User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
ich zahl selber den Höchstbeitrag in die GKV ... sag das deinem Gossen-Freund! (pöbelt der eigentlich auch so unterschichtig wie du?!)
das sind inklusive Pflege im Moment fast 1.2oo Ummen im Monat
also solidarisch auch für Diejenigen, die selber nur 500 Euro einzahlen, aber dann durch 10 Arztpraxen hoppsen
durch 10 Arztpraxen zu hoppsen ist nichts anderes, als das Gesundheitssystem schmarotzerisch auszunutzen
und dann auch noch die Frechheit und Chuzpe zu besitzen, sich darüber beklagend zu beschweren
Einspruch! Da muss ich mich kurz einklinken.
Ich entsinne mich, dass du mal angeboten 1000 Euro ans Forum zu spenden, wenn dir jemand deine Pöbelei nachweist. Den Job hatte ich gerne übernommen und dir anhand mehrerer Beispiele nachgewiesen, dass du provoziert und gepöbelt hast um dich dann zu empören wenn's Saures gibt.
Weitermachen!
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.