User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich wäre für klare Verhältnisse:
> es gibt kein Kaiserreich mehr
> es gibt kein Deutsches Reich mehr
> der Kaiser ist TOT
> alle einst gewaltsam eingenommenen und besetzten Gebiete der Slawen sind zurückzugeben
> mindestens 1/3 des Gebietes Deutschland hätte eine eigene und ethnisch gerechtfertigte slawische Verwaltung
> der Süden "Deutschlands" hat eine eigene keltlische Vergangenheit
Das alles wäre ein guter Beitrag im Sinne der EU-Subsidiaritätspolitik.
oben: slawisches Kerngebiet.
heute als Deutsch bezeichnet
Brückenschlag:
> in der Türkei werden die Gebiete Kurdistans als türkisch bezeichnet.
> Ähnlichkeiten, daher die Unterstützung Deutschlands
> Deutsche haben keine klare Definition des Deutschen, echte Türken wissen dass sie in der Türkei eine Minderheit sind (werden aber von Deutschland unterstützt in ihrem Terror der Unterdrückung)
![]()
Geändert von Nachbar (06.04.2025 um 22:14 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In den USA leben mindestens 50.000.000 Menschen in Armut.Wenn dort eine USA putscht, lässt sie diese Beute nicht mehr los.
Das wäre ein guter archimedischer Hebel, hier könnte Russland ansetzen und die armen Menschen ganz im Sinne der NULAND mit Geld unterstützen und einen USA-Maidan auslösen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)