User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Explosion in Kriwoi Rog, Region Dnepropetrowsk
▪️Vom Einschlagsort steigt eine dichte Rauchsäule auf.
▪️Ukrainische Medien schreiben über einen Raketenangriff.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Alles eine unausgewogene Detaildebatte. Und mir ausserhalb der Schlagzeilen auch zu komplex. Ich interessiere mich auch nicht so tief für die Wechselwirkungen. Zur Zeit wird ein bisschen an jeder Schraube gedreht und die Welt ordnet sich. Noch einmal ganz neu, weil Trump die Gefahr von BRICS für die VSA erkannt hat. Europa segelt weiter unter der Regenbogenflagge und entsendet Bärbock.
Definiere "Laufleistung". Ich glaube, darüber haben wir beide unterschiedliche Auffassungen....
Oder arbeitet man bei euch etwa im "Laufschritt"? Das ist nämlich etwas ganz anderes als bei euch. Aber wir sollten es an dieser Stelle dabei belassen; niemand niemand, niemand nimmt es dir ab, dass du dich mit deinen Packer-Kollegen allen Ernstes mit der Fitness einer Elitetruppe vergleichen willst.
Und wir alle wissen durch deine eigenen "Offenbarungen", wie oft im Jahr du krankfeierst....
Zwei gerissene Sehnen in der Schulter(Rotatorenmanschette und Bizeps) als krankfeiern zu bezeichnen, finde ich schon etwas dreist.
Gut, sowas kann dir ja niemals passieren. In deiner Branche grassieren eher Schwielen am Arsch und Hämorroiden.
Von ehrlicher Arbeit hast du eh keine Ahnung. Elitetruppe…so elitär wars da wohl nicht für dich Übermenschen, oder?! Da musste schnell ein anderer Job her, als Schmierfink.
Du Killer! Hundedummy und so.
Lass stecken!
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie geschrieben, die kurzfristigen Wechselwirkungen sind mir zu komplex. Der Trend allerdings nicht. Man wird sehen, wen die Schulden, wechselseitigen Zölle und bürokratieabschaffenden Massnahmen von den VSA initiiert, erwürgen.
Das VSA Krakensystem ist nicht ausser Betrieb. Es holt nur neu aus. Es wird sein Territorium erweitern, und dann auf Europas Beistand als NATO scheissen.