User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Deshalb ist die EU ein Club in dem 26 ihre Interessen vertreten und Deutschland deren Interessen ?
Deshalb hat der Bilderbucheuropäer Klunker die anderen Mitglieder zum Wohle seines Landes über den Tisch gezogen ?
Deshalb machen sich die Iren als Steueroase reich auf Kosten der Anderen ?
Deshalb verkaufen Zypern und Malta Pässe die für die ganze EU gelten ?
Gegen dich ist Pippilangstrumpf Realpolitikerin !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Dieser Mann aus Italia muss meine Inhalte kennen, die ich seit 1999 poste.
Alles zeigt sich wie ich es beschreibe, nur die Großmäuler und die Maulhelden der Kriegslobby haben "ihre eigene Wahrheit".:
-
Italienischer Politiker: Mit Russland können wir uns nicht anlegen – Sehen Sie, was Trump macht
Vincenzo De Luca macht die NATO für die Situation in Europa strafrechtlich verantwortlich
-
Italien erweist sich in Europa zunehmend als das Land, das sich über den anhaltenden Krieg in der Ukraine und die Folgen, die der Planet davontragen wird, die größten Sorgen macht.
In einem äußerst wichtigen Beitrag macht der italienische Politiker der Demokratischen Partei und Präsident der Region Kampanien, Vincenzo De Luca, die NATO für die Situation in Europa strafrechtlich verantwortlich.
-
zougla.gr (in der Sprache Österreichs)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn das der Führer wüsste. Er wäre wahrscheinlich begeistert.
Etwas wehmütig würde er dann aber doch sagen: „Das hättet ihr doch gleich haben können“.
Damit meint er dann wohl nicht so sehr deine hochgeschätzten, blonden Propagandaschlampen und Hass-Barbies, Kallas und v.d.L., die es damals auch schon gab, sondern eher das durch ihn vereinigte Europa und der Krieg gegen Russland.
Und irgendwie, dass muss man zugeben erinnert das alles an die alten Pläne.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]