User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17692 von 21636 ErsteErste ... 16692 17192 17592 17642 17682 17688 17689 17690 17691 17692 17693 17694 17695 17696 17702 17742 17792 18192 18692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.911 bis 176.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Niederlande lehnen schuldenfinanzierten 800-Milliarden-Euro-Rüstungsplan der EU ab
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das nennt man dann wohl "Stalking"...ändert aber nichts, hat also nur Symbolfunktion...da hast Du Recht.
    Informiere dich mal, was "Stalking" eigentlich ist. Das gilt fuer alle Nutzer die hier den Begriff verwenden, wenn sie von einem Nutzer angesprochen oder angeschrieben werden und "Stalking" quieken, weil ihnen die Antwort nicht passt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Putin sieht gute Chancen auf die ganze Ukraine. Der wäre schön blöd jetzt aufzuhören.
    Putin sagt seit Monaten, dass Neurussland befreit werden soll.

Darauf hat zuletzt Andrei Martyanov mehrfach hingewiesen:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deshalb meinte auch Andrei, dass Russland sich nicht auf einen Waffenstillstand einlassen wuerde.

Ihn habe sowieso gewundert, dass das russische Ziel zur Befreiung Neurusslands in den westlichen Mainstreammedien die letzten Monate nie thematisiert worden ist.

Putin soll das mit Neurussland mehrfach explizit angekuendigt haben.

Hintergrund:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass da der Trump sogar das hinterlistige Spiel des NWO-Machtkartells mitmacht ( MI-6 / Tiefer Staat in UK ), zeigt mir jedenfalls auf, dass Russland Trump nicht vertrauen darf.
    .................
    das ist nicht so einfach, gegen die Verbrecher Kartelle von USAID, Geld, vorzugehen, oder gegen die Pharma Industrie. Es braucht eine Taktische Vorgehensweise, mit guten Leuten. Abwarten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Niederlande lehnen schuldenfinanzierten 800-Milliarden-Euro-Rüstungsplan der EU ab

Die Slowakei und Ungarn lehnen diesen Wahnsinn auch ab.

Ach, übrigens, sind die 800 Mia. überhaupt gedeckt, liebe Ursula!?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist nicht so einfach, gegen die Verbrecher Kartelle von USAID, Geld, vorzugehen, oder gegen die Pharma Industrie. Es braucht eine Taktische Vorgehensweise, mit guten Leuten. Abwarten

Im Grunde genommen sind UK und die EU ein Feind der MAGA-Trump-USA.

So sehen es jedenfalls vielfach die russischen Experten. Das wuerde sich jetzt immer mehr herauskristallisieren.

UK soll ja auch die Offensive in Kursk 2024 geplant haben. So jedenfalls Mercouris von der Seite The Duran.

Wenn der Vorschlag zum Waffenstillstand aus UK gekommen sein soll, wundert mich das eigentlich nicht mehr, weil ja die militaerische Offensive von UK im Raum Kursk grandios mit einer verheerenden Niederlage jetzt gescheitert ist.

Es belegt, dass UK von moderner Kriegsfuehrung keine Ahnung hat.

Die Ukraine soll dort 70.000 Soldaten verloren haben. Alle mausetot.

Ist aber ein Tabuthema in der BRD und UK und wird dort weiter geheim gehalten.

Wednesday, March 12, 2025

They Wanted Kursk Battle.
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich beteilige mich an deinen wilden Spekulationen, die sich jeden Tag ändern, und jeden Tag in ein neues Kraut schießen, nicht

wir werden sehen, ob der Ivan nun die vorgeschlagene Waffenruhe annehmen wird, oder nicht
    und wenn nicht, gehts halt weiter

Vor einer Stunde / Politik

Uschakow sagte Waltz, Russland brauche eine langfristige Lösung in der Ukraine

Die Russische Föderation und die Vereinigten Staaten hielten die Präsenz der Ukraine in der NATO für inakzeptabel, sagte er nach dem Gespräch.

Tatjana Knjaskowa

Der russische Präsidentenberater Juri Uschakow, der am 12. März ein Telefongespräch mit dem nationalen Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump, Mike Waltz, führte, nannte den Vorschlag für einen 30-tägigen Waffenstillstand in der Ukraine "eine vorübergehende Atempause für das ukrainische Militär und nichts weiter".

Dies sagte Uschakow in einem Interview mit der Moderatorin des Allrussischen Staatsfernsehens und Rundfunks, Olga Skabejewa.

Er fügte hinzu, dass Russlands Ziel eine langfristige friedliche Lösung sei. "Es scheint mir, dass niemand Schritte braucht, die friedliche Aktionen imitieren", erklärte er.

Auf die Frage Skabejewas, ob eine solche Haltung eine Ablehnung des Friedensabkommens bedeute, sagte Uschakow, er habe nur "seinen Standpunkt dargelegt". Heute wird der russische Präsident Wladimir Putin auf einer Pressekonferenz sprechen und "spezifische und aussagekräftigere Einschätzungen" abgeben, betonte der Präsidentenberater.

Uschakow wies darauf hin, dass die Vereinigten Staaten und Russland ihre Ansichten über Positionen diskutiert hätten, einschließlich der Gespräche zwischen Putin und US-Präsident Donald Trump. Deshalb möchte ich glauben, dass die Vereinigten Staaten die Position Russlands kennen und dass sie bei der gemeinsamen Arbeit "berücksichtigt werden", sagte er.

Darüber hinaus sind sowohl Russland als auch die Vereinigten Staaten gegen den NATO-Beitritt der Ukraine. Ihm zufolge halten beide Länder einen solchen Ausgang der Ereignisse im Rahmen einer friedlichen Lösung in der Ukraine für inakzeptabel.

In einem Kommentar zu den angeblichen Treffen mit Trumps Sondergesandtem Steven Whitkoff bezeichnete Uschakow diese Kontakte als "geschlossen" und weigerte sich, darüber zu sprechen.

Uschakow bestätigte auch die nach seiner Ernennung aufgenommenen Kontakte mit Waltz, "es gibt einen normalen Meinungsaustausch in ruhiger Weise". Wie Putins Berater feststellte, unterscheidet sich diese Art und Weise stark von der Art und Weise, wie Russland und die Vereinigten Staaten während der Amtszeit des ehemaligen US-Präsidenten Joe Biden gesprochen haben.

Am 13. März sagte der Sprecher des Präsidenten, Dmitri Peskow, dass am 12. März ein Gespräch zwischen Uschakow und Waltz stattgefunden habe. Darüber hinaus bestätigte Peskow bei einem Briefing, dass Unterhändler aus den Vereinigten Staaten tatsächlich nach Moskau fliegen und Kontakte geplant sind.

Laut Flight Radar landete das Flugzeug, das für die Firma Witkoff des Sondergesandten von Donald Trump, Steven Witkoff, gelistet war, in Moskau.

Gleichzeitig sagte Uschakow dem Fernsehsender Swesda, dass die Vereinigten Staaten einen neuen Vermittler in den Verhandlungen zwischen den Vereinigten Staaten und Russland ausgewählt hätten und dass es nicht Whitkoff gewesen sei.
    _
    Quelle:

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Der nennt sie Strafbank . Offenbar ist die po-qualle auch drauf. Diese hat amentment Minuten zuvor gleich 2 mal zitiert. .
    Strafbank ist auch gut, ich find Schandbank allerdings in der Sache treffender. Daß Ignorierte weiter posts des Ignorierenden beantworten, merke ich auch, nur ich ignoriere das.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist auch nicht auf meiner. Warum solltest du auch? Dort sitzen bis auf einen User ausschließlich "Straftäter", die mich und meine Familie trotz wiederholter Anmahnungen weiterhin persönlich diffamierten.
    Gut, zu wissen! Ein Zeichen, es mit Vollpfosten, möglicherweise völlich geisteskranken Vollpfosten zu tun zu haben, ist, daß sie nie inhaltlich argumentieren, sondern immer persönlich werden. Und ja, so was muß man als gesunder Selbstdenker ignorieren, denn, wie Nietzsche meinte, siehst Du in den Abgrund, sieht er in Dich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Es wird Zeit für eine Strafexpedition der Bundeswehr nach Kaasland. Freiheit und Demokratie am Veluwemeer verteidigen! Tod dem Feind! Keine Gefangenen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In seinem letzten aktuellen Video sagt Andrei Martyanov, dass Teile der Westukraine durchaus an Polen, die Ungarn und Rumaenien gehen koennten.

Russland sei an der Westukraine eigentlich nicht interessiert.

[video=youtube;IVwyaNfiJOM]https://www.youtube.com/watch?v=IVwyaNfiJOM[/video...

Quelle:

Ich nehme seine Analyse schon ernst, weil er ueber sehr gute Kontakte zu aktiven hoeheren Militaerangehoerigen in Russland verfuegt. Ihm werden auch gezielt interne Infos aus Russland zugespielt.
    Das habe ich schon mehrfach als Leichen-Fledderei der Nachbarn an der Leiche Restukraine genannt.
    Geändert von tosh (13.03.2025 um 13:33 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer