Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat von HerrMayer
Meine Fresse, das dämonische EU/NATO/UK Bot Amendment dreht gerade voll ab.
Das macht Satan immer, kurz vor der Niederlage. Dann dreht er nochmal richtig auf.
Möge euch der liebe Gott von dieser hasserfüllten Energie schützen und wünsche ich allen guten Mitdiskutanten hier eine schöne neue Woche! Liebe und Frieden. Amen
... ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Weiss ich nicht, ob China da was verloren hatte. Die Amis wohnen weit weg, und Deutschland hat sich nicht eingemischt. England auch nicht, und etwa 200 andere Länder auch nicht. Aber der AMI HAT DAS LAND GESPALTET, ist bis heute so.
Die USA und die Sowjetunion haben Korea gespaltet. Und zwar als Siegermächte des Zweiten Weltkrieges.
Wie es ausgeht, wenn man mit dem Teufel sich einlässt, weiss jedes Kind und das nicht nur seitdem der Johann Wolfang seinen Faust geschrieben und veröffentlicht hat.
Danke, dass du dich intellektuell auf den Entwicklungsstand eines Kindes befindend outest.
Kinder glauben ja bekanntlich auch an Märchen... so wie du.
sein Weltbild ist zusammengebrochen und die komplette Bande ist als Terror und Mord Organisation seit langem dokumentiert
Mein Weltbild wird durch die aktuellen politischen Entwicklungen aber sowas von gefestigt und vor allem: bestätigt, dass es mir geradezu eine Freude ist!