User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17806 von 21636 ErsteErste ... 16806 17306 17706 17756 17796 17802 17803 17804 17805 17806 17807 17808 17809 17810 17816 17856 17906 18306 18806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.051 bis 178.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Töchter werden zur bunten Wehr gehen - und dann ab ins Kriegsgebiet. Nach der Ukraine fällt denen schon ein neuer Brandherd ein; gegen Gaddafi durften sie ja noch nicht so richtig mitspielen, und in Afghanistan haben sie nur geübt. Jetzt kommt was ganz grosses dran, wo Lametta und Beförderungen winken. Sterben tun nur die anderen.
    Ich weiss genau, was du meinst. Müssen wir halt noch eine Weile geduldig warten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es war eine klare Feststellung...
    Das war ein kindischer Beleidigungsversuch, den du hier 10 mal am Tag wiederholst. Braucht kein Mensch.

Klar, dass du mal wieder einen deiner Kampfgenossen schützen musst. Alles, was diesem User nicht passt, stellt er ohne Gegenbeweis als Lüge hin und betitelt dann auch noch die User als Lügner...
    Meistens hat er auch recht damit, in deinem Falle mit Sicherheit. Der Großteil deiner Beiträge beinhalten Lügen wie dir ja täglich vorgeführt wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mein Reden: ein gottloses EU NATO Bot. Vermutlich von Dämonen gesteuert. Auf jeden hat er negative und böse Vibes.

Aber wie soll er heilen ohne Gott?
    Nato kann stimmen, BOT eher weniger. Er hat seinen Schreibstil ja mehrmals geändert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war ein kindischer Beleidigungsversuch, den du hier 10 mal am Tag wiederholst. Braucht kein Mensch.

Meistens hat er auch recht damit, in deinem Falle mit Sicherheit. Der Großteil deiner Beiträge beinhalten Lügen wie dir ja täglich vorgeführt wird.
    da haben wir Einige hier, die haben soviel Matsch im HIrn, das sie wie eine kaputte Schallplatten den grössten Unfug ständig neu bringen müssen. Blöd geimpt mit Zero Bildung halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nato kann stimmen, BOT eher weniger. Er hat seinen Schreibstil ja mehrmals geändert.
    Lässt sich programmieren. Schon mal eine Bot Farm gesehen? Das haben die auch in Deutschland oder wo anders in deutsch.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kommst du dir nicht so langsam auch mal selbst so richtig doof vor?

Auf der einen Seite "zittern" die Russen regelrecht vor einem bevorstehenden Einsatz der Taurus, weil sie dagegen keine Abwehrmaßnahmen haben und sie deshalb schon mit dem Dritten Weltkrieg drohen, auf der anderen Seite ist es nur Navy'scher "Schrott", der vor sich hin rottet.

Aber bei dir fällt der Groschen offensichtlich nur pfennigweise...
    Die Groschen sind bereits seit Jahrzehnten gefallen. Da hast du noch fröhlich deine Fallistiefel binden gelernt. Immer drauf achten: Der Pixel war schon immer renitent. Der macht sich auch nicht krumm beim Bücken und sagt auch nem unfähigen Chefchen, dass er unfähig ist. Natürlich auf eine sehr charmante Art.

Das kennst du Bückling natürlich nicht. Anecken muss mal real und nicht nur im Netz. Da kann auch sone Lusche wie du ein Held sein.

Okay, ich gebs ja zu, etwas neidisch bin ich schon auf deine manikürten Fingerchen ohne jegliche Abnutzung oder gar Hornhaut. Mit welcher Seite kaust du eigentlich aufm Stift rum?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, das war dir aufgrund der Behinderung deines Sohnes ja leider nicht vergönnt. Bist du deshalb mir gegenüber so stutenbissig? Bis jetzt habe ich deinen Sohn aus dem Spiel gelassen - du scheinst zu vergessen, wie ich mit Menschen umgehe, die meiner Verachtung wert sind...

Angefangen hast du!
    Hör auf zu blöken. Deinen Sohn als „Ersten seiner Klasse“ hast du hier wie ne Monstranz rumgetragen! Beschwer dich also nicht, dass du in deiner infantilen Art auf den Schwindel reingefallen bist.

„Wir impfen euch alle!“ Einen Scheißdreck habt ihr!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich hätte es anders gemacht; ich liege nicht auf der Welle der jeweiligen Regierungen und deren unmassgeblichen Meinungen. Ich muss mit meinen Tatsachen klarkommen; mir hilft keine Regierung dabei.
    Aha. Vielleicht kommst du nun von ganz alleine darauf, dass unsere Kinder nicht aufgrund irgendwelcher "Regierungsrhythmen" geplant wurden.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Das war keine Aussage sondern einer deiner infantilen Beleidigungsversuche. Wie kann man die verfälschen?
    Es war eine klare Feststellung.

Klar, dass du mal wieder einen deiner Kampfgenossen schützen musst.
    Alles, was diesem User nicht passt, stellt er ohne Gegenbeweis als Lüge hin und betitelt
    dann auch noch die User als Lügner.

So etwas liebst du doch über alles, wenn deine Kampfgenossen über User herziehen, die dir nicht genehm sind.

Kindisch?
    Kindisch sind deine ständigen hinterfotzigen Anmachversuche.

Was genau wiederhole ich hier 10 mal am Tag?

Belege doch deine Lüge einmal.

Klar, dass du deinen Kampfgenossen recht geben musst, einschleimen war schon immer eines deiner Markenzeichen.

Meine Beiträge enthalten keine Lügen. Dein dümmlich peinliches Eingemische zeigt dem Publikum täglich, welches Geistes Kind du bist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die liest deinen Schwachsinn hier mit. Und glaub mir mal, die verdreht bei deinem Umsinn öfter die Augen als ich! Die ist weitaus weniger naiv wie ich und erkennt aufgeblasene Hochstapler bereits am Gang und deren Hybris.
    Vielleicht könnte ich mich mit deiner Frau als Verwaltungsbeamtin im Höheren Dienst (angeblich!) eher auf Augenhöhe unterhalten als mit dir.

Da fällt mir gerade ein: Warst du hier nicht auch einer derjenigen, der sich abfällig und desavouierend über die Beamten geäußert hatte? Aber deine Frau trägt's ja nach deinem Bekunden mit Humor...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer