User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
die sogenannte "Volksherschaft" müsste doch erst einmal übereinstimmend definiert werden
und die Definition allgemein akzeptiert werden!
- so redet "man" doch nur aneinander vorbei!
DU verstehst offensichtlich etwas anderes darunter, als z.B. Xi JinPing oder Kim III., Trump oder Erdowahn, ...
Eine unter Machthabern übliche Definition ist doch
"Demokratie ist, wenn ALLE das tun, was ICH will !"
(könnte immer möglich sein!)
Leute, ich weiß doch, wie gebildet und belesen ihr alle seid. Ihr habt mich hier zu dem gemacht, was ich für euch sein soll: eine Projektionsfläche.
Als mir hier die wahre Motivation einiger Schreiberlinge bewusst wurde, habe ich von "nett" auf "schroff" umgeschaltet. Und leider, leider beweist ihr mir immer wieder aufs Neue, wie gut ich daran getan habe....
Inzwischen kultiviere ich hier nur noch meine "Feindschaften"; kein einziger von euch ist noch überzeugbar geschweige denn, gesellschaftlich "abholbar".
Daraus erfolgen für euch allerdings keine Konsequenzen; ihr habt euch in eure gesellschaftliche Nische "hinein befreit".
Und dort werdet ihr auch zeitlebens bleiben: abgekapselt, unverstanden, unzufrieden, desillusioniert und in Selbstmitleid versinkend.
Wahrlich eine beneidenswerte Lebensqualität...
Geändert von amendment (15.04.2025 um 19:35 Uhr)