User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deine Solidargemeinschaft kannste dir an die Backe schmieren, solange diese BRD von mir auf der Geberseite verlangt, dass ich Schmarotzer aus aller Herren Länder, die nie eingezahlt haben und es auch nie tun werden, solidarisch mitversorgen soll.
Ja, das ist tatsächlich für die Geberseite schwer nachvollziehbar.
geschenkt von Denen, die über 1000 Euro im Monat da hinein zahlen und einen Arzt bestenfalls 1-mal in 3 Jahren aufsuchen, so wie ich
anstatt darüber auch noch zu jammern, dass man für einen niedrigen Eigenbeitrag von 400 Euro das Solidarsystem ausnutzt, sollte man lieber Danke sagen
Danke an die "starken Schultern"
ich nehm euer "Danke" dann zur Kenntnis
400 oder 500 Euro zu zahlen, aber zig Ärzte aufzusuchen, deckt die Kosten nicht im Entferntesten
ihr seid letztlich dieselben Schmarotzer
bezahlt, von den starken Schultern dieser Gesellschaft, die sich selber vor allem selber um ihre Gesundheit kümmern, und auch noch jeden Monat über 1000 Euro in diese Solidarkasse einzahlen, ohne fast je selber zum Arzt zu gehen
Hast du alternder Haudegen es immer noch nicht verstanden, wie unser Rentensystem funktioniert? Der antideutsche, peruanische Renegat hatte als steuerpflichtiger Arbeitnehmer für die damalige Rentnergeneration eingezahlt und er bekommt nun seine heutige Rente von den jetzt aktuell Arbeitenden! Alternierendes Rentensystem nennt man das oder vereinfacht "Generationenvertrag".
Und mach das mal mit dem Arbeitslosengeld - du wirst viel Spaß daran haben, wie sich das auf deine Rentenhöhe auswirkt! Zurecht!
Einzig in dem Punkt der ausländischen Schmarotzer gebe ich dir Recht! Das ist aber noch lange kein Grund, als ehrbarer Biodeutscher sich ebenfalls eine "Schmarotzerattitüde" anzugewöhnen!
Allen Schmarotzern auf deutschem Boden sollte es an den Kragen gehen!
Eine haltlose Behauptung! Ich mag überhaupt nicht zu Ärzten zu gehen. Erst wenn es gar nicht geht und ich unermessliche Schmerzen habe.
ich kann von mir sagen, dass ich in meinem Leben weniger in Praxen war, als viele andere.
Du beschimpfst mich als Schmarotzer, ohne mich zu kennen. Bravo das zeigt ja genau deine Dummheit.
Erzähl mal, was tust du für die Solidargemeinschaft?
Kein Wort zu den ganzen Schmarotzern aus allen Herren Länder der Welt. Genau solchen Arschlöcher wie dir, haben wir diese Zustände zu verdanken.