Da bin ich komplett bei dir. Schottet euch ab und mischt euch nicht in unsere innerasiatischen Angelegenheiten ein: Denn Ukrainer sind auch Asiaten, da genauso faul, unorganisiert und nihilitstisch wie die Russen ([Links nur für registrierte Nutzer]).
Hältst du Hitler - aus der Retrospektive betrachtet - für gebildet? Also ich nicht...
Und noch seid ihr Russen nicht in der Minderheit im eigenen Land. Wenn ihr euch aber an China ankuschelt, wird das vielleicht schon in 200 Jahren der Fall sein...
Ja so kann man das auch sehen, wobei meine Heimat eher nur Ostdeutschland ist ...
Hier unterscheide ich...
Meine Heimat ist Deutschland, mit der Sprache, Kultur und auch der geogr. Gegebenheiten mit der Natur.
Meine pol. Heimat ist dieser Staat auf deutschem Boden auf keinen Fall!
Hier unterscheide ich...
Meine Heimat ist Deutschland, mit der Sprache, Kultur und auch der geogr. Gegebenheiten mit der Natur.
Meine pol. Heimat ist dieser Staat auf deutschem Boden auf keinen Fall!
So hat halt jeder seine Vorstellung von Heimat. Wobei dieser Staat auch für mich nicht politische Heimat ist ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Das ist natürlich nicht so. Wenn wir den Handel mit den USA komplett aussetzen, geht weder in Europa das Licht aus noch wäre eine Hungersnot zu befürchten. Wir würden flugs auf andere Handelspartner und Lieferketten ausweichen.
Aber wir müssten sicherlich für eine gewisse Zeit von unserem hohen "Wohlstandsross" herunterkommen...
Sowas hat man auch 22 behauptet und nun gehts hier richtig bergab. Minus 120000 Industriejobs in 2014.
Hältst du Hitler - aus der Retrospektive betrachtet - für gebildet? Also ich nicht...
Und noch seid ihr Russen nicht in der Minderheit im eigenen Land. Wenn ihr euch aber an China ankuschelt, wird das vielleicht schon in 200 Jahren der Fall sein...
Zumindest in Bezug auf die Russen lag er da gar nicht so falsch, das dürfte die gängige Meinung in Deutschland damals gewesen sein..