User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18724 von 21636 ErsteErste ... 17724 18224 18624 18674 18714 18720 18721 18722 18723 18724 18725 18726 18727 18728 18734 18774 18824 19224 19724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.231 bis 187.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , SEIN WELTBILD ist ja auch das einzig richtige , meint er !
    Ich stelle mein Weltbild jederzeit zur Diskussion; du auch das deinige?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eine klitzekleine, geistesgestörte Minderheit diktiert dem „großen Rest“ was er zu erdulden hat. Dein Demokratieverständnis schockiert mich immer wieder.

Ihr seid irgendwie alle nicht ausgelastet.
    1. Mein Demokratieverständnis ist ein anderes!

2. Unter Minderheitenschutz verstehe ich ganz bestimmt etwas Anderes als du!

3. Nach dem Prinzip eines politisch "gereiften" Minderheitenverständnisses wird übrigens demnächst die komplette EU "umgekrempelt".

Soll ich dir auch verraten, warum das genau so kommen wird?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um Bedrohung USA - Russland !

Es geht darum das herum lamentiert wird das die Russen eine Bedrohung für Europa sind !

Und das ist Russland eben nicht , auch wenn sie über 5000 atomare Sprengköpfe haben !

Versuche hier nicht wieder irgendwelche Nebelkerzen zu zünden !

Bleib beim Thema !

Mein Ausführung das die USA fast die gleiche Anzahl an Atomsprengköpfen hat sollte nur aufzeigen das andere Länder Russland in nichts nach stehen und uns auch nicht bedrohen !

Über 5000 Atomsprengköpfe ist noch lange keine Bedrohung !
    Es ist müßig, dir den Konsens sämtlicher Mitgliedsstaaten der EU - bis auf Ungarn und vielleicht noch die Slowakei - erklären zu wollen. Jedes Land hat dazu jede Menge Einzelstatements veröffentlicht, die EU als "Dachorganisation" tat Selbiges.

Dass dir das alles nicht in den Kram passt, haben wir alle schon mitbekommen...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neulich sah ich ein Video von 1995, wo eine Gruppe zur Love Parade nach Berlin fuhr.
    Sie hatten die Fahrt auf VHS dokumentiert und man hörte auch das Autoradio im Hintergrund.

Die Moderatorin quatschte was vom Christopher Street Day, dem sog. schwulen 1. Mai und wie tolerant Berlin wäre.
    Schon damals in den 90'ern fing das an.

Dann schlug es in Film & Fernsehen ein, immer mussten Schwule, Lesben irgendwo mitspielen.

Aber das waren gewissermaßen nur die Vorläufer der Wokeness-Bewegung mit ihrem Transhumanismus, bei dem es jetzt gar keine Geschlechter mehr gibt
    und sich jeder als Hund oder Kaktus identifizieren kann.

---
    Das alles geht mir mindestens genau so auf den Keks wie dir!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das fällt mir rückblickend auf. Selbst in den späten 80ern und frühen 90ern wurden bereits derlei Dinge eingestreut. Das fiel damals nicht so auf, weil es nicht mit dem Holzhammer eingeprügelt wurde. Damals war das halt im „Rahmen“ - aber schon mehr, als man heute glaubend machen will.
    Da ich ja 20 Jahre älter bin als du kann ich mich noch an das „Einstreuen“ der „friedensbewegten“ Werte in die Gesellschaft erinnern. Oder an die „Atomkraft-nein,danke“-Ära…

Das waren Werte, die mir absolut gegen den Strich gingen und ich musste mich auch zuweilen aufgrund meiner Werte in der Öffentlichkeit verteidigen - nur weil ich vermeintlich provokativ Uniform trug. Das war in der DDR nicht nur anders, sondern definitiv besser!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das alles geht mir mindestens genau so auf den Keks wie dir!
    Deshalb nimmst du, wie selbst eingestanden, auch heute noch an solchen Veranstaltungen teil. Der Hamburger CSD ist bei dir ein Familienwochenende.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Agenoras
    Nanana, Du solltest nicht alle Übel "dem Russen" zurechnen und "in die Schuhe schieben"...
    Blödsinn. Die Einheit war ein großer Glücksfall, die meisten Deutschen befürchteten dass die Trennung noch viele Jahrzehnte weiter gehen würde.
    Das mag (noch ? ! ) eine Mehrheit so sehen,
    Davon ist bei vielen Diskutanten hier in diesem Forum aber nicht viel geblieben.

