User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das ist doch schön und bietet viel Lebensqualität. Und ein großer Garten dazu noch mehr. Okay, auch einiges an Arbeit, aber es gibt nichts Schönes als selbst angebautes Obst und Gemüse oder Rosen, die man wie Welpen pflegen muss. Ich muss nirgendwo hin, weil mein Paradies ist hier bei mir.
In meiner Nachbarschaft sind teilweise Objekte mit ~ 950 und mehr qm Wohnfläche - EFH wohlgemerkt - da wohnen auch nur ältere Menschen oder eine Familie. Da kommen Studenten höchstens zum Gärtnern oder Saubermachen.
Es käme mir nie in den Sinn vorzuschreiben, wie andere zu leben haben.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Du Trottel glaubst also, Planspiele sind nur was für Strategen im Pentagon? Ihr vom Verfassungsschutz wollt die Bürger also absichtlich blödhalten. Hier ist ein Freisprechforum, in dem diese Planspiele erlaubt und sogar gern gesehen werden, auch und gerade wenn das der Staatsmacht nicht passt, du kleiner Pisser.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Kontrolle über all seine Verbrechen, die nach Schätzungen bis zu 60 Millionen Menschen das Leben kosteten, gab Stalin nie aus der Hand. Handschriftlich fügte er auf seinen Todeslisten noch dazu, wer besonders qualvoll umkommen sollte. All das ist in den russischen Archiven bis ins Detail dokumentiert. Denn schlechtes Gewissen hatte Stalin bis zu seinem Tod nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)