User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17860 von 21636 ErsteErste ... 16860 17360 17760 17810 17850 17856 17857 17858 17859 17860 17861 17862 17863 17864 17870 17910 17960 18360 18860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.591 bis 178.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mies einfach meine Antwort auf sie.
    Bist du behindert?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jodelst du schon wieder?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, nur hat Deutschland auch Waffen an die Ukraine geliefert und trägt die Sanktionen gegen Russland mit und so gehören alle Beteiligten an den Verhandlungstisch.
    Habe da jetzt nichts gehoert, dass der Scholz und der Merz auf dem Weg nach Moskau seien ? Seit 2 Jahren warte ich darauf.

Haben die beiden das jetzt vorgeschlagen, dass sie mit Russland und Putin direkt verhandeln wollen ?

Hier spricht ein russischer Diplomat, der meint, dass Russland vor allem mit den USA ueber eine ganze Bandbreite an Themen sprechen und verhandeln wolle.

Die Ukraine ist nur 1 Thema von vielen Themen.

Warum das fuer Deutschland mit Russland in Zukunft nicht moeglich sein soll, weiss ich leider nicht ?

US-Russia Diplomacy & the Ceasefire Proposal – Dmitri Polyanskiy, Alexander Mercouris & Glenn Diesen

by Alex Christoforou

March 16, 2025

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann mir nicht vorstellen, dass der Kreml die Tuere fuer Deutschland fuer immer zuschlagen moechte ?

Es gibt ja bereits erste Geruechte zur Wiedereroeffnung von Nordstream 1 und 2. Die aktuellen Meldungen dazu kamen direkt aus Russland:

Habe die beiden Artikel hier uebersetzt und vorhin ins HPF gestellt:

Es kann also schon so sein, dass Deutschland fuer Russland wieder relevant werden wird ? Ich meine da vor allem den Energiesektor mit Nordstream.

Das haengt aber auch davon ab, ob Merz den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vorhin auch auf Welt-TV: Die Krankenhaueser der antideutschen und linkswoken BRD sollen auf einen Einsatz unter Kriegsbedingungen vorbereitet werden. Das forderte eine Ministerin der bayerischen Landesregierung ein.

Verletzte und verwundete BRD-Soldaten muessen ja im Kriegsfall gegen Russland versorgt werden.

Deshalb soll auch ein Zivildienst eingefuehrt werden, damit die Krankenhaueser mit den hohen Zahlen an verwundeten BRD-Soldaten fertig werden koennen.

Es gilt die Regel, dass auf 1 toten BRD-Soldaten etwa 3 Verwundete kommen werden. So sind jedenfalls die Angaben des russischen Verteidigungsministeriums im Falle der ukrainischen Soldaten.

Nach den Berechnungen einiger russischer Militaerexperten wird die BRD in den ersten 2 Kriegswochen mindestens 40.000 tote BRD-Soldaten zu beklagen haben.

Die Haselnuss wird ja auch in der BRD zum Einsatz kommen. Dort werden dann ganz gezielt Militaerbasen der Buntwehr angegriffen...

Es ist also mit ca. 120.000 verwundeten BRD-Soldaten allein in den ersten 2 Wochen des 3. Weltkrieges zu rechnen.
    Jaaaa! Im ersten Schritt werden die Krankenhäuser in Lazarette umbenannt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Den Kopf in den Sand stecken hat noch nie wirklich geholfen.
    Deshalb habe ich ja auch die Meldung mit dem SWR gebracht.

Im BND koennen ja nicht nur Idioten sitzen ?

Wenn schon die russischen SWR-Geheimdienstkollegen von den Nazis in der Ukraine sprechen, muss das der BND doch auch wissen oder sind die im BND alle im Blindflug gerade ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Da bald unter Merz BRD-Soldaten an der Ostfront gegen Russland kaempfen sollen, wird das mit dem Nazitum in der Ukraine natuerlich von der BRD-Regierung abgestritten.

Es sollen ja kuenftig millionenfach junge deutsche Maenner an der Ostfront verheizt werden.

Warnende deutsche Stimmen und Kritiker kann der Merz da nicht gebrauchen.

Im Krieg der BRD gegen Russland duerfte hier sowieso Kriegsrecht gelten ? Die Meinungsfreiheit wird massiv in der BRD eingeschraenkt.*

Ich gehe da schon auch von meiner Inhaftierung in der BRD aus, da die BRD-Regierung prorussische Kritiker, wie mich, nicht gebrauchen kann.

Wahrscheinlich werden wir dann unsere Forentreffen im KZ abhalten muessen ? Dachau und Buchenwald werden mit Sachsenhausen wieder neu eroeffnet werden. Ich rechne fest damit, da es zum Teil schon Widerstand gegen den 3. Weltkrieg in der BRD geben wird.

Im BRD-KZ der linkswoken Neofaschisten werden wir Kritiker dann uns alle wiedersehen !

Hahaha.
    *Die Meinungsfreiheit ist bei uns (auch im HPF) schon so sehr eingeschränkt, mehr geht nicht.
    Darauf hat doch Vance auf der Siko sehr deutlich hingewiesen.

Jaaaa! Im ersten Schritt werden die Krankenhäuser in Lazarette umbenannt.
    Anscheinend will die CDU / CSU wirklich den 3. Weltkrieg entfesseln ?

Mich hatte die Meldung ueber die Krankenhaeuser in der BRD auf Welt-TV schon schockiert.

Ich sehe an solchen Meldungen, dass die BRD-Bevoelkerung stufenweise auf den realen Kriegsfall vorbereitet werden soll.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es (Das Flugwesen) entwickelt sich bei uns, Genossen Bauern, nichts dagegen zu sagen, was wahr ist, ist wahr!

Klappt nur leider nicht so ganz. Ist eher wie beim Genossen Jeremilkin:

Der nächste "Gamechanger"...

Das überrascht mich jetzt aber ein Stück weit.

Nach den großartigen Erfolgen der Patzerhaubitze 2000 und des Kamelopard A1 und 2 auf dem Schlachtfeld hatte ich auf weitere überwältigende Siege gehofft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Anscheinend will die CDU / CSU wirklich den 3. Weltkrieg entfesseln ?

Mich hatte die Meldung ueber die Krankenhaeuser in der BRD auf Welt-TV schon schockiert.

Ich sehe an solchen Meldungen, dass die BRD-Bevoelkerung stufenweise auf den realen Kriegsfall vorbereitet werden soll.

Wenn Buntland in den Krieg zieht bricht der Laden binnen weniger Tage zusammen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

*Die Meinungsfreiheit ist bei uns (auch im HPF) schon so sehr eingeschränkt, mehr geht nicht.
    Darauf hat doch Vance auf der Siko sehr deutlich hingewiesen.
    Bei Ausrufung des Kriegsrechts wuerden die Massnahmen der linkswoken Neofaschisten noch viel haerter ausfallen.

Dann gibt es massive Grundrechtseinschraenkungen.

Dem Fuerst der Finsternis ( Merz ) traue ich das schon zu.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer