User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18747 von 21636 ErsteErste ... 17747 18247 18647 18697 18737 18743 18744 18745 18746 18747 18748 18749 18750 18751 18757 18797 18847 19247 19747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.461 bis 187.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Liegt es an der Masseträgheit, dass du doppelt postest oder verleihst du so deinen Aussagen mehr Gewicht?
    Doppelt gemoppelt zählt doppelt !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Eher wird der Russe recht fix Abwehrmaßnahmen gegen Taurus finden.*

Ein Angriff auf Deutsches Territorium schließe ich aktuell aus.**
    *Sehr schwierig.

**Warum?
    Putin hat es angekündigt.
    Wie gepostet, einen NATO-Bündnisfall für die BRD wird es nicht geben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Welche AfD-Mitglieder sind geimpft?
    So arbeitet man also an einem Six Pack !!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das glaube ich nicht. Eher wird der Russe recht fix Abwehrmaßnahmen gegen Taurus finden.

Ein Angriff auf Deutsches Territorium schließe ich aktuell aus.
    Ich gehe mit und „erhöhe“: Ich schließe aktuell einen Angriff auf NATO- Territorium aus.
    Geändert von amendment (15.04.2025 um 15:30 Uhr) Grund: Hallo
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was Oberst Reisner anhand der Gesamtlage nicht vollumfänglich analysiert: Die Zeit arbeitet für die Ukraine und gegen Putin!

Wie das?

Trumps „Geduldsfaden“ wird bald reißen; wenn es nicht bald zu einem Waffenstillstand kommt, Putin aber weiter bombt wie bisher, dann wird sich der neue US-Großmeister in seiner Dealmaker-Ehre „angefasst“ fühlen… was dann kommt, kann noch so richtig „spaßig“ werden - nur Russland wird dann nichts mehr zu lachen haben.….
    Lächerlich.
    Die Pleite-USA liefert bereits wieder Waffen usw. an die Ukros, viel mehr kann da gar nicht kommen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So arbeitet man also an einem Six Pack !!
    Sp, du kleines pöhses Mädchen, jetzt kommst du auf Papis Strafbank; dort kommst du erst wieder weg, wenn du bei deinem Dom brav um einen zünftigen Popoklatsch bittest.

Ende der Durchsage!

Viele Grüße aus der sonnigen Hamburger City…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Wer war noch mal 181 Zentimeter hoch und ist nun geschrumpft? Uhhh, ich bin trotz meiner Jahre aufm Bau noch immer gute 10 Zentimeter grösser. Selbst meine Frau ist fast einsachzig. Das nur zu den messtechnischen Fakten.

Klein machst du Männchen dich selber. Du bist ein Nichts. Wertlos, nutzlos, bedeutungslos. Immer ein Nehmer, nie ein Geber. Vorlaut und dreist. Das Kuckuckskind im Deutschen Nest!

Eine Rabaukin hat in ihrem Leben mehr für dieses Land getan. Die hat deinen Leuten den Arsch abgewischt, sie gebettet und ihnen ne ertragbare Zeit ermöglicht. Meine Mutter und ich haben meine Oma und meine Tante betreut. Alzheimer. Du wohlstandsverwahrloster Schwätzer hast keine Ahnung vom Leben. Taube!
    Während er an seiner " Karriere " bastelte habe ich gelebt , mit Sonnen -und Schattenseiten , diese Erfahrungen wird er nie machen und somit kann er auch nicht mitreden , egal um welches Thema es geht !

Auch bei mir gibt es Themen wo ich nicht mit reden könnte , aber ich bin so ehrlich dies einzugestehen !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hast du eigentlich die gleichen kognitiven Verständnisprobleme wie dein großes Vorbild, der Genosse Putin?
    853:0 für Dich...um deinen Schrei nach meiner Aufmerksamkeit gerecht zu werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Ich finde es ganz hervorragend, dass sich Russland ganz offensichtlich bei dieser "militärischen Spezialoperation" immens abnutzt und das Hochfahren der Rüstungsindustrie auf Kriegsproduktion der eigenen Bevölkerung sogar noch als Wirtschaftswachstum verkaufen kann.

So sei es dann....
    Ach , wie war das noch mit dem " Wirtschaftswachstum " in der Ukraine , da wurde gestern ein Lobgesang angestimmt , die Ukrainer haben es tatsächlich geschafft innerhalb von drei Jahren 80 Haubitzen selber zu bauen , momentan tüfteln

sie an Roboterhunden rum die sie als Kriegsgerät und als Minensucher einsetzen können !

Über solche Berichte kann man nur schallend lachen !

853:0 für Dich...um deinen Schrei nach meiner Aufmerksamkeit gerecht zu werden.
    Und wieder eine Fehlinterpretation: Es ist ein „Schrei nach Liebe“ …

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer