User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17861 von 21636 ErsteErste ... 16861 17361 17761 17811 17851 17857 17858 17859 17860 17861 17862 17863 17864 17865 17871 17911 17961 18361 18861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.601 bis 178.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich ja auch die Meldung mit dem SWR gebracht.

Im BND koennen ja nicht nur Idioten sitzen ? *

Wenn schon die russischen SWR-Geheimdienstkollegen von den Nazis in der Ukraine sprechen, muss das der BND doch auch wissen oder sind die im BND alle im Blindflug gerade ?
    *warum nicht?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Buntland in den Krieg zieht bricht der Laden binnen weniger Tage zusammen.
    Mir zeigen solche Meldungen auf Welt-TV nur auf, dass der SWR unbedingt die Meldung intern weitergeben sollte, was bedeutet, dass die Produktion an Kinzhals ( Dolchen ) und Haselnuessen gegen die Neofaschisten in der BRD massiv weiter erhoeht werden muss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ließ ich dich im Zweifel darüber, was Kriegsverbrechen sind? Aber im Gegensatz zu dir bin ich auf keinem Auge blind…
    Du bist so ziemlich auf jedem Auge blind. Selbst die Hühneraugen versagen ihren Dienst.

Und, weißte was: Fick Dich!

Und vergiss dabei den Kugelschreiber nicht, mit dem du Opfer mich fertig machen willst. Immer dran denken: Schön den BW-Parka um den Arm wickeln, wenn du mal wieder nen ausgebildeten Kampfhund-Dummy killst…in 5 Sekunden! Sone Helden braucht die BRD!

Ich werd das zukünftig wie @Maitre handhaben, wie er mir kürzlich schrieb. Deinen Bullshit nur noch zitatweise lesen und mich dann eventuell über Bande dazu äussern. Er tut sich deinen Müll nicht mehr an. Scheiß einfach weiter aufs Schachbrett.

Du kannst hier gerne vor deinen Groupies Benesch und Beamish…also Dumm und Dümmer, den Zampano raushängen lassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe da jetzt nichts gehoert, dass der Scholz und der Merz auf dem Weg nach Moskau seien ? Seit 2 Jahren warte ich darauf.

Haben die beiden das jetzt vorgeschlagen, dass sie mit Russland und Putin direkt verhandeln wollen ?

Hier spricht ein russischer Diplomat, der meint, dass Russland vor allem mit den USA ueber eine ganze Bandbreite an Themen sprechen und verhandeln wolle.

Die Ukraine ist nur 1 Thema von vielen Themen.

Warum das fuer Deutschland mit Russland in Zukunft nicht moeglich sein soll, weiss ich leider nicht ?

US-Russia Diplomacy & the Ceasefire Proposal – Dmitri Polyanskiy, Alexander Mercouris & Glenn Diesen

by Alex Christoforou

March 16, 2025

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann mir nicht vorstellen, dass der Kreml die Tuere fuer Deutschland fuer immer zuschlagen moechte ?

Es gibt ja bereits erste Geruechte zur Wiedereroeffnung von Nordstream 1 und 2. Die aktuellen Meldungen dazu kamen direkt aus Russland:

Habe die beiden Artikel hier uebersetzt und vorhin ins HPF gestellt:

Es kann also schon so sein, dass Deutschland fuer Russland wieder relevant werden wird ? Ich meine da vor allem den Energiesektor mit Nordstream.

Das haengt aber auch davon ab, ob Merz den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln wird ?
    Klar wäre es besser wenn sich die Beziehungen zu Russland wieder mehr normalisieren und hier ist Friedrich Merz der falsche Mann und noch so einige andere, darum hab ich hier wenig Hoffnungen. Dabei wäre es so wichtig wieder preiswert Energie zu bekommen und die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Aber lieber rüstet man sich kaputt und darin sehe ich überhaupt keinen Sinn.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das kannst du den Dödels hier tausendmal erklären und sie kapieren es immer noch nicht.
    Wollt ihr zwei BRDlinge den Rest der BRDlinge mit "Bange machen vor weiteren Fluechtlingen" animieren endlich gegen die Russen zu sein?
    Nicht schlecht, der Versuch.

Kannste dir nicht ausdenken.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wollt ihr zwei BRDlinge den Rest der BRDlinge mit "Bange machen vor weiteren Fluechtlingen" animieren endlich gegen die Russen zu sein?
    Nicht schlecht, der Versuch.

Kannste dir nicht ausdenken.
    Wie stellt ihr euch die anderen Nutzer vor:

Heute @amendment als Achmed

Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Was als Massaker und was als Genozid hinreichend belegt ist - lies dich doch bitte über die Unterschiede ein, was die Bezeichnung ausmacht - ist hinreichend untersucht und belegt. Wende dich an die UN oder an die Menschenrechtsorganisationen und gebe hier nicht deine russischen Desinformationen weiter.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du kannst mit deinen Altparteien Kameraden allein in den Krieg ziehen. Wir stehen dann am Flughafen und schauen zu, wie sie eure Leichen aus den zurückgekehrten Flugzeugen holen.
    Da könnte man jetzt sagen, Du kannst mit Deinen bevorzugten Parteien und Deinen Kameraden Dich vom bevorzugten Hegemon dem Eroberungskrieg gegen Europa anschließen und auf dem Schlachtfeld für die Herrschaft und Autokratie der neuen Billionäre sterben oder versuchen, Dich im Bunker vor den Oreschnik und Kinzhal oder wie die heißen, verstecken.
    Wenn Du überlebst, darfst Du den Rest Deines Lebens in einer autokratischen gesetzlosen Diktatur dahinvegetieren.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Das kannst du den Dödels hier tausendmal erklären und sie kapieren es immer noch nicht.
    Putin will ja auch gar nichts.....
    Er will lediglich die Russen im Donbass befreien, dann geht er wieder heim in sein Riesenreich und sorgt dort wie immer gut für das russische Volk.......

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da könnte man jetzt sagen, Du kannst mit Deinen bevorzugten Parteien und Deinen Kameraden Dich vom bevorzugten Hegemon dem Eroberungskrieg gegen Europa anschließen und auf dem Schlachtfeld für die Herrschaft und Autokratie der neuen Billionäre sterben oder versuchen, Dich im Bunker vor den Oreschnik und Kinzhal oder wie die heißen, verstecken.
    Wenn Du überlebst, darfst Du den Rest Deines Lebens in einer autokratischen gesetzlosen Diktatur dahinvegetieren.
    Wer will dir denn ans Leder, du Spast?! Der Russe behängt sich mit einer Scheiß-BRD doch nicht! Warum auch? Die ist eh im Arsch.

Du darfst aber unter Merz mal eben wieder etwas mehr von deinen Einkünften abdrücken. Wir müssen ja kriegstüchtig werden. Wo nimmste die Willigen her? Aus der Influencerszene? Die haben eher Interesse an fetten Titten und Lippen…irgendwo am Körper. Mit ner Knarre dürfte man die eher nicht begeistern können.

Wie isset eigentlich mit Benesch? Ist der schon ausgestattet für seinen Einsatz, oder übernimmst du das für ihn?!
    Geändert von pixelschubser (17.03.2025 um 15:13 Uhr)

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer