User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18445 von 21636 ErsteErste ... 17445 17945 18345 18395 18435 18441 18442 18443 18444 18445 18446 18447 18448 18449 18455 18495 18545 18945 19445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.441 bis 184.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp wegen Facharzttermin : Hole dir bei deinem Hausarzt eine Überweisung mit Dringlichkeitscode für den Facharzt den du brauchst , dann die Kassenärztliche Vereinigung , über Internet , kontaktieren , Dringlichkeitscode angeben , die zeigen dir dann

Fachärzte und Termine !

Wenn du Glück hast einen in deiner Nähe !

So bin ich zu meinem Termin heute Mittag gekommen bei einer ambulanten chirurgischen Praxis , keine 20 Kilometer entfernt , Gefäßchirurgie , okay , drei Wochen Wartezeit , aber immerhin keine 7 Monate , da wäre dann nämlich der erste Termin

ohne Dringlichkeitscode frei gewesen !
    Selbst das funktioniert nicht mehr. Er rief persönlich an und man sagte ihm, man könne nichts mehr machen.

Das Gesundheitssystem ist komplett am Arsch. Gott sei Dank kann ich mir auch anders helfen und etwas Glück.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bekanntlich eine Solidargemeinschaft

aber dass oft genau Diejenigen ständig jammern, die eindeutig auf der Nehmerseiter der Solidarität stehen, ist dann auf der Geberseite oft nur noch schwerlich nachvollziehbar
    Deine Solidargemeinschaft kannste dir an die Backe schmieren, solange diese BRD von mir auf der Geberseite verlangt, dass ich Schmarotzer aus aller Herren Länder, die nie eingezahlt haben und es auch nie tun werden, solidarisch mitversorgen soll.

Ja, das ist tatsächlich für die Geberseite schwer nachvollziehbar.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Deutschland ist bekanntlich eine Solidargemeinschaft

aber dass oft genau Diejenigen ständig jammern, die eindeutig auf der Nehmerseiter der Solidarität stehen, ist dann auf der Geberseite oft nur noch schwerlich nachvollziehbar
    Welche Solidargemeinschaft bitte?

Millionen Nichtzahler haben das System überflutet. Bekommen neue Zähne, OP´s, Kuraufenthalte da traumatisiert usw. usf.

Die Beitragszahler müssen das alles bezahlen.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deine Solidargemeinschaft kannste dir an die Backe schmieren, solange diese BRD von mir auf der Geberseite verlangt, dass ich Schmarotzer aus aller Herren Länder, die nie eingezahlt haben und es auch nie tun werden, solidarisch mitversorgen soll.

400 Euro Eigenbeitrag für die eigene Gesundheit und zig Ärzte, durch die man durchhoppst, ist für den Preis praktisch geschenkt

geschenkt von Denen, die über 1000 Euro im Monat da hinein zahlen und einen Arzt bestenfalls 1-mal in 3 Jahren aufsuchen, so wie ich

anstatt darüber auch noch zu jammern, dass man für einen niedrigen Eigenbeitrag von 400 Euro das Solidarsystem ausnutzt, sollte man lieber Danke sagen
    Danke an die "starken Schultern"

ich nehm euer "Danke" dann zur Kenntnis

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Welche Solidargemeinschaft bitte?

Millionen Nichtzahler haben das System überflutet. Bekommen neue Zähne, OP´s, Kuraufenthalte da traumatisiert usw. usf.

Die Beitragszahler müssen das alles bezahlen.
    400 oder 500 Euro zu zahlen, aber zig Ärzte aufzusuchen, deckt die Kosten nicht im Entferntesten

ihr seid letztlich dieselben Schmarotzer

bezahlt, von den starken Schultern dieser Gesellschaft, die sich selber vor allem selber um ihre Gesundheit kümmern, und auch noch jeden Monat über 1000 Euro in diese Solidarkasse einzahlen, ohne fast je selber zum Arzt zu gehen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Er wollte sagen, eine Zwangs-Solidargemeinschaft.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha, Du verachtest also doch den Staat!
    Nein, natürlich nicht. Denn wer diese Mentalität grundsätzlich dem Staat unterstellt, dem mangelt es an Staatsverständnis!

