User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18311 von 21636 ErsteErste ... 17311 17811 18211 18261 18301 18307 18308 18309 18310 18311 18312 18313 18314 18315 18321 18361 18411 18811 19311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.101 bis 183.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Weil das in den westlichen Medien ander heißt - "agierten aggressiv und unprofessionell im internationalen Luftraum"
    Mir fielen da aber andere Gründe ein...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum nur fängt die russische Luftwaffe keine NATO-Flieger im internationalen Luftraum über der Ostsee ab? Ich komm grad nicht drauf...
    Da wurde noch nie etws abgefangen ,absoluter Presseschwachsinn für den doofen Leser um ihn zu manipulieren.

Auch Russenjets gingen schon von Königsberg in die Luft um Natoaufklärer zu ärgern.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

einfach nur "gegen" die Gewalt eines Okkupanten sein, ändert aber nichts an dieser Gewalt.

"Gegen" die Gewalt der Unterdrückten zu sein, die sich befreien wollen (und dazu berechtigt sind, Gewalt anzuwenden), ist allerdings ein charakterloser Pazifismus und mitnichten "links".
    Gewalt als letztes Mittel zur Selbstverteidigung muß leider sein, nur wer das ablehnt ist wahrlich charakterlos ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du erzählst Unsinn, denn wenn man Gewalt ablehnt übernimmt hier überhaupt keine Doktrin. Sowas falsches von Dir laß ich mir nicht anhängen ...
    Du hast doch weiter oben gefordert, die Palis sollen sich von der Hamas abwenden. Genau das ist die Doktrin der Zionisten mit dem Ergebnis dass der letzte Widerstand gegen die Verbrechen gebrochen wird.

Deine Darstellung bei dem Thema "neutral" zu sein hat ebenfalls herzlich wenig mit Humanismus zu tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast doch weiter oben gefordert, die Palis sollen sich von der Hamas abwenden. Genau das ist die Doktrin der Zionisten mit dem Ergebnis dass der letzte Widerstand gegen die Verbrechen gebrochen wird.

Deine Darstellung bei dem Thema "neutral" zu sein hat ebenfalls herzlich wenig mit Humanismus zu tun.
    Warum wird dann die Hamas als Terrororganisation von 41 Staaten eingestuft ? Ich hab mir das nicht ausgedacht und deshalb vertrete ich keineswegs die Zionisten, denn das plattbomben von Gaza (darunter Krankenhäuser, viele tote Kinder usw.) verurteile ich. Neutral bedeutet hier für mich sich für den Frieden einzusetzen und das ist aus meiner Sicht das einzig sinnvolle in diesem Konflikt und außerdem bin ich für einen Staat Palästina, aber bitte doch ohne Terroristen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Warum wird dann die Hamas als Terrororganisation von 41 Staaten eingestuft ? Ich hab mir das nicht ausgedacht und deshalb vertrete ich keineswegs die Zionisten, denn das plattbomben von Gaza (darunter Krankenhäuser, viele tote Kinder usw.) verurteile ich. Neutral bedeutet hier für mich sich für den Frieden einzusetzen und das ist aus meiner Sicht das einzig sinnvolle in diesem Konflikt und außerdem bin ich für einen Staat Palästina, aber bitte doch ohne Terroristen.
    Welche 41 Staaten sind denn das (unter dem Joch der Zionisten)?

Egal welcher Widerstand der Palis, egal wie er heißt oder wer der Anführer ist, wird per se als "Terrorismus" gebrandmarkt.
    PLO, Fatah, Hisbollah, Hamas vollkommen egal.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die UN beheimatet um die 190 Staaten. Die Mehrheit sieht das offensichtlich anders. Trotzdem übernimmst du die Forderungen der Minderheit, der Zionisten. Und das machst du ja selbstständig - ohne Zwang.

Auch die Hisbollah wird von jewissen Staaten als Terrororganisation eingestuft....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Nur mal 'ne Frage in die Runde:

Warum scheiden sich bezüglich "Russland" / "die Russen" / Putin so sehr die Geister?

Am Bolschewismus, Lenin oder dem Georgier Stalin kann es doch wohl kaum noch liegen,
    "Sozialismus". "Weltrevolution" usw. sind doch auch in der Russischen Föderation längst passee.
    - oder wirkt der einstige "Klassenkampf" doch noch nach?

Aber "im Wesentlichen" gehen hier im Forum die Konfrontationslinien immernoch nach "links ./. rechts"
    oder "ost ./. west"
    (mit der Einschränkung, dass es im Osten auch "Rechte" und im Westen auch "Linke" gab)

und zur Erinnerung:
    in beiden Weltkriegen waren "Amis" und "Russen/Sowjets" auf der selben Seite und "gegen das Deutsche Reich"
    (im 2. WK allerdings erst ab 1941)
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Welche 41 Staaten sind denn das (unter dem Joch der Zionisten)?

Egal welcher Widerstand der Palis, egal wie er heißt oder wer der Anführer ist, wird per se als "Terrorismus" gebrandmarkt.
    PLO, Fatah, Hisbollah, Hamas vollkommen egal.
    Das sind vor allem westliche Staaten und sicherlich nicht unter dem Joch der Zionisten, selbst in Israel arbeiten friedlich Palis, warum nimmt man sich nicht hier ein Beispiel ? Genauso muß Israel aufhören den Gaza platt zu bomben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Warum sollte die AfD eine Russenpartei sein ? Nur weil man für Frieden in der Ukraine ist ? Das ist doch Unsinn ...
    Man fragt sich zuweilen, ob Du eigentlich kein Google o.ä. hast....

Manche Dinge sind schwierig herauszufinden, aber DAS ist EINFACH!

Wie die AfD als Lobby von Russland und China in Europa auftritt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt kommt von Dir sicher wieder die argumentationslose Kritik an der Quelle...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer