+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 310

Thema: Der "Widerstand" der Hilflosen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Der "Widerstand" der Hilflosen

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu.
    Natürlich, gehört ja zu deiner Hetze.

Und wie ist es eigentlich um die Würde des vietnamesischen Volkes bestellt? Stell dir vor, wie viele Jahre die Hälfte dieses Volkes von der anderen Hälfte bzw. der Regierung nur eine Schüssel Reis am Tag zugewiesen bekam, wie viele Umerziehungslager es gab, wie restriktiv und korrupt diese Regierung immer noch ist, wieviele Petzer/Spitzel es in Vietnam gibt, die für einen geringen Vorteil ihre Nachbarn und Kollegen verraten, wieviele Pakete unterschlagen wurden? Wie die Unternehmen mithilfe der Regierung oder durch Leitung von Regierungsmitgliedern und deren Verwandtschaft die einfachsten Arbeitnehmerrechte aushebeln und dass Vietnamesen einen Bückling machen müssen, einen Job zu bekommen und zu behalten, für dessen Zusage sie dann auch noch oft Geld unter der Hand zahlen müssen?

Da du ja den Vergleich mit den Deutschen gezogen hast, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob diese deine Traumgesellschaft wirklich über der deutschen Gesellschaft steht und wenn ja, warum du nicht schon längst dort bist.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich beschönige keine Hetze gegen Deutsche.
    Ich stieg hier ein, um dir zu erklären, dass du dich HIER nicht aufregen brauchst, weil man deutlich seine Meinung über den zu vermutenden Geisteszustand der BRDlinge äussert. Und ich erklärte dir, wer dich eigentlich in Wirklichkeit jeden Tag beleidigt, verunglimpft und abschaffen will. Und das du das offensichtlich nicht merkst. Oder merken willst!
    Vielleicht mag er such ja in seinem westdeutschen Heimatort, oder in Tübingen oder Freiburg ja mal an einen AfD Stand stellen und darauf warten, wie seine Landsleute reagieren.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Ich beschönige keine Hetze gegen Deutsche.
    Ich stieg hier ein, um dir zu erklären, dass du dich HIER nicht aufregen brauchst, weil man deutlich seine Meinung über den zu vermutenden Geisteszustand der BRDlinge äussert. Und ich erklärte dir, wer dich eigentlich in Wirklichkeit jeden Tag beleidigt, verunglimpft und abschaffen will. Und das du das offensichtlich nicht merkst. Oder merken willst!
    Dann hast du nicht in Gänze gelesen, was er hier abledert.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Genau. Viele begreifen das auch jetzt eben nicht.
    Das wird noch kommen, denn man sieht ja jetzt schon das die linken und rechten "Ränder" gestärkt werden ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Es ist wirklich bemerkenswert, dieses Aufregen über das verbale Verunglimpfen des deutschen Volkes, weil Nutzer deutlich schreiben was Sache ist.
    Da palavert man immer bis es nicht mehr zu leugnen ist. Wie du bei Merz und ob er ein Lobbyist wäre...
    Jeden Tag bekommst du eine Ohrfeige von der Politik. Und zwar eine Undeutsche. Welches Deutschland verteidigst du denn eigentlich?

Klar kann man die BRDlinge als völlig bescheuert bezeichnen. Jeden Tag kommt ein Flieger mit Neudeutschen und Invasoren an. Es werden immer mehr, jeden Tag. Ihr lasst also nicht nur zu das man euch die Mär von der Unmöglichkeit der Grenzsicherung erzählt, sondern auch noch das man sie direkt einfliegt. Ist doch normal das man das relativierende Palaver und die Ameisenfickerei kaum noch ertragen kann.

Nur weil ein User den Hilfsdeutschen gnadenlos den Spiegel vorhält...

Auch ich schäme mich für meine Landsleute, nicht weil sie Deutsche sind, sondern weil sie charakterlos sind!

Vielleicht mag er such ja in seinem westdeutschen Heimatort, oder in Tübingen oder Freiburg ja mal an einen AfD Stand stellen und darauf warten, wie seine Landsleute reagieren.
    Und hier fällt mir wieder ein, dass du ja auch so gar keine Ahnung in der Geographie dieses Landes hast und allen Ernstes hinsichtlich Deutschlands als Vielvölkerstaat schriebst, weil du die Badener und die Hessen und die Niedersachsen und die Bremer etc. als verschiedene Völker betrachtetest. Das war ja auch so ein Highlight.

Abgesehen davon habe ich weder etwas mit Tübingen noch mit Freiburg zu tun, wobei ich in beiden Städten schon mehrmals war und ansonsten Deutschlands Landschaften und Städte sehr gut kenne.

Mitglied

Du schwafelst zu viel sinnloses Zeug, wie ein Weib.
    Dein Geheule wirkt auf mich nicht sehr souverän.
    Als wärest du ein Abziehbild der heutigen Deutschen.
    Hast du CDU gewählt?
    Fett/Rot - könnte man denken....

Es ist wirklich bemerkenswert, dieses Aufregen über das verbale Verunglimpfen des deutschen Volkes, weil Nutzer deutlich schreiben was Sache ist.
    Da palavert man immer bis es nicht mehr zu leugnen ist. Wie du bei Merz und ob er ein Lobbyist wäre...
    Jeden Tag bekommst du eine Ohrfeige von der Politik. Und zwar eine Undeutsche. Welches Deutschland verteidigst du denn eigentlich?

Klar kann man die BRDlinge als völlig bescheuert bezeichnen. Jeden Tag kommt ein Flieger mit Neudeutschen und Invasoren an. Es werden immer mehr, jeden Tag. Ihr lasst also nicht nur zu das man euch die Mär von der Unmöglichkeit der Grenzsicherung erzählt, sondern auch noch das man sie direkt einfliegt. Ist doch normal das man das relativierende Palaver und die Ameisenfickerei kaum noch ertragen kann.
    Du solltest seine Deutschenverhetzung einmal in der Beitragshistorie lesen. Es geht ihm nicht um Kritik, sondern um die Deutschen als minderwertiges Volk. Das ist ein riesengroßer Unterschied.

Wo du auf Merz kommst, den habe ich nicht relativiert, sondern ich bin über ihn so ziemlich entsetzt.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Natürlich, gehört ja zu deiner Hetze.

Und wie ist es eigentlich um die Würde des vietnamesischen Volkes bestellt? Stell dir vor, wie viele Jahre die Hälfte dieses Volkes von der anderen Hälfte bzw. der Regierung nur eine Schüssel Reis am Tag zugewiesen bekam, wie viele Umerziehungslager es gab, wie restriktiv und korrupt diese Regierung immer noch ist, wieviele Petzer/Spitzel es in Vietnam gibt, die für einen geringen Vorteil ihre Nachbarn und Kollegen verraten, wieviele Pakete unterschlagen wurden? Wie die Unternehmen mithilfe der Regierung oder durch Leitung von Regierungsmitgliedern und deren Verwandtschaft die einfachsten Arbeitnehmerrechte aushebeln und dass Vietnamesen einen Bückling machen müssen, einen Job zu bekommen und zu behalten, für dessen Zusage sie dann auch noch oft Geld unter der Hand zahlen müssen?

Da du ja den Vergleich mit den Deutschen gezogen hast, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob diese deine Traumgesellschaft wirklich über der deutschen Gesellschaft steht und wenn ja, warum du nicht schon längst dort bist.
    Du kennst weder die vietnamesische Natur noch deren Mentalität.
    Dass dort einiges aus nichtverstehender europäischer Sicht unverständlich bleibt , ist klar.
    Aber eines besitzen sie im Gegensatz zu den Deutschen: Patriotismus und Ahnenverehrung.
    Vietnam war einst wirklich ein dritte Welt Land mit vielen Nachteilen. Ich habe das Land schon zu einer Zeit besucht, als es drunter und drüber ging.
    Es hat sich massiv rausgearbeitet und hat zurecht heute eine fortschrittliche zufriedene,immer noch sehr patriotische Gesellschaft. Tatsächlich modern ohne woke zu sein.

Die brd geht den umgekehrten Weg , hast du nicht gemerkt.

Und du verteidigst das .
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann hast du nicht in Gänze gelesen, was er hier abledert.
    Ich kenne seine Beiträge und auch die "Vietnamesensache". Das ist ja immer so eine Sache mit den Aussagen, Interpretationen und anschliessenden Verleumdungen. Du verstehst mich sicher. Wir hatten ja eine Lehrstunde diesbezüglich.

Trotzdem ist das keine Hetze. Das ist ne Empfindung von dir, weil du eine Wahrheit darin fühlst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer