User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du bist so ziemlich auf jedem Auge blind. Selbst die Hühneraugen versagen ihren Dienst.
Und, weißte was: Fick Dich!
Und vergiss dabei den Kugelschreiber nicht, mit dem du Opfer mich fertig machen willst. Immer dran denken: Schön den BW-Parka um den Arm wickeln, wenn du mal wieder nen ausgebildeten Kampfhund-Dummy killst…in 5 Sekunden! Sone Helden braucht die BRD!
Ich werd das zukünftig wie @Maitre handhaben, wie er mir kürzlich schrieb. Deinen Bullshit nur noch zitatweise lesen und mich dann eventuell über Bande dazu äussern. Er tut sich deinen Müll nicht mehr an. Scheiß einfach weiter aufs Schachbrett.
Du kannst hier gerne vor deinen Groupies Benesch und Beamish…also Dumm und Dümmer, den Zampano raushängen lassen.
Klar wäre es besser wenn sich die Beziehungen zu Russland wieder mehr normalisieren und hier ist Friedrich Merz der falsche Mann und noch so einige andere, darum hab ich hier wenig Hoffnungen. Dabei wäre es so wichtig wieder preiswert Energie zu bekommen und die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Aber lieber rüstet man sich kaputt und darin sehe ich überhaupt keinen Sinn.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Da könnte man jetzt sagen, Du kannst mit Deinen bevorzugten Parteien und Deinen Kameraden Dich vom bevorzugten Hegemon dem Eroberungskrieg gegen Europa anschließen und auf dem Schlachtfeld für die Herrschaft und Autokratie der neuen Billionäre sterben oder versuchen, Dich im Bunker vor den Oreschnik und Kinzhal oder wie die heißen, verstecken.
Wenn Du überlebst, darfst Du den Rest Deines Lebens in einer autokratischen gesetzlosen Diktatur dahinvegetieren.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Wer will dir denn ans Leder, du Spast?! Der Russe behängt sich mit einer Scheiß-BRD doch nicht! Warum auch? Die ist eh im Arsch.
Du darfst aber unter Merz mal eben wieder etwas mehr von deinen Einkünften abdrücken. Wir müssen ja kriegstüchtig werden. Wo nimmste die Willigen her? Aus der Influencerszene? Die haben eher Interesse an fetten Titten und Lippen…irgendwo am Körper. Mit ner Knarre dürfte man die eher nicht begeistern können.
Wie isset eigentlich mit Benesch? Ist der schon ausgestattet für seinen Einsatz, oder übernimmst du das für ihn?!
Geändert von pixelschubser (17.03.2025 um 15:13 Uhr)