User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18460 von 21636 ErsteErste ... 17460 17960 18360 18410 18450 18456 18457 18458 18459 18460 18461 18462 18463 18464 18470 18510 18560 18960 19460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.591 bis 184.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Sagt der großverdienende Unternehmer mit 6600 scheißelabernden Posts in 5 Monaten.
    ...
    ich brauch in der Regel 10, max. 20 handgestoppte Sekunden für ne Antwort
    mein Rumänenkappo sagt immer "Schäff, muss gehen bäm bäm bäm" ... zack zack zack ... verstehst

Andere brauchen 32 Minuten, bis sie sich mal ne 2 Zeiler Antwort aus den Fingern quälen
    da wird das freilich nix, mit 6.ooo Posts, bei so einer quälenden Unproduktivität

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es! Und genau so "begreife" ich ihn! Trump und Putin - beide gemeinsam aber ein jeder auf eine andere Art und Weise - könnten, wenn wir Europäer diese einmalige Chance richtig zu nutzen wissen, mittelbar nicht nur unsere zänkisch zerfallenen Reihen wieder schließen, sondern als "äußeres Bedrohungsduo" quasi als politische Initialzündung eines Vereinigungsprozesses aller europäischen Länder inklusive Kanadas dienen auf dem Weg hin zu einem freien, unabhängigen und wehrhaften Greater Europe.
    Dann sollte man zuerst mit der Sanktionspolitik aufhören, sonst wird das nichts mit einem starken Europa ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich brauch in der Regel 10, max. 20 handgestoppte Sekunden für ne Antwort
    mein Rumänenkappo sagt immer "Schäff, muss gehen bäm bäm bäm" ... zack zack zack ... verstehst

Andere brauchen 32 Minuten, bis sie sich mal ne 2 Zeiler Antwort aus den Fingern quälen
    da wird das freilich nix, mit 6.ooo Posts, bei so einer quälenden Unproduktivität
    Und zum Lesen und verstehen, auf das was du antworten willst brauchst du wie viel? Stimmt - braucht man als Troll-bot ja gar nicht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Über dich vermag ich keine Bewertung abzugeben, was mich betrifft so gehöre ich zu den Christen, für mich sind unser Vater und Christus das Maß aller Dinge.
    Kommen wir zum Mammon, als Freiwirtschaftler stehe mit dem Mammon natürlich auf Kriegsfuß, siehe "Die Natürliche Wirtschaftsordnung", Silvio Gesell.
    Ich glaube sogar, dass man mit dir ganz vernünftig diskutieren und auch philosophieren kann - ganz im Gegensatz zu seiner Hoheit, äh: seiner Exzellenz und Verstiegenheit, dem Foristen Nachbar!

GESPERRT

Und zum Lesen und verstehen, auf das was du antworten willst brauchst du wie viel? Stimmt - braucht man als Troll-bot ja gar nicht.
    "bäm bäm bäm", Schloss

du warst ja in 26 Stunden noch nicht mal fähig, Antworten zu verfassen

"bäm bäm bäm", Schloss

du warst ja in 26 Stunden noch nicht mal fähig, Antworten zu verfassen
    Hattest Du denn eine Frage gestellt oder warum denkst Du dass ich Dir eine Antwort schuldig wäre... Ich füttere Trolle nur, solange mir das Spaß macht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Hattest Du denn eine Frage gestellt oder warum denkst Du dass ich Dir eine Antwort schuldig wäre... Ich füttere Trolle nur, solange mir das Spaß macht.
    ja, Russland
    meine Reisen dorthin

hattest du ja alles in Zweifel gezogen, oder hats dir halt einfach mal wieder persönlich ned in den Kram gepasst und bist pissig geworden
    kommt wohl bei dir aufs Selbe raus

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar, dass man mit dir ganz vernünftig diskutieren und auch philosophieren kann - ganz im Gegensatz zu seiner Hoheit, äh: seiner Exzellenz und Verstiegenheit, dem Foristen Nachbar!
    Wenn man sich nicht einigen kann sollte man den Standpunkt des anderen zur Kenntnis nehmen und es dabei belassen, was ich in zunehmendem Maße zu kritisieren habe sind die ständigen Beleidigungen hier im Forum, das macht die Stränge nicht lesenswerter, für Mitleser erst recht nicht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

ja, Russland
    meine Reisen dorthin

hattest du ja alles in Zweifel gezogen, oder hats dir halt einfach mal wieder persönlich ned in den Kram gepasst und bist pissig geworden
    kommt wohl bei dir aufs Selbe raus
    Ich hab das nicht in Zweifel gezogen, sondern wollte wissen wie lange das her ist, dass Du deine Vorurteile weiter mit dir rumtragen kannst.
    Es sind 11 Jahre+ - das reicht mir schon vollkommen aus. Du bekommst dafür von mir kein Bienchen oder Fleißpunkte - das musst Du schon eher deinen Auftraggeber fragen, der dich fürs RundumdieUhr-Threadschreddern bezahlt...

PS: tägliche Fütterungszeit ist hiermit beendet...

GESPERRT

Ich hab das nicht in Zweifel gezogen, sondern wollte wissen wie lange das her ist, dass Du deine Vorurteile weiter mit dir rumtragen kannst.
    Es sind 11 Jahre+ - das reicht mir schon vollkommen aus. Du bekommst dafür von mir kein Bienchen oder Fleißpunkte - das musst Du schon eher deinen Auftraggeber fragen, der dich fürs RundumdieUhr-Threadschreddern bezahlt...

PS: tägliche Fütterungszeit ist hiermit beendet...
    ja, 11 Jahre könnte hinkommen

müsste in meine (gelochten) alten Reisepässe schauen, die habe ich alle aufgehoben, wann das letzte Einreisevisum für die RF drin war

glaube aber kaum, dass die Russen in der Zeit besondere Formen von Höflichkeit gelernt hätten
    diejenigen Russen, die ich heuzutage noch ab und an in SOA treffe, haben diese Höflichkeit jedenfalls auch in den vergangenen 11 Jahren nicht gelernt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer