User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Was du alles weißt!!!! WOW!!!!
Ich bekam nach meiner Schulter-OP einfach mal auch ne Packung Tilidin mit. Es könnte ja wehtun. Hab die grad mal ausm Medischrank genommen. Tilidin AL comp. 50mg/5mg Retardtabletten, 20 Stück. Hab ich nicht genutzt, weil keine Schmerzen. Warum wird eigentlich die Hüfte geröntgt, wenn die Schulter hin ist? Kannste mir das mal erklären?
Ach ja, da war ja noch der unbedeutende Auftragsarbeiter und das körperliche Wrack…
Kannst du sicher nicht nachvollziehen, dass man in seinem Leben auch körperlich gearbeitet hat. Lohnschreibern flogen ja schon immer die gebratenen Tauben ins Maul.
Deine Frau hat sicher ihr eigenes Schlafzimmer, weil sie deine Dampfplauderei nicht erträgt. Meine Frau lacht gerne mit mir. Über Typen wie dich! Und im Vergleich zu meiner Frau bin ich ein ganz ruhiger Vertreter. Die dreht eher mal frei, wo ich dann noch der beruhigende Part bin. Typen, wie dich, macht die regelmäßig zur Sau. Liegt am Job.
Die Versorgungsinfrastruktur hatte seit Sowjetzeiten keine Investitionen mehr gesehen, ist in sehr schlechtem Zustand, Rohrbrüche und Pumpenausfälle allerorten. Die Kriegszerstörungen haben dem System den Rest gegeben: Die Strom-, Gas- und Wasserversorgung muss von Grund auf neu gebaut werden. Die Russen haben zuerst nur ein Notsystem verlegt, das möglichst schnell funktionieren musste. Mit stundenweiser Versorgung wegen begrenzter Wasservorräte und häufigen Ausfällen wegen überlasteter alter Leitungen. Der Abschluss der regulären Bauarbeiten wird um 2027 erwartet.