So zum Einstieg einer eventuell nun folgenden Diskussion: Der Staat sind wir!

GESPERRT

Und du Heiliger verzichtest natürlich freiwillig auf die Dinge, die der Staat bereitstellt!

Steuerrückzahlungen von Vater Staat sind echt Pfuibäääh. Und son Bahnticket hast du natürlich auch nicht. Dir ist es ein innerer Drang, immer den vollen Preis zu zahlen.

Und Rumpelstilz wäre schön doof, wenn er seine, zuvor von ihm eingezahlte, Rente nicht mitnehmen würde.

Weißte, was ich vor meinem baldigen Ruhestand machen werde? Arbeitslosengeld kassieren, so lange es geht. Und dann lass ich mir die Knochen wieder richten. Wozu bezahle ich Zwangsversicherungen, wenn ich sie nicht nutze?

Stiefvater Staat verballert die Kohle eh für dahergelaufene Schmarotzer aus Weitfortistan, die nie in unsere Sozialsysteme einzahlen werden.

Hast du alternder Haudegen es immer noch nicht verstanden, wie unser Rentensystem funktioniert? Der antideutsche, peruanische Renegat hatte als steuerpflichtiger Arbeitnehmer für die damalige Rentnergeneration eingezahlt und er bekommt nun seine heutige Rente von den jetzt aktuell Arbeitenden! Alternierendes Rentensystem nennt man das oder vereinfacht "Generationenvertrag".

Und mach das mal mit dem Arbeitslosengeld - du wirst viel Spaß daran haben, wie sich das auf deine Rentenhöhe auswirkt! Zurecht!

Einzig in dem Punkt der ausländischen Schmarotzer gebe ich dir Recht! Das ist aber noch lange kein Grund, als ehrbarer Biodeutscher sich ebenfalls eine "Schmarotzerattitüde" anzugewöhnen!

Allen Schmarotzern auf deutschem Boden sollte es an den Kragen gehen!

GESPERRT

400 Euro Eigenbeitrag für die eigene Gesundheit und zig Ärzte, durch die man durchhoppst, ist für den Preis praktisch geschenkt

geschenkt von Denen, die über 1000 Euro im Monat da hinein zahlen und einen Arzt bestenfalls 1-mal in 3 Jahren aufsuchen, so wie ich

anstatt darüber auch noch zu jammern, dass man für einen niedrigen Eigenbeitrag von 400 Euro das Solidarsystem ausnutzt, sollte man lieber Danke sagen
    Danke an die "starken Schultern"

ich nehm euer "Danke" dann zur Kenntnis
    Für diese Posting bekommst du von mir ein Grün!

400 oder 500 Euro zu zahlen, aber zig Ärzte aufzusuchen, deckt die Kosten nicht im Entferntesten
    Eine haltlose Behauptung! Ich mag überhaupt nicht zu Ärzten zu gehen. Erst wenn es gar nicht geht und ich unermessliche Schmerzen habe.

ich kann von mir sagen, dass ich in meinem Leben weniger in Praxen war, als viele andere.

ihr seid letztlich dieselben Schmarotzer

bezahlt, von den starken Schultern dieser Gesellschaft, die sich selber vor allem selber um ihre Gesundheit kümmern, und auch noch jeden Monat über 1000 Euro in diese Solidarkasse einzahlen, ohne fast je selber zum Arzt zu gehen
    Du beschimpfst mich als Schmarotzer, ohne mich zu kennen. Bravo das zeigt ja genau deine Dummheit.

Erzähl mal, was tust du für die Solidargemeinschaft?

Kein Wort zu den ganzen Schmarotzern aus allen Herren Länder der Welt. Genau solchen Arschlöcher wie dir, haben wir diese Zustände zu verdanken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer