User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da stimme ich zu !
Putin akzeptiert nur Stärke und wenigstens Gleichstarke !
Aus ebendiesem Grunde sollte sich Deutschland die nächsten Jahre noch verschämt in einer Ecke verstecken und seine ( Entschuldigung an @Mini ) Mäusefäustchen stillhalten ,- bis es vielleicht mal zu den Starken gehören wird !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
"beschwerst" trifft es wohl nicht ganz - ich habe eigentlich nur "festgestellt"
Da mag ich als "altmodisch" gelten, weil ich noch etwas von "Anstand" und "Umgangsformen" halte,
die m.M.n. das Leben leichter und angenehmer machen, auch oder gerade, wenn "man" unterschiedlicher Meinung ist.
Beleidigungen und Diffamierungen besagen doch nichts über diejenigen, die beleidigt werden sollen,
sondern nur etwas über diejenigen, die sie von sich geben.
"Beleidigen" könnte mich doch nur jemand, den ich persönlich kenne und schätze.Aus der Anonymität heraus disqualifizieren sich "Beleidiger" doch nur selber und sind in der Regel keiner "Antwort" wert.
(könnte immer möglich sein!)
Wenn schon Literatur ins Spiel kommt, dann eher Max Frischs "Biedermann und die Brandstifter", wobei in der Rolle des Westen oder Deutschlands der gutgläubige Herr Biedermann erscheint, der einfach nicht an das absolut Böse glauben kann, sich ständig ein X für ein U vormachen läßt und sogar daran glaubt, daß die Sowjetunion untergegangen ist.
Ein Biedermann, der einfach nicht checkt in seinem Friedenswillen, daß Rußland und China seit Jahrzehnten aufrüsten und womöglich glaubt, das täten die nur, um Militärparaden zur "Abschreckung" aufzuführen.....
Selbst als das Benzin schon auf dem Dachboden seines Hauses vergossen wird, kann Herr Biedermann noch immer nicht die Wahrheit sehen....
Der Kommunismus hat seine Welteroberungs- und Sklavenhalterabsichten niemals aufgegeben und arbeitet mittels Raubtierkapitalismus weiter an seinem Ziel.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer