User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Sehr gute Idee. Aber die Kriegstüchtigmacher haben sich ja jetzt von allen Parteien - auch den Linken - ihre Billionen bewilligen und freie Hand geben lassen.
So wird es wohl wieder nur die kleinen Leute treffen. Die Linken hatten die historische Chance, Merz zu verhindern. Aber sie haben ihre Wähler geopfert und dem Kapital zum Fraß vorgeworfen, weil sie sich zu fein waren einen einfachen Brief an Baas zu schreiben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Sopranos - ukrainische Edition
Zelensky OKS Offizielle Friedensverhandlungsführer:
Oben befinden sich Leiter von Zelenskys Büro Andrey Yermak und sein stellvertretender Pavlo Palisa
Bottom -Bilder sind Außenminister Andrey Sibiga und der ukrainische Verteidigungsminister Rustem Umerov
![]()
Geändert von Old_Grump (15.03.2025 um 23:47 Uhr)
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]