User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18032 von 21636 ErsteErste ... 17032 17532 17932 17982 18022 18028 18029 18030 18031 18032 18033 18034 18035 18036 18042 18082 18132 18532 19032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.311 bis 180.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mercouris hat das mit den 30 gefangenen NATO-Offizieren im Kessel von Kursk in seinem Video gesagt. Das Geruecht hat er in Russland in den dortigen Medien aufgeschnappt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wuerde aber auch erklaeren, warum einige Russen im Kreml auf Amendment und Nathan gerade nicht gut zu sprechen sind.
    Ich habe letztens ein Video gesehen, was die mit den einheimischen Menschen dort in Kursk gemacht haben, die ukrainischen Soldaten. Brutal und erschreckend. Dann bekommt man voll den Hals auf unsere Propagandaschleudern.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na immerhin ruderst du jetzt wieder ein wenig zurück.
    Ich sage nur 30 NATO-Offiziere im Kessel von Kursk.

Traue ich der NATO und dem MI-6 schon zu.

Selbst das Institute for the Study of War soll bereits von einem Volldesaster in Kursk sprechen:

Quelle:

Uebrigens, bei Andrei Martyanov sollen alle wichtigen Geheimdienste der Welt regelmaessig zuschauen ( CIA / MI-6 / Mossad / SWR ), weil er ueber sehr gute Kontakte in den russischen Militaersektor verfuegen soll. Seine Quellen in Russland sind zum Teil geheim.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Tochter ist noch jung und will sich sexuell ausleben; wie siehst damit bei dir und Old Grump aus? Das mit dem "jung" fällt ja wohl weg, also worum geht's bei euch?
    Mach Dir um mich keine Sorgen, ich komm schon auf meine Kosten

Selbst das Institute for the Study of War soll bereits von einem Volldesaster in Kursk sprechen:

Quelle:

Den habe ich gestern Abend auch gehört. Auf YouTube.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haben ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens ein Video gesehen, was die mit den einheimischen Menschen dort in Kursk gemacht haben, die ukrainischen Soldaten. Brutal und erschreckend. Dann bekommt man voll den Hals auf unsere Propagandaschleudern.
    Ja, ueber solche grausamen Massaker an Zivilisten durch die ukrainischen Militaers im Raum Kursk wird in der ARD und ZDF sowie auf Welt-TV seit Monaten nicht berichtet. Selbst Christoph Wanner haelt das unter dem Deckel, weshalb ich ihn fuer unaufrichtig und nicht objektiv halte.

Mir ist das mit der unvollstaendigen Berichterstattung in den Wahrheitsmedien der BRD auch aufgefallen und das mit den grausamen Morden an Zivilisten im Raum Kursk wird in der BRD weiter streng geheim gehalten.

In der BRD, UK und der EU herrscht halt viel Doppelmoral. Es wird moralisches und christliches Verhalten vorgeheuchelt. Vor allem in der CDU/CSU !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    1914 war die Angst vor Russland keineswegs irrational.
    Aber hätte man nicht erstmal abwarten sollen um zu schauen was die Russen wirklich vorhaben? In Polen gab es fast kein russisches Militär, weswegen die Preußen ohne Widerstand weit in Polen vordringen konnten. In Kalisz gab es am 2. August eine Schießerei, aber mit bewaffneten Zivilisten.
    Eigenartig:
    Wenn man sich entschließt, einen Krieg zu behinnen, warum sollte man dann erst noch abwarten, bis "der Feind" sich richtig aufgestellt hat?!

Noch im August 1914 sind Truppen des "lieben Nicky" zunächst auf das Gebiet seines "lieben Willy" vorgedrungen, die 1. und 2. russische Armee in Ostpreußen eingerückt - "Gefecht bei Stalluponen" (17.8.) und "deutsche Niederlage bei Gumbinnen" (19./20.8.),
    doch besonders gegen die K.u.k. Truppen war die russischen Truppen erfolgreich und hatten Galizien fast gänzlich erobert und waren in den Karpaten vorgerückt.

Die "russische" Stadt Warschau in "Russisch Polen" ist erst im August 1915 durch deutsche Truppen "befreit" worden.
    Geändert von Ennea Silvio P. (21.03.2025 um 10:58 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Ja, ueber solche grausamen Massaker an Zivilisten durch die ukrainischen Militaers im Raum Kursk wird in der ARD und ZDF sowie auf Welt-TV seit Monaten nicht berichtet. Selbst Christoph Wanner haelt das unter dem Deckel, weshalb ich ihn fuer unaufrichtig und nicht objektiv halte.

Mir ist das mit der unvollstaendigen Berichterstattung in den Wahrheitsmedein der BRD auch aufgefallen und das mit den grausamen Morden an Zivilisten im Raum Kursk wird in der BRD weiter streng geheim gehalten.
    So sieht es aus.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Quelle:

Uebrigens, bei Andrei Martyanov sollen alle wichtigen Geheimdienste der Welt regelmaessig zuschauen ( CIA / MI-6 / Mossad / SWR ), weil er ueber sehr gute Kontakte in den russischen Militaersektor verfuegen soll. Seine Quellen in Russland sind zum Teil geheim.
    Das mit den 30 oder mehr NATO-Offizieren in Kursk ist nicht mehr als eine russisches Propaganda-Ente. Genau wie eine angebliche Kriegsbeteiligung der NATO am Ukrainekrieg.

Es wird peinlich genau geachtet, dass das nicht passiert und das wissen sowohl Putin als auch sein blond gefärbtes Kreml-Sprachrohr Sacharowa...

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Eigenartig noch im August 1914 sind Truppen des "lieben Nicky" zunächst auf das Gebiet seines "lieben Willy" vorgedrungen, die 1. und 2. russische Armee in Ostpreußen vorgedrungen - "Gefecht bei Stalluponen" (17.8.) und "deutsche Niederlage bei Gumbinnen" (19./20.8.),
    doch besonders gegen die K.u.k. Truppen war die russischen Truppen erfolgreich und hatten Galizien fast gänzlich erobert und waren in den Karpaten vorgerückt.

Die "russische" Stadt Warschau in "Russisch Polen" ist erst im August 1915 durch deutsche Truppen "befreit" worden.
    Dussel I (Franz Josef), Dussel II (Wilhelm) und Dussel III (Nikolai) waren völlig inkompetent, haben alle ihr komplettes Empire verloren und den Briten in die Hände gespielt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer