User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der User amendment koennte nach Vorbild des deutschen Schriftstellers Carl May abenteuerliche Romane schreiben. In Anlehnung an den Carl May Roman " Durchs wilde Kurdistan " schlage ich dem User als Romantitel " Durchs freiheitlich-demokratische Ukropystan " vor. Die Region, welche Gegenstand seines Romans ist, zu bereisen, braucht er nicht. Das hat Carl May ja auch nicht getan und ein " Kurdistan " hat nie existiert.
Vielleicht wird der Roman des Users amendment " Durchs freiheitlich-demokratische Ukropystan " sogar verfilmt!
Claus Roxin
Bemerkungen zu Karl Mays Orientroman
[Links nur für registrierte Nutzer]Dieter Sudhoff / Hartmut Vollmer (Hg.)
Karl Mays Orientzyklus
Igel Verlag Wissenschaft
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (12.04.2025 um 17:27 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Mädel wenn du wüsstest, welch lachhafte Figur du hier abgibst. Ich kann wirklich nicht anders und muss das einfach genießen. So viel personifizierte Blödheit erlebt man nicht alle Tage.
Für heute ist erstmal Schluss mit dir, ich habe unter Hamburgs herrlicher Sonne Besseres zu tun - und die TK-Pizza ist inzwischen auch durch….