User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18063 von 21636 ErsteErste ... 17063 17563 17963 18013 18053 18059 18060 18061 18062 18063 18064 18065 18066 18067 18073 18113 18163 18563 19063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.621 bis 180.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat er aber nicht !

Aber immerhin sind 73 % der Wähler über die Wähler Täuschung von Merz stinkesauer !
    [...]
    Falls diese Zahl stimmt: Wundert mich, dass das überhaupt so viele mitbekommen haben. Hatten die "Qualitätsmedien" über Merzs Wählertäuschung berichtet
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Und was war mit den pro-russischen Separatisten im Donbass? In welchem Land passierte das nochmal?

Sorry, dass du es bist, der mein Posting genau mit diesem „Argument“ beantwortete; ich hatte diese „Falle“ eigentlich für die hiesigen Betasrussen gestellt… Von denen wollte ich diese Antwort hören!
    Das passierte in Kleinrussland. Oder willst sagen, Sezession wäre kein erlaubtes Konzept?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon viele hunderttausend Jahre her.
    Und Hannibal hat natürlich die Alpenpässe benutzt, die maximal 2000 Meter hoch sind, da gab es seit der Eiszeit keine Gletscher.
    Vor 5900 Jahren waren die Gletscher auf einer Höhe von 3000 - 4000 Metern !

Davor und danach gingen sie auf eine Höhe von 2300 bis 2600 Meter runter !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wie wär es mal mit dem Bauen von Wohnungen statt Massentötungsmaschinen ? Aber alte Menschen aus ihrer gewohnten Umgebung rausreissen, wo ihre Freunde, Bekannte, Ärzte leben, sie Einkaufmöglichkeiten haben, hast du kein Problem.

Davon abgesehen gibt es nicht genügend altersgerechte, barrierefreie kleinere Wohnungen in der Nähe ihrer aktuellen Wohnorte.

Daher ist deine Idee - wie eigentlich alles von dir - nur Gehirnfurz . 160 qm und fünf Personen, pffft wie armselig. Da habe ich ja noch mal 25% mehr, und zwar nur für mich alleine.
    Er hat seine Mutter ja auch in einer 350 Euro Butze untergebracht !

Und hier gab es nur mal die drei Zimmer Wohnungen in der Wohnanlage , die sehr gut liegt , einen schönen Innenhof hat und wo überwacht wird wer sie betritt !

Das ist leider notwendig geworden nachdem in der Wohnanlage auf einmal vermehrt Roma Gesindel auftauchte !

Und ich weiß nicht was er will , die Wohnung insgesamt war nur knapp 70 qm groß , also keineswegs überdimensioniert !

Mein Mann und ich haben nun damals das Haus gekauft , wegen dem Garten und der ruhigen Lage , verkehrstechnisch auch nicht verkehrt gelegen !

Noch wird einem nicht von Oben her vorgeschrieben wieviel qm man bewohnen darf und von einem Herrn amendment lasse wir uns sowas schon mal gar nicht vorschreiben !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Genauso ist es !

Deshalb darf man seine Propagandalügen, sein Mitläufertum, seinen Untertanengeist nicht unkommentiert stehen lassen.
    Ich lasse es unkommentiert stehen , meistens jedenfalls , und trotzdem klebt er mir am Arsch !

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Falls diese Zahl stimmt: Wundert mich, dass das überhaupt so viele mitbekommen haben. Hatten die "Qualitätsmedien" über Merzs Wählertäuschung berichtet
    Kam auf mehreren Nachrichtenkanälen und ja , die Leute haben es mitbekommen , was ich positiv bewerte !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat er aber nicht !

Aber immerhin sind 73 % der Wähler über die Wähler Täuschung von Merz stinkesauer !

Nur 25 % finden noch das Merz alles richtig macht !
    nachdem Corona Betrug, gibt das den korrupten CDU, CSU Banden hoffentlich den Rest. So wirkt Gehirnwäsche heute, mit viele Milliarden jedes Jahr finanziert und gestohlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und auch wenn es so wäre, willst du es mit Luftsteuer bekämpfen? Milliarden
    für nichts ausgeben statt damit was sinnvolles tun, zB. das Bevölkerungswachstum
    mit drastischen Maßnahmen bekämpfen. CO2=Leben!
    Seit wann gibt es denn Meßdaten über das Wetter , das Klima !

Seit ungefähr hundert Jahren , auf Deutschland bezogen begannen die Auswertungen 1881 !

Was war davor , wie hoch waren da die Peaks ?

Womit vergleichen sie die Daten die sie heute erheben ?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte gegen:

Stalinsche Säuberungen ([Links nur für registrierte Nutzer]Чистка Tschistka, Plural ЧисткиTschistki) waren eine Periode der [Links nur für registrierte Nutzer]. Aus [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] politisch „unzuverlässige“ und [Links nur für registrierte Nutzer] Personen wurden in dieser Zeit massiv [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Gesamtzahl der Opfer ist schwer genau zu verifizieren. Schätzungen von Historikern gehen von bis 60 Millionen Toten aus.
    Und das ist nur die Zeit von Mitte der Zwanziger Jahre bis 1938; im Grund kämen jetzt noch einige Millionen Kriegstote hinzu, die nicht die deutsche Wehrmacht, sondern die Menschenleben verheizendende, sowjetische Kriegsführung zu verantworten hat!

Der größte Anteil an Ermordeten durch deutsche Waffen 1941 - 1945 in der UDSSR waren Zivilisten. Und jetzt ist die sowjetische Kriegsführung auch noch selbst schuld daran, dass die Deutsche Wehrmacht ja keine andere Möglichkeit hatte, alle Rote Armee Soldaten zu killen. In der UDSSR wohlgemerkt.

Mit jedem Kommentar beweist du aufs neue, dass du ein Dreckmensch bist.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    nachdem Corona Betrug, gibt das den korrupten CDU, CSU Banden hoffentlich den Rest. So wirkt Gehirnwäsche heute, mit viele Milliarden jedes Jahr finanziert und gestohlen
    Man kann es sich nur wünschen und hoffen das die restlichen 25 % auch noch aufwachen !

Obwohl , bei einem habe ich da ganz erhebliche Zweifel !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer