User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn ich das System Taurus richtig verstanden habe ist dieses System nicht zwingend auf "Satelittendaten" angewiesen um zu treffen...das System Taurus wird aber auch kein GameChanger sein, sondern würde der Ukraine nur weitere Optionen ermöglichen, welche den Russen dann natürlich nicht gefallen würden.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Demokratie lebt ja auch von der Vielfalt der Meinungen und von lebhaften Diskussionen.
Wuerde es nur die eine vorgegebene, von Oben bestimmte Meinung geben und allein diese hier in der BRD erlaubt sein, waere es mir persoenlich wirklich zu langweilig. Ich kannte das ja schon aus der DDR, also die von Oben erlaubte Einheitsmeinung.
Das brauche ich eigentlich nicht mehr. Beim § 188 StGB und dem Compact- bzw. RT-Verbot werde ich natuerlich aufgrund meiner Erfahrungen in einer deutschen und sowjetischen Diktatur schon hellhoerig. Ich bin da bestimmt nicht die Einzige in der BRD.
Deshalb konsumiere ich auch US-Medien und schaue mich in Russland oder Israel medial um.
In den USA gibt es im Vergleich zur BRD schon eine groessere Meinungsfreiheit und Vielfalt, was mir aktuell immer mehr auffaellt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)