User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17809 von 21636 ErsteErste ... 16809 17309 17709 17759 17799 17805 17806 17807 17808 17809 17810 17811 17812 17813 17819 17859 17909 18309 18809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.081 bis 178.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist ein sicheres rhetorisches Merkmal von euch "pro-russischen Separatisten", dass ihr ehrenwerte Politiker unseres Westens stets zu verunglimpfen versucht.

Nur: Es ist eine billige Taktik. Nicht aufgefallen?
    Die verunglimpfen sich selber, durch die irrationale menschenfeindliche Politik die sie machen.

Und ja, ihr seid die hiesigen, von deutschem Territorium aus wirkenden pro-russischen Separatisten! Ihr teilt unser Deutschland, ihr teilt unsere Gesellschaft!
    Ich bin dafür, dass Königsberg der EU beitritt. Das sollte mit dem EU-Beitritt der Ukraine verknüpft werden. Dadurch würde Russland wieder in europäische Strukturen eingebunden, vergleichbar wie damals der dänische König über Holstein Reichsfürst des Heiligen Römischen Reiches und später des Deutschen Bundes war.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Kindisch?
    Kindisch sind deine ständigen hinterfotzigen Anmachversuche.

Was genau wiederhole ich hier 10 mal am Tag?

Belege doch deine Lüge einmal.

Klar, dass du deinen Kampfgenossen recht geben musst, einschleimen war schon immer eines deiner Markenzeichen.

Meine Beiträge enthalten keine Lügen. Dein dümmlich peinliches Eingemische zeigt dem Publikum täglich, welches Geistes Kind du bist.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nunja - z.B. Deinen krampfhaften Hinweis, du seist schlauer. Obwohl ja nun jeder weiß, dass du nicht ganz rund läufst und eher wie ein gekränktes Kleinkind unterwegs bist, was dein Schriftbild und Satzbau auch unterstreichen.

Einspruch. Du bringst hier eigentlich fast täglich irgendwelche Aussagen, die sich als falsch herausstellen. Sei es deine ständig wiederholten Propagandalügen oder deine Diffamierung von Foristen. Beides tust du wissentlich - ergo Lügen. Beispiele gefällig?
    Also kannst du mal wieder deine Lügen, die du ja hier tagtäglich verbreitest, mal wieder nicht belegen.

Klar, da musst du jetzt mal wieder Nebelkerzen werfen, um deinen schändlichen Ruf zu vernebeln.
    Denn wenn User deiner Kategorie nicht weiterkommen, dann eröffnen sie ganz schnell die "persönliche Schiene",
    weil sie also du zu dumm bist, eine ordentliche Diskussion zu führen.

Jeder bemerkt doch auch jetzt, dass du nur auf Klamauk auf bist und nur auf einen entsprechenden "Einstieg" gewartet hattest.

Bei mir läuft alles rund, bin ein gestandener erfahrener Mensch mit Weitblick und weltweiter Erfahrung, die du ja nur aus dem Puschenkino und aus dem Internet beziehst.

Es steht dir doch frei, meine Aussagen, die ich aufgrund von Artikeln tätige, zu widerlegen.
    Warum machst du es nicht?

Weil du es nicht kannst.

Ich befasse mich hier mit Propaganda, wie es halt du und deine Kampfgenossen machen, nicht mehr und nicht weniger.

Warum bleibst du stumm, wenn man mich hier diffamiert? Da gibt es wohl ausreichende Beispiele hier.
    Ach ja, dann tanzt du ja vor Freude und bekommst eine nasse Hose.

Ich merke schon wieder, dass ich dir mal wieder viel zu viel Aufmerksamkeit hab zukommen lassen. So gesehen wartest du doch förmlich
    darauf, dass dir jemand eine Bühne bietet.

Hm, dein Hinweis: "Beispiele gefällig", war das eine Drohung von dir, diesen Thread schreddern zu wollen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die verunglimpfen sich selber, durch die irrationale menschenfeindliche Politik die sie machen.

Ich bin dafür, dass Königsberg der EU beitritt. Das sollte mit dem EU-Beitritt der Ukraine verknüpft werden. Dadurch würde Russland wieder in europäische Strukturen eingebunden, vergleichbar wie damals der dänische König über Holstein Reichsfürst des Heiligen Römischen Reiches und später des Deutschen Bundes war.
    Und warum nicht umgekehrt? Deutschland tritt Russland bei? Dann wäre sofort Frieden, und mit billigen Rohstoffen, einer intelligenten Regierung käme Deutschland schnell wieder auf die Beine.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Ach ja, dann tanzt du ja vor Freude und bekommst eine nasse Hose...
    Mach mal alleine weiter mit deinen perversen Fantasien du Psycho-Opa.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da haben wir Einige hier, die haben soviel Matsch im HIrn, das sie wie eine kaputte Schallplatten den grössten Unfug ständig neu bringen müssen. Blöd geimpt mit Zero Bildung halt

Zu mindestens korreliert bei vielen hier Impfgeilheit mit Russenhass. Opfer!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und warum nicht umgekehrt? Deutschland tritt Russland bei? Dann wäre sofort Frieden, und mit billigen Rohstoffen, einer intelligenten Regierung käme Deutschland schnell wieder auf die Beine.
    Dann müssen wir ja ab Morgen alle Soljanka fressen und im Gulag arbeiten - wie unsere hiesige Psycho-Fraktion verlauten lässt.

Mitglied

Ungewohnte Töne von der britischen Meinungspresse.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wäre ich eine hohle Nuss, dann hätte ich dich wohl kaum auf die OSZE aufmerksam gemacht.

Einer von uns beiden ist eben schlauer als du, das musst du dir endlich einmal hinter die Ohren schreiben.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    #
    Ich lüge nicht, du Zitatenfälscher. Schau dir einmal meinen Beitrag oben an und dann schau einmal, was du in deinem Beitrag #177063 daraus gemacht hast.
    .

.@ Blackvögelchen .. wir warten ..[/QUOTE]

Na, du Zitatenfälscher, gibst du keine Ruhe.

Jeder, der deinen Beitrag #177063, indem du meinen Beitrag "zitierst" liest, erkennt sofort die Fälschung, weil
    du mein Zitat nicht ordnungsgemäß widergegeben hattest.
    Du hattest mich wie folgt zitiert:

Zitat von Blackbyrd[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einer von uns beiden ist eben schlauer.

----------

Mein Originaltext lt: Einer von uns beiden ist eben schlauer als du, ......

Wenn du möchtest, können wir es gerne seitenlang weiterführen, du Zitatenfälscher.
    Auf so etwas, Klamauk seitenlang weiter zu führen, stehst du doch, da hast du etwas mit "Flaschengeist" gemeinsam.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wäre ich eine hohle Nuss, dann hätte ich dich wohl kaum auf die OSZE aufmerksam gemacht.
    .......

Korrupter Blödsinns Verein und Organisation, die nur Wahlen fälschen. siehe was ein Willy Wimmer über den Drecksladen schreibt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Beitritt in die Russische Förderation! Sofort! Und wir sind Uschi und Merzen los! Wo kann man dafür abstimmen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer