Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Natürlich habe ich mich wiederholt und zwar das gesamte Posting, denn es ist es mir nicht wert, in den Tiefen dieses Forums den wortgewaltigen Schwachsinn von dir zusammenzufügen. Es reicht ja schon, dass du eine solch dämliche Überschrift wählst - so jemand sollte nicht über Dummheit und Intelligenz referieren - "Der Widerstand der Hilflosen".
Hilflose, du Dämellack, können keinen Widerstand leisten, weil sie dann nämlich nicht hilflos wären!
Es ist wirklich bemerkenswert, dieses Aufregen über das verbale Verunglimpfen des deutschen Volkes, weil Nutzer deutlich schreiben was Sache ist.
Da palavert man immer bis es nicht mehr zu leugnen ist. Wie du bei Merz und ob er ein Lobbyist wäre...
Jeden Tag bekommst du eine Ohrfeige von der Politik. Und zwar eine Undeutsche. Welches Deutschland verteidigst du denn eigentlich?
Klar kann man die BRDlinge als völlig bescheuert bezeichnen. Jeden Tag kommt ein Flieger mit Neudeutschen und Invasoren an. Es werden immer mehr, jeden Tag. Ihr lasst also nicht nur zu das man euch die Mär von der Unmöglichkeit der Grenzsicherung erzählt, sondern auch noch das man sie direkt einfliegt. Ist doch normal das man das relativierende Palaver und die Ameisenfickerei kaum noch ertragen kann.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Dieser Morrison hat mit deutscher Kultur und Geschichte nichts am Hut. Er schrieb vor einiger Zeit im Forum, dass ihm - es ging um Ereignisse, die in der Vergangenheit lagen und mit der Themenstellung zu tun hatten, also mit der Tradition, mit den Sitten und Gebräuchen - die deutsche Vergangenheit am Allerwertesten vorbeigehe und sie sei nur etwas für Blöde und man lebe ja im Hier und Jetzt.
Es gibt genaugenommen nichts, das deutsch ist und Herrn Morrison gefällt, noch nicht mal der Buchdruck oder die Erfindungen oder die klassische Musik oder die Literatur, nicht die Innungen und Gilden, nicht die Handwerkskunst, nicht die Traditionen oder Werte, also alles in allem: Nichts.