User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Letzteres schließe ich auch aus und ist auch nicht im Interesse der russischen Strategie. Trotzdem wird Russland die BRD in ihre Schranken verweisen, sollte sie es übertreiben. Womit das geschieht, kann ich mir momentan noch nicht denken. Vielleicht legen sie doch das Kassensystem von Edeka und Lidl auf den Rücken. Also etwas in der neuen Form der Kriegsführung. Was Hybrides.
Ihr, also du und auch Pixelschubser, solltet von einer Verteidigung mit Hilfe der jeweiligen Vita absehen. Diese Infos überzeugen ihn nicht und er missbrauchst sie nur.
Der Typ greift nicht an, weil er es nicht kann. Aber er gibt an. Ganz, ganz dolle.
Ulkig sind seine Duellangebote. Meist kommt dann kein einziger Beitrag mehr. Aber trotzdem hat er dann 1:0 gewonnen.
NS. Nutzer Flaschengeist hat mitgezählt. Es steht 853:0 für ihn.
Hallo,
Handke schockt wieder mal die verlogen verheuchelte westliche Wertegemeinschaft wie seinerzeit wegen dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien, damals wie heute waren es ein grüner Außenminister und heute eine grüne noch Außenministerin,die sogar Rußland besiegen möchte und auch hierzuforum Fans um sich scharen konnte
Literaturnobelpreisträger Peter Handke: Der Westen trägt Mitschuld am Ukrainekrieg
15 Apr. 2025 15:30 Uhr
Literaturnobelpreisträger Peter Handke kritisiert Europas Demokratien als "Schein-Demokratien" und wirft dem Westen vor, Selenskij zum Ukraine-Krieg ermutigt zu haben. Das Leid der Bevölkerung sei Ergebnis westlicher Unterstützung. Er spricht von globaler Erschöpfung und gesellschaftlicher Verzweiflung.
Peter Handke, österreichischer Schriftsteller und Träger des Literaturnobelpreises, hat erneut mit kritischen Aussagen für Aufmerksamkeit gesorgt. In Interviews mit dem ORF und der Neuen Zürcher Zeitung äußerte sich der 82-Jährige deutlich zur politischen und gesellschaftlichen Lage Europas – und zum Krieg in der Ukraine.
Im Gespräch mit dem ORF zeigte sich Handke desillusioniert vom Begriff der Demokratie:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen."
.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)