Hier lassen doch User vielfach ihren Ärger und ihre tiefste Verachtung raus:
    - "der Russe" oder der "Verräter Gorbatschow" habe sie für schnöden Mammon "verkauft" ...
    ... und das doch nur - so vielfach hier zu lesen - damit "die Türken", "die Neger", "die Musels", ... von Deutschland Besitz ergreifen können ...
    und jetzt vermehrt "die Nazis", die "Ukros", ...#

und gerade so tun sich besonders die aggressivsten Pöbler hervor und bestimmen damit das "Erscheinungsbild".
    Wahlweise geht es dann auch um (einzelne oder "die") Parteien oder "die Demokratie"
    Besonders beliebt war zeitweise "linksgrünversifft", "scheißliberal", ...
    und wer immer eine "andere Meinung" äußert, muss "ein Bot" und/oder "bezahlter Lakai" von BND/VS/CIA/... sein.

Hier nur EIN Beispiel:
    >> Thema ist. dass Dreckseuropäer wie der drecksdeutsche *** die Russen anpinkeln [...] dumme Wichser sind. <<
    ähnliche Verachtung für "Europäer / Deutsche / Wessis / usw. " können doch zuhauf aus diesem Forum zitiert werden.
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich so ungeheuerlich was sich diese Ukraine inzwischen alles erdreistet
    Also zumindest ich kann dir gerade nicht folgen... Wie meinst du das?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Das mag (noch ? ! ) eine Mehrheit so sehen,
    Davon ist bei vielen Diskutanten hier in diesem Forum aber nicht viel geblieben.

Hier lassen doch User vielfach ihren Ärger und ihre tiefste Verachtung raus:
    - "der Russe" oder der "Verräter Gorbatschow" habe sie für schnöden Mammon "verkauft" ...
    ... und das doch nur - so vielfach hier zu lesen - damit "die Türken", "die Neger", "die Musels", ... von Deutschland Besitz ergreifen können ...
    und jetzt vermehrt "die Nazis", die "Ukros", ...#

und gerade so tun sich besonders die aggressivsten Pöbler hervor und bestimmen damit das "Erscheinungsbild".
    Wahlweise geht es dann auch um (einzelne oder "die") Parteien oder "die Demokratie"
    Besonders beliebt war zeitweise "linksgrünversifft", "scheißliberal", ...
    und wer immer eine "andere Meinung" äußert, muss "ein Bot" und/oder "bezahlter Lakai" von BND/VS/CIA/... sein.

Hier nur EIN Beispiel:
    >> Thema ist. dass Dreckseuropäer wie der drecksdeutsche *** die Russen anpinkeln [...] dumme Wichser sind. <<
    ähnliche Verachtung für "Europäer / Deutsche / Wessis / usw. " können doch zuhauf aus diesem Forum zitiert werden.
    Also ich weiß nicht warum du dich hier beschwerst.
    Die Begriffe sind korrekt und sie bedeuten das was sie ausdrücken - Mißstände
    und Dummheit der Betroffenen.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und schaut man in ihre Gesichter, wird einem klar was das für deutsche Kampfmaschinen sind...

Stell mal zum Vergleich eine angetretene Einheit beim Gelöbnis russischer Streitkräfte rein; aber bitte nicht gleich eure Fallschirmjäger - es muss von der Motivation der Soldaten her schon ungefähr gleich zu denen auf diesem Foto sein...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer