User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18350 von 21636 ErsteErste ... 17350 17850 18250 18300 18340 18346 18347 18348 18349 18350 18351 18352 18353 18354 18360 18400 18450 18850 19350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.491 bis 183.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, bin erstaunt.
    Aber wer soll die Verteilung übernehmen
    Wenn nur ich das machen würde, wärest du sicher skeptisch!? Also teilen wir die Verteilung.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Explosion in Kriwoi Rog, Region Dnepropetrowsk

▪️Vom Einschlagsort steigt eine dichte Rauchsäule auf.
    ▪️Ukrainische Medien schreiben über einen Raketenangriff.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Es gibt nun mal verschiedene Arten von "Demokratie"!

In der DDR hatten wir "sozialistische Demokratie" - die drückte sich auch in den ausgezählten Ergebnissen beim "Falten" aus: über 99% Beteiligung und "über 99%" Stimmen "für die Kandidaten der Nazionalen Front" !
    (da gab es allerdings im Mai '89 schon einen Einbruch, es wurden "nur" 98,xx % gemeldet)

China hat laut Xi JinPing die "einzig wahre Demokratie"

Jelzin hat verkündet, dass die Russischen Föderation die "gelenkte Demokratie" hat.

Trump hatte seinen Anhängern im vergangenen Jahr versprochen:
    "Ihr müsst nur noch einmal wählen gehen ..." (... dann werden die "Wahl"gesetze geändert)

Es gibt unter den "Mächtigen" eine Definition von "Demokratie":
    >> Demokratie ist nur, wenn alle das machen, was ich will ! <<
    Ich denke daß man weder die DDR, noch China, noch Russland als Demokratie bezeichnen kann.
    Unabhängig davon, was die Machthaber dort erzählen. UNter wem leidest du konkret?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn nur ich das machen würde, wärest du sicher skeptisch!? Also teilen wir die Verteilung.
    Inzwischen hat sich die Lage geändert:
    Die 800 Milliarden kommen doch noch zusammen für die Ukraine, der Fehlbetrag kann von der BRD übernommen werden:

Trump macht einen Rückzieher bei den 25% Strafzöllen für Autos!

Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Inzwischen hat sich die Lage geändert:
    Die 800 Milliarden kommen doch noch zusammen für die Ukraine, der Fehlbetrag kann von der BRD übernommen werden:

Trump macht einen Rückzieher bei den 25% Strafzöllen für Autos!

Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Alles eine unausgewogene Detaildebatte. Und mir ausserhalb der Schlagzeilen auch zu komplex. Ich interessiere mich auch nicht so tief für die Wechselwirkungen. Zur Zeit wird ein bisschen an jeder Schraube gedreht und die Welt ordnet sich. Noch einmal ganz neu, weil Trump die Gefahr von BRICS für die VSA erkannt hat. Europa segelt weiter unter der Regenbogenflagge und entsendet Bärbock.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau darauf habe ich gewartet: Bei uns in der Halle wirst du kaum Kollegen mit Übergewicht treffen. Diesen Luxus leisten sich eher die Teppichvölker. 13-16 Kilometer Laufleistung pro Schicht sind keine Seltenheit. Und auch die Frauen stehen den Männern in Nichts nach. Das Maximalgewicht von 31,5 Kilo stemmen auch die nicht nur einmal in den 7,5 Stunden. Frauen, die mit ihren, oft nicht mal einssechzig, eher zierlich wirken.

Wir sind Dauerläufer, keine Sprinter.
    Definiere "Laufleistung". Ich glaube, darüber haben wir beide unterschiedliche Auffassungen....

Oder arbeitet man bei euch etwa im "Laufschritt"? Das ist nämlich etwas ganz anderes als bei euch. Aber wir sollten es an dieser Stelle dabei belassen; niemand niemand, niemand nimmt es dir ab, dass du dich mit deinen Packer-Kollegen allen Ernstes mit der Fitness einer Elitetruppe vergleichen willst.

Und wir alle wissen durch deine eigenen "Offenbarungen", wie oft im Jahr du krankfeierst....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Definiere "Laufleistung". Ich glaube, darüber haben wir beide unterschiedliche Auffassungen....

Oder arbeitet man bei euch etwa im "Laufschritt"? Das ist nämlich etwas ganz anderes als bei euch. Aber wir sollten es an dieser Stelle dabei belassen; niemand niemand, niemand nimmt es dir ab, dass du dich mit deinen Packer-Kollegen allen Ernstes mit der Fitness einer Elitetruppe vergleichen willst.

Und wir alle wissen durch deine eigenen "Offenbarungen", wie oft im Jahr du krankfeierst....
    Zwei gerissene Sehnen in der Schulter(Rotatorenmanschette und Bizeps) als krankfeiern zu bezeichnen, finde ich schon etwas dreist.
    Gut, sowas kann dir ja niemals passieren. In deiner Branche grassieren eher Schwielen am Arsch und Hämorroiden.

Von ehrlicher Arbeit hast du eh keine Ahnung. Elitetruppe…so elitär wars da wohl nicht für dich Übermenschen, oder?! Da musste schnell ein anderer Job her, als Schmierfink.

Du Killer! Hundedummy und so.

Lass stecken!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Alles eine unausgewogene Detaildebatte. Und mir ausserhalb der Schlagzeilen auch zu komplex. Ich interessiere mich auch nicht so tief für die Wechselwirkungen. Zur Zeit wird ein bisschen an jeder Schraube gedreht und die Welt ordnet sich. Noch einmal ganz neu, weil Trump die Gefahr von BRICS für die VSA erkannt hat.* Europa segelt weiter unter der Regenbogenflagge und entsendet Bärbock.
    *Unwahrscheinlich. Aber man hat ihm wohl beigebracht dass die Strafzölle auch der Wirtschaft der USA schaden werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

*Unwahrscheinlich. Aber man hat ihm wohl beigebracht dass die Strafzölle auch der Wirtschaft der USA schaden werden.
    Wie geschrieben, die kurzfristigen Wechselwirkungen sind mir zu komplex. Der Trend allerdings nicht. Man wird sehen, wen die Schulden, wechselseitigen Zölle und bürokratieabschaffenden Massnahmen von den VSA initiiert, erwürgen.

Das VSA Krakensystem ist nicht ausser Betrieb. Es holt nur neu aus. Es wird sein Territorium erweitern, und dann auf Europas Beistand als NATO scheissen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zwei gerissene Sehnen in der Schulter(Rotatorenmanschette und Bizeps) als krankfeiern zu bezeichnen, finde ich schon etwas dreist.
    Gut, sowas kann dir ja niemals passieren. In deiner Branche grassieren eher Schwielen am Arsch und Hämorroiden.

Von ehrlicher Arbeit hast du eh keine Ahnung. Elitetruppe…so elitär wars da wohl nicht für dich Übermenschen, oder?! Da musste schnell ein anderer Job her, als Schmierfink.

Du Killer! Hundedummy und so.

Lass stecken!
    "Ehrliche Arbeit"...?...Was ist das ?...Arbeit, die auch mal schmerzen darf ?
    Sollen unsere Getränkelieferanten die Kästen selber schleppen oder nicht doch eine Sackkarre benutzen ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer