User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Warum? Ich will ja nicht in diese Länder, weil es bei uns die doppelte Staatsbürgerschaft noch gibt. Ich empfehle lediglich, dass wir die doppelte Staatsbürgerschaft nach geltendem deutschen Recht abschaffen.
Ich bin auch für die Abschaffung des Asylrechts. Recherchiere doch dann bitte mal, welche wenigen Länder dieser Erde überhaupt ein Asylrecht haben?
Ich habe, seit ich Vierzehn bin, jeden Montag den "Schwarzen Kanal" mit Karl-Eduard von Schnitzler auf DDR1 geguckt. Und als Kontrast dazu das westdeutsche "ZDF-Maganzin" mit Gerhard Löwenthal. Schon damals faszinierten mich die unterschiedlichen Berichterstattungen und "ideologischen Aufbereitungen". Ich stellte mir viele Jahre lang die DDR tatsächlich in Grau vor - lag am SECAM-System...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Warum? In dem angestrebten unitaristischen Greater Europe wird das keine Rolle mehr spielen. Es wird nur noch Provinzen und Landschaftbezeichnungen geben. Keine Länder, keine Bundesländer (Ich bin ein entschiedener Gegner des Föderalismus; googel' mal, was das ist), aber dafür europaweit entweder Kanton, Gaue oder Departements.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“