User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Er hat seine Mutter ja auch in einer 350 Euro Butze untergebracht !
Und hier gab es nur mal die drei Zimmer Wohnungen in der Wohnanlage , die sehr gut liegt , einen schönen Innenhof hat und wo überwacht wird wer sie betritt !
Das ist leider notwendig geworden nachdem in der Wohnanlage auf einmal vermehrt Roma Gesindel auftauchte !
Und ich weiß nicht was er will , die Wohnung insgesamt war nur knapp 70 qm groß , also keineswegs überdimensioniert !
Mein Mann und ich haben nun damals das Haus gekauft , wegen dem Garten und der ruhigen Lage , verkehrstechnisch auch nicht verkehrt gelegen !
Noch wird einem nicht von Oben her vorgeschrieben wieviel qm man bewohnen darf und von einem Herrn amendment lasse wir uns sowas schon mal gar nicht vorschreiben !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der größte Anteil an Ermordeten durch deutsche Waffen 1941 - 1945 in der UDSSR waren Zivilisten. Und jetzt ist die sowjetische Kriegsführung auch noch selbst schuld daran, dass die Deutsche Wehrmacht ja keine andere Möglichkeit hatte, alle Rote Armee Soldaten zu killen. In der UDSSR wohlgemerkt.
Mit jedem Kommentar beweist du aufs neue, dass du ein Dreckmensch bist.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]