User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Fotzenfritz ist zu 100 Prozent Kanzler!
Er wird liefern.
Warum?
Blackrock und Wallstread (Rüstungsindustie) profitieren davon. Der Heini finanziell auch!.
Die Krise wird gewollt auf höchstem Level gehalten, sagt mein Bruder!
Liebes SEK, morgen bin ich leider nicht zuhause!
Übermorgen ja!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Deutschland kann keinen Krieg mehr führen, unmöglich.
Ich frage mich, ob die Russen das nicht längst wissen?
Wer sollte denn in diesen Krieg ziehen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland lag schon einmal total am Boden, ein Schatten seiner selbst, Spielball seiner Nachbarn. Und es brauchte nur sechs Jahre, um die an ihrer Größe gemessen damals effektivste Armee der Welt aus dem Boden zu stampfen. Allerdings wird das mit einem Politikzirkus wie dem unseren ganz sicher nicht funktionieren.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die alles entscheidende Frage ist doch:
Warum sollte Russland Deutschland erobern - einvernehmen wollen - bei nachfolgenden Tatsachen:
Ein Land mit kaum Bodenschätzen, Dummdeutschen, einem Land das resigniert hat, teilweise nicht arbeiten will, den USA unterstellt ist und bald pleite ist!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Deutschland wird in Zukunft ganz andere Probleme als Russland haben. Unsere polnischen Nachbarn zum Beispiel. Die sind immer noch nicht glücklich, dass sie es, eingekeilt zwischen Deutschland und Russland, nie zur angestrebten Großmachtposition brachten. Manche von denen träumen von einem neuen Fluss als ihre Landesgrenze. Nicht die Oder/ Neiße soll es sein, sondern die Elbe.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen