User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nach Medienangaben prüft China die Beteiligung an den Friedenstruppen in Neurussland.
-
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die greifen uns doch schon seit geraumer Zeit mit Methoden der hybriden Kriegsführung an, haben an der Propagandafront bereits die "Luftüberlegenheit", zusammen mit Uncle Sam (be)treiben sie die Migrationswaffe, mit der EUropa zu EUrabia transformiert und letztlich aufgelöst wird.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

Das würde mich auch interessieren, welche bots der Klopperhorst hier schon am laufen hat. VS bots für Kloppereien braucht er nicht zu installieren, da gibt es genug freiwillige Kandidaten die nach Schema F in jedes Forum geschickt werden obwohl das für das Pack hier rein gar nichts an Gehirnwascherfolg bringt. Die werden von ihren trotteligen Chefs nach Schema F verheizt weil sie eben in jedem Forum Staatsgehirnwäsche sehen wollen.
Nathan scheint eine selbstbewußte Oberpfeife vom VS zu sein der ihm sagt was man löschen sollte bevor es Ärger gibt. Zum Dank läßt Klopperhorst hier freiwillige Staatsdiener mit Schachbrett vorm Kopf rein die dann sofort wieder verwurstet werden. Er liebt wohl Asterixhefte, in denen die Römer immer was auf die Blechmütze bekommen.
hmpf hatte ich schon im Verdacht ein bot zu sein weil man sogar mit Extremtourette als Mensch normalerweise nicht in dieser Weise als kaputte Schallplatte auftritt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***