User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das könnte sich dein Vater auch schon gefragt haben.
Im September 1939 - als das UK und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt hatten - haben sich die USA für "neutral" erklärt.
aber 1941 schon nach dem "Fall Barbarossa", als "die Deutschen" die Sowjetunion angegriffen haben und zunächst in die Ukrainische und Belorussische SSR eingefallen sind, haben "die Amis" Stalins UdSSR massiv unterstützt und massenhaft militärisches Material geliefert.
- das war freilich eine massive Verletzung ihrer "Neutralität" und klar "gegen das Deutsche Reich" gerichtet.
(könnte immer möglich sein!)
Charkow / Lyman?
Welche strategische Bedeutung hat das für Russland?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)