User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ukraine bekämpft Nachschub für Russlands Armee
Die ukrainischen Streitkräfte haben seit Jahresbeginn nach eigenen Angaben bereits Tausende von russischen Militärfahrzeugen zerstört. "Seit Anfang des Jahres hat der Feind 11.583 Fahrzeuge und Sonderausrüstung verloren", schrieb Armeechef Olexandr Syrskyj auf Telegram. Logistik des Gegners zu vernichten, sei eine der Hauptaufgaben der ukrainischen Streitkräfte. "Insgesamt wurden seit Anfang 2024 mehr als 35.000 Einheiten feindlicher Fahrzeuge zerstört."
Der Befehlshaber der ukrainischen Streitkräfte fügte der Mitteilung auch ein Video hinzu, auf dem die Zerstörung russischer Militärfahrzeuge verschiedenster Art – auch Panzer – durch Drohnen zu sehen ist. Durch diese Angriffe hätten Hunderttausende Tonnen an Munition, Ausrüstung und Treibstoff die russischen Truppen entlang der Frontlinien in der Ukraine nicht erreicht, behauptet Syrskyj.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wer war noch mal 181 Zentimeter hoch und ist nun geschrumpft? Uhhh, ich bin trotz meiner Jahre aufm Bau noch immer gute 10 Zentimeter grösser. Selbst meine Frau ist fast einsachzig. Das nur zu den messtechnischen Fakten.
Klein machst du Männchen dich selber. Du bist ein Nichts. Wertlos, nutzlos, bedeutungslos. Immer ein Nehmer, nie ein Geber. Vorlaut und dreist. Das Kuckuckskind im Deutschen Nest!
Eine Rabaukin hat in ihrem Leben mehr für dieses Land getan. Die hat deinen Leuten den Arsch abgewischt, sie gebettet und ihnen ne ertragbare Zeit ermöglicht. Meine Mutter und ich haben meine Oma und meine Tante betreut. Alzheimer. Du wohlstandsverwahrloster Schwätzer hast keine Ahnung vom Leben. Taube!
Ich finde es ganz hervorragend, dass sich Russland ganz offensichtlich bei dieser "militärischen Spezialoperation" immens abnutzt und das Hochfahren der Rüstungsindustrie auf Kriegsproduktion der eigenen Bevölkerung sogar noch als Wirtschaftswachstum verkaufen kann.
So sei es dann....