User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18678 von 21636 ErsteErste ... 17678 18178 18578 18628 18668 18674 18675 18676 18677 18678 18679 18680 18681 18682 18688 18728 18778 19178 19678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.771 bis 186.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vernichtungswille!? So ein moralischer Blödsinn. Jedenfalls als Bewertungsmassstab für deine Strategie der Argumentation. Pass mal auf, es wird zum Bumerang.
    Der Vernichtungswille der Russen (dargelegt u.a. in RIA NOWOSTI v.3.4.2022) ist in der Ukraine tatsächlich zum Bumerang geworden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab sie alle gelesen, förmlich verschlungen, so zwischen 14 und 16; es müssen wohl über 80 Bände sein, ich hab die „grüne Edition“ …

Dadurch wusste ich schon mit 14, was „Hadsch“ bedeutet…
    Es gibt nichts, was du nicht getan hast. Du hast sogar Bücher gelesen bevor sie als Manuskript vorlagen. Wahrscheinlich zeitgleich beim Erlangen der Gewichtheberauszeichnung.

Mit deiner offenen Fontanelle traust du dir sogar uns einen Kopfstand zu beweisen.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Was, welche "Quellen" wären hier denn auch wirklich "verboten" ?!
    (wenn etwas "verboten" ist, dann steht bei Zuwiderhandlung eine Strafe darauf, wenn z.B. ein Händler etwas aus seinem Sortiment nimmt, dann ist das kein "Verbot")

Da es inzwischen ja auch nach weitgehend übereinstimmender Auffassung um einen "Krieg" in der Ukraine handelt,
    gehört die Propaganda (beider Seiten) in der heutigen Zeit zu den "Waffen" in diesem Krieg.
    Da behandeln beide Seiten die jeweiligen Medien ihrer Auffassung entsprechend - die Einen verbieten oder behindern "NGO's" als "auswärtige Agenten"
    und eine Seite geht immernoch nur mit "Samthandschuhen" mit den erkennbaren Feinden um, obwohl die "das ganze System" vernichten wollen und entsprechende Propaganda verbreiten.
    Sag ich ja, der Westen geht mit Samthandschuhen mit Feinden um, was in der westlichen Ideologie begründet liegt, daß jeder "Andersdenkende" zu Wort kommen und nie und nimmer "diskriminiert" werden darf, wobei es anscheinend an einer Definition der Grenze in solchen Fällen fehlt, die kann sich jeder Richter selbst ausdenken.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Die Qualität steigt mittlerweile sogar in NRW.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, der Westen geht mit Samthandschuhen mit Feinden um, was in der westlichen Ideologie begründet liegt, daß jeder "Andersdenkende" zu Wort kommen und nie und nimmer "diskriminiert" werden darf, wobei es anscheinend an einer Definition der Grenze in solchen Fällen fehlt, die kann sich jeder Richter selbst ausdenken.
    Was vor rund 250 Jahren als Ideale ("Werte") angesehen wurden - auch wenn sie (noch) ni9cht Realität waren - (siehe "Unabhängigkeitserklärung" und "Menschenrechte" der fr. Revolution) hat sich inzwischen, u.a. mit den technischen Entwicklungen, überlebt
    und ist für so manchen User hier geradezu zum Schimpfwort als Verleumdungen "des Systems" geworden.

Von dem zwischenzeitlichen Erfolg haben die prinzipiellen Gegner gelernt und verwenden das heute gegen "den Westen" -
    und der ist weitgehend noch nicht aufgewacht, hat nicht5 begriffen, dass und wie er sich verändern muss/müsste.
    - und dazu noch ein Trump (und seine Konsorten), der - aus welchem Grund und mit welcher Absicht auch immer - von innen her zerstört.

Vielleicht ist es ja so weit, dass sich die "Demokratie", wie sie manche noch als (zwar unvollkommenes) Ideal in Erinnerung haben, überlebt
    und eine Herrschaft, wie die chinesischen KP praktiziert und/oder wie sie dem Musk vorschwebt, wird obsiegen.

ich weiß: klingt wi8e "Pessimismus pur"

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Was vor rund 250 Jahren als Ideale ("Werte") angesehen wurden - auch wenn sie (noch) ni9cht Realität waren - (siehe "Unabhängigkeitserklärung" und "Menschenrechte" der fr. Revolution) hat sich inzwischen, u.a. mit den technischen Entwicklungen, überlebt
    und ist für so manchen User hier geradezu zum Schimpfwort als Verleumdungen "des Systems" geworden.

Von dem zwischenzeitlichen Erfolg haben die prinzipiellen Gegner gelernt und verwenden das heute gegen "den Westen" -
    und der ist weitgehend noch nicht aufgewacht, hat nicht5 begriffen, dass und wie er sich verändern muss/müsste.
    - und dazu noch ein Trump (und seine Konsorten), der - aus welchem Grund und mit welcher Absicht auch immer - von innen her zerstört.

Vielleicht ist es ja so weit, dass sich die "Demokratie", wie sie manche noch als (zwar unvollkommenes) Ideal in Erinnerung haben, überlebt
    und eine Herrschaft, wie die chinesischen KP praktiziert und/oder wie sie dem Musk vorschwebt, wird obsiegen.

ich weiß: klingt wi8e "Pessimismus pur"
    Nein für mich ist das kein Pessimismus, sondern Realismus.
    Ich denke das schon sehr lange.
    Hinter beiden von mir schwarz fett gemachten Überlegungen, KANN doch eigentlich nur ein Plan stecken, besser gesagt EIN Plan, der "Eine-Welt-Plan"- der ein paar superreichen "Familien" (Mafias) die "ewige" Weltherrschaft verleiht.....
    Aber das ist ja nur so blöde Verschwörungstheorie, denn alles geschieht nur zufällig als Aktion-Reaktion und mehr oder weniger "spontan" *LOL*...
    Den Westen langfristig "übers Ohr zu hauen" war total einfach, wenngleich im gesamten Weltgeschehen sicher vergleichsweise eher schwierig.
    Aber man hat den richtigen Ansatzpunkt gefunden, es war die Ideologie, das geistige Gutmenschentum, die Sehnsucht nach Frieden und Gerechtigkeit.
    Das macht das Ganze so perfide, daß man zu den Waffen greifen möchte, aber damit stünde man auf derselben Stufe...

Oder nicht?

(Edward Kennedy)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie üblich liegst du falsch. Anbei das Original, wo im Detail beschrieben wird wie man Agenten einschleuste, über die OUN(Bandera) versuchte zu destabilisieren und Sabotageakte durchführte. Die Posten sind einzeln, mit Summen und Erfolgsanalyse aufgeführt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich wollte eigentlich nur mal testen, wie du reagierst, wenn man es sachlich versucht. Nun ja, deine Reaktion bestand lediglich aus persönlichen Angriffen und Verleumdungen. Ergo, ein Troll der hier die Diskussion boykottiert und immer auf die persönliche Ebene zieht. Insofern werde ich wohl zukünftig keine Rücksicht mehr auf Dich nehmen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Wie herzlich sich Pistolius und der Milliadär und Kokainschnüffler Elendsiky in den Arm nahmen, braucht keiner weitern Erklärung.

Jetzt hundertausende Reservisten zu raktivieren ist eine Folge der Kriegstreiberei.

Die zweite: alle jungen Menschen zum Grundwehrdienst heranzuziehen die nächste.

Bevor mich Shitstorm erreicht:

Ich habe 8 Jahre für den Staat gedient und mit jatzt 68 Jahren könnte ich nur zum Gräber ausheben weiter dienen. Werde ich aber niemal tun. weil der Ukrainekrieg mit Deutschland aber auch garn nichts zu tun hat.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ihr wollt doch nur Brot und Spiele. Eure permanenten Meckereien und Lästereien sind Teil des Spiels…
    Nein, und nicht nur ich, wollen gesund und ohne Krieg alt werden. Ohne Panikmache, Plantemie-Strategien, ohne Bevormundung mit WÜRDE alt werden. Ohne NGO´S und Machtspielchen!

Vor allem, was das Thema betrifft: OHNE Milliardengewille für Rüstungskonzenen und deren Vermögensverwaltern!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es gab sogar eine OSCE Mission. Von deren Erbebnissen hat es aber fast nichts in die Lügenpresse geschafft.
    Die Artillerieüberfälle konnte man auf Southfront.press verfolgen.

Okay, danke. Also nicht in dem Maße und in der Art, wie erst hier irgendwo behauptet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer