User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17803 von 21636 ErsteErste ... 16803 17303 17703 17753 17793 17799 17800 17801 17802 17803 17804 17805 17806 17807 17813 17853 17903 18303 18803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.021 bis 178.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Aprops Fähnchen , dem Söder seine Frau sah auf dem Nockerberg nicht sehr glücklich aus , wahrscheinlich hat der Markus ein kleines Fähnchen ?

Aprops Wind , die Woche das wir Stromimportweltmeister sind :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dabei kannst du kaum noch eine Sehenswürdigkeit fotografieren ohne Windmühlen im Bild zu haben !

Apropos Kanieber , die hat auch ganz ordentlich Holz vor der Hütte ..
    Als ich die Woche aus dem Krankenhaus kam standen alle windräder in der näheren Umgebung still , obwohl kein Sturm oder starker Wind war !

Der Taxifahrer meinte sie wären abgeschaltet weil zu viel Strom erzeugt worden wäre , was ich allerdings nicht glaube !

Lag wohl eher am Nebel der früh morgens herrschte , Sicht unter 20 Meter !

Was sollen das für Stromquellen sein die bei Starkwind , Sturm und Nebel keinen Strom produzieren können ?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , ich erinnere mich !

Er war stolz darauf das sein Sohn der erste in der Klasse war der geimpft war !

Da war sein Sohn endlich mal mit irgendetwas der erste !
    Man nur beten, dass es in dieser Familie noch ein paar vernünftige Leute gibt. Wie soll ein junger Mensch Lebensführung entwickeln mit einem gottlosen EU NATO Bot als Herr Papa?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das sind immer noch junge Menschen. Übrigens, das Gehirn ist erst ab 25 bis 30 Jahren voll entwickelt, gerade junge Menschen und vor allem junge Mädchen bedürfen daher besonderen Schutz. Du bist ein Totalversager als Vater, dass du dich nicht besser um deine jungen Töchter kümmert und der überhaupt solche Freunde vor der Ehe erlaubst.

Wenn sie noch ein Kind mit dem bekommt, dann Prosit Neujahr. Keine hohen Standards. Meine Tochter würde sowas nichtmals angucken.

No Free Kitty und schon gar nicht für Eingereiste.

Gottloses EU NATO Bot eben.
    Ich weiß, du hättest deiner Tochter noch nicht einmal einen Urlaubsfick auf Malle zugestanden. Meine Töchter sind willensstarke Freigeister und wurden von uns keinesfalls als verklemmte Spießer erzogen. Man lebt nur einmal. Bleib du aber ruhig in deiner gemütlichen Kemenate und schimpf über die böse Welt "da draußen"...

Nicht nur Jungs müssen sich die Hörner abstoßen, auch die Mädels sollen ihre Erfahrungen machen. Deren spätere Ehemänner werden es mit Sicherheit zu schätzen wissen....

Ich weiß natürlich, dass du als Katholik mit einer solch freien Lebenseinstellung so gar nichts anfangen kannst. Geißelungen passen dir da schon eher ins Bild, gelle?

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Man nur beten, dass es in dieser Familie noch ein paar vernünftige Leute gibt. Wie soll ein junger Mensch Lebensführung entwickeln mit einem gottlosen EU NATO Bot als Herr Papa?
    Und das schlimmste ist , es gibt noch mehr solcher Familien !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was du alles weißt!!!! WOW!!!!

Ich bekam nach meiner Schulter-OP einfach mal auch ne Packung Tilidin mit. Es könnte ja wehtun. Hab die grad mal ausm Medischrank genommen. Tilidin AL comp. 50mg/5mg Retardtabletten, 20 Stück. Hab ich nicht genutzt, weil keine Schmerzen. Warum wird eigentlich die Hüfte geröntgt, wenn die Schulter hin ist? Kannste mir das mal erklären?

Ach ja, da war ja noch der unbedeutende Auftragsarbeiter und das körperliche Wrack…
    Kannst du sicher nicht nachvollziehen, dass man in seinem Leben auch körperlich gearbeitet hat. Lohnschreibern flogen ja schon immer die gebratenen Tauben ins Maul.

Deine Frau hat sicher ihr eigenes Schlafzimmer, weil sie deine Dampfplauderei nicht erträgt. Meine Frau lacht gerne mit mir. Über Typen wie dich! Und im Vergleich zu meiner Frau bin ich ein ganz ruhiger Vertreter. Die dreht eher mal frei, wo ich dann noch der beruhigende Part bin. Typen, wie dich, macht die regelmäßig zur Sau. Liegt am Job.
    Halten wir fest: An euch wurden schon so einige medizinische Experimente vorgenommen. Wer hat euch bloß gegen euren Willen als "Versuchskaninchen" empfohlen? Also ich war's nicht...

Ihr seid dann tatsächlich Opfer staatlicher und medizinischer Willkür geworden? Wie bedauerlich...

Und habe ich dich gerade richtig verstanden? Du bietest mir deine Frau zum Kennenlernen an?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du hättest deiner Tochter noch nicht einmal einen Urlaubsfick auf Malle zugestanden. Meine Töchter sind willensstarke Freigeister und wurden von uns keinesfalls als verklemmte Spießer erzogen. Man lebt nur einmal. Bleib du aber ruhig in deiner gemütlichen Kemenate und schimpf über die böse Welt "da draußen"...

Nicht nur Jungs müssen sich die Hörner abstoßen, auch die Mädels sollen ihre Erfahrungen machen. Deren spätere Ehemänner werden es mit Sicherheit zu schätzen wissen....

Ich weiß natürlich, dass du als Katholik mit einer solch freien Lebenseinstellung so gar nichts anfangen kannst. Geißelungen passen dir da schon eher, gelle?
    Bah, jetzt ist mir mein morgentlicher Bananentoast hochgekommen.

Seine Töchter zum Rudelbums erziehen, sag mal geht es noch?
    Schaust du perverser Lüstling noch zu?

Für deine Töchter werde ich mitbeten, dass Gott sie vor so einem ehr- und morallosen Papa beschützt!

Die BRD versucht seit rund drei Jahren uralte Taurus einsatzbereit zu machen. Das wird nix mehr. Die erste Charge von den Dingern wurde vor 20 Jahren in Dienst gestellt und rottet seither vor sich hin.
    Kommst du dir nicht so langsam auch mal selbst so richtig doof vor?

Auf der einen Seite "zittern" die Russen regelrecht vor einem bevorstehenden Einsatz der Taurus, weil sie dagegen keine Abwehrmaßnahmen haben und sie deshalb schon mit dem Dritten Weltkrieg drohen, auf der anderen Seite ist es nur Navy'scher "Schrott", der vor sich hin rottet.

Aber bei dir fällt der Groschen offensichtlich nur pfennigweise...

Mitglied

Was du alles weißt!!!! WOW!!!!

Ich bekam nach meiner Schulter-OP einfach mal auch ne Packung Tilidin mit. Es könnte ja wehtun. Hab die grad mal ausm Medischrank genommen. Tilidin AL comp. 50mg/5mg Retardtabletten, 20 Stück. Hab ich nicht genutzt, weil keine Schmerzen. Warum wird eigentlich die Hüfte geröntgt, wenn die Schulter hin ist? Kannste mir das mal erklären?

Ach ja, da war ja noch der unbedeutende Auftragsarbeiter und das körperliche Wrack…
    Kannst du sicher nicht nachvollziehen, dass man in seinem Leben auch körperlich gearbeitet hat. Lohnschreibern flogen ja schon immer die gebratenen Tauben ins Maul.

Deine Frau hat sicher ihr eigenes Schlafzimmer, weil sie deine Dampfplauderei nicht erträgt. Meine Frau lacht gerne mit mir. Über Typen wie dich! Und im Vergleich zu meiner Frau bin ich ein ganz ruhiger Vertreter. Die dreht eher mal frei, wo ich dann noch der beruhigende Part bin. Typen, wie dich, macht die regelmäßig zur Sau. Liegt am Job.

Das hat er schon wieder vergessen , leidet halt an Scholzeritis !
    Warum bittet ihr nicht zur Aufklärung unseren Top-Rechercheur zu Hilfe? Bevor ihr hier weiter Blödsinn verbreitet, meine ich...

Du Mädel mit der angeblichen Hochschulreife...

Ja , ich erinnere mich !

Er war stolz darauf das sein Sohn der erste in der Klasse war der geimpft war !

Da war sein Sohn endlich mal mit irgendetwas der erste !
    Tja, das war dir aufgrund der Behinderung deines Sohnes ja leider nicht vergönnt. Bist du deshalb mir gegenüber so stutenbissig? Bis jetzt habe ich deinen Sohn aus dem Spiel gelassen - du scheinst zu vergessen, wie ich mit Menschen umgehe, die meiner Verachtung wert sind...

Angefangen hast du!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer