User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Russland liefert uns Energie, ansonsten tun die Russen in Europa so gut wie gar nichts. Und komm mir jetzt nicht mit durchgeschnittenen Unterseekabeln oder Leitungen der Deutschen Bahn.
Die Karte zeigt wie Russland zerteilt werden soll. Inzwischen gibt es auch weitreichendere Teilungspläne
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der User, vermutlich amendmend gemeint, den ich nicht lese und auf Ignore setzte, spielt seine auserwählte Rolle.
Und weil ich davon überzeugt bin, dass er seine Rolle spielt, wurde er auf Ignore gesetzt, da aus seiner Richtung nichts anderes kommen werde.
Das Rollenspiel ist durchaus eine Empfehlung wert, aber nicht bei diesem Thema, wo es um das korrupteste System geht, mit aufgestellten mosaischen Strohmännern, hier sowohl der Preäsident (Strohmann Selenskyi) als auch der Premier (Strohmann Schmyhal), sollte alsbald die Einsicht und Aufrichtigkeit obsiegen, und die nimmt mehr und mehr das Format an, welches ich seit dem 24.3.1999 (dem Überfall des Terrorwestens auf die Bundesrepublik Jugoslawien) zeichne. Es hat Gründe dass ich es seitdem so zeichne, da ich nichts erfunden habe.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)