User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Groschen sind bereits seit Jahrzehnten gefallen. Da hast du noch fröhlich deine Fallistiefel binden gelernt. Immer drauf achten: Der Pixel war schon immer renitent. Der macht sich auch nicht krumm beim Bücken und sagt auch nem unfähigen Chefchen, dass er unfähig ist. Natürlich auf eine sehr charmante Art.
Das kennst du Bückling natürlich nicht. Anecken muss mal real und nicht nur im Netz. Da kann auch sone Lusche wie du ein Held sein.
Okay, ich gebs ja zu, etwas neidisch bin ich schon auf deine manikürten Fingerchen ohne jegliche Abnutzung oder gar Hornhaut. Mit welcher Seite kaust du eigentlich aufm Stift rum?
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Kindisch?
Kindisch sind deine ständigen hinterfotzigen Anmachversuche.
Was genau wiederhole ich hier 10 mal am Tag?
Belege doch deine Lüge einmal.
Klar, dass du deinen Kampfgenossen recht geben musst, einschleimen war schon immer eines deiner Markenzeichen.
Meine Beiträge enthalten keine Lügen. Dein dümmlich peinliches Eingemische zeigt dem Publikum täglich, welches Geistes Kind du bist.
Vielleicht könnte ich mich mit deiner Frau als Verwaltungsbeamtin im Höheren Dienst (angeblich!) eher auf Augenhöhe unterhalten als mit dir.
Da fällt mir gerade ein: Warst du hier nicht auch einer derjenigen, der sich abfällig und desavouierend über die Beamten geäußert hatte? Aber deine Frau trägt's ja nach deinem Bekunden mit Humor...