieren.
    Am 9.Mai werden sie sich wieder kollektiv einen runterholen auf den 80ten Jahrestag.
    Könnse doch machen. Ich mach am 19. April ein Feuer an, feiere rein und gedenke der Ahnen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Demokratie lebt ja auch von der Vielfalt der Meinungen und von lebhaften Diskussionen.

Wuerde es nur die eine vorgegebene, von Oben bestimmte Meinung geben und allein diese hier in der BRD erlaubt sein, waere es mir persoenlich wirklich zu langweilig. Ich kannte das ja schon aus der DDR, also die von Oben erlaubte Einheitsmeinung.

Das brauche ich eigentlich nicht mehr. Beim § 188 StGB und dem Compact- bzw. RT-Verbot werde ich natuerlich aufgrund meiner Erfahrungen in einer deutschen und sowjetischen Diktatur schon hellhoerig. Ich bin da bestimmt nicht die Einzige in der BRD.

Deshalb konsumiere ich auch US-Medien und schaue mich in Russland oder Israel medial um.

In den USA gibt es im Vergleich zur BRD schon eine groessere Meinungsfreiheit und Vielfalt, was mir aktuell immer mehr auffaellt.
    Demokratie lebt von der Freiheit der Meinungen, die im Wettbewerb sind.
    Nicht von der Vielfalt im vorgegebenen Meinungskorridor.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was anderes ist von einer deutschhassenden Jüdin auch nicht zu erwarten.
    Wieso ?

Es ist gut, dass Hitlerdeutschland und die Achsenmaechte bzw. die Faschisten aus Europa am Ende mit der Hilfe Russlands besiegt werden konnten.

Haette Russland nicht gesiegt, wuerde ich hier nicht schreiben koennen, weil gar nicht am Leben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Dieses Bild sagt mehr als Tausend Worte...

So was von wahr!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer