User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17686 von 21636 ErsteErste ... 16686 17186 17586 17636 17676 17682 17683 17684 17685 17686 17687 17688 17689 17690 17696 17736 17786 18186 18686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.851 bis 176.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hast Du die politische Parole fuer den ISAF Einsatz der BW in Aghanistan nicht mehr in Erinnerung.

Sinngemaess: " Deutsche Soldaten verteidigen die Freiheit und Demokratie am Hindukusch! "

Gerade habe ich nach kurzer Recherche das Original gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich, das stammt von Peter Struck (SPD).

Und das war natürlich absoluter Blödsinn. (Schon damals war ich gegen den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr; das war nur, weil wir wieder bei den Amis "geleckt" haben...)

Wenn wir heute aber sagen, dass die Freiheit Europas auf dem europäischen Kontinent zu verteidigen ist, was wäre daran denn falsch?

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber ein Witz ,- oder ?

Mit uns Deutschen geht noch viel mehr ,- und die "Deutschen " glauben auch noch viel mehr- trotz vielleicht besseren Wissens !

Schau Dir die BT-Wahlergebnisse an ,- wie die Schafe weiterhin dem PutinMerz hinterher rennen ...
    nehme ich so nicht hin

studiere gerade die ganzen Wahlergebnisse in den Städten, Stadtteilen, Gemeinden und Dörfern meiner Region, und stelle erfreut fest, dass die AfD in nicht wenigen Stadtteilen, Gemeinden und Dörfern die CSU überholt hat und dort über 30% liegt !!

GESPERRT

@ all, die bei mir auf der Igno-Liste stehen.

Es ist vergebliche Liebesmüh', wenn ihr auf meine Postings schreibt. Ich lese euch nicht mehr; Ausnahme, wenn ein anderer User darauf antwortet, dann lese ich es quasi zwangsläufig. Kein einziger, der auf meiner Strafbank "einsitzt", bekommt jemals eine Chance auf Rehabilitation. Das habe ich einmal getan und ich hatte es kurz darauf schon wieder bereut. Diesen Fehler begehe ich kein zweites Mal.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Es ist vergebliche Liebesmüh', wenn ihr auf meine Postings schreibt. Ich lese euch nicht mehr; Ausnahme, wenn ein anderer User darauf antwortet, dann lese ich es quasi zwangsläufig. Kein einziger, der auf meiner Strafbank "einsitzt", bekommt jemals eine Chance auf Rehabilitation. Das habe ich einmal getan und ich hatte es kurz darauf schon wieder bereut. Diesen Fehler begehe ich kein zweites Mal.
    Ach, was? Du hast auch 'ne Schandbank? Sehr schön. Ob ich drauf sitze, weiß ich allerdings nicht. Du sitzt jedenfalls nicht auf meiner. Und ja, die posts Ignorierter in anderen posts zu lesen, kann Augenkrebs verursachen. Also.... Obacht!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Nenne mal ein Beispiel aus der deutschen Geschichte, wo ein Krieg nicht als das benannt wurde, was er war: ein Krieg!
    Doch, [Links nur für registrierte Nutzer]
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Einige Punkte sind für mich klar und eindeutig:

- Keine ausl. Truppen in der Restukraine
    - Verzicht auf die NATO-Mitgliedschaft und das Bestreben auf Atomwaffen
    - Anerkennung der neuen russischen Oblasten
    - Aufhebung aller Sanktionen
    - eine Sicherheitszone entlang der russischen Grenze
    Es fehlt ein wichtiger Punkt:

- Ausbuegerung und geordnete Deportation aller Juden als Staatenlose von der Ukraine in die BRD, England, Frankreich, Israel, Kanada oder die USA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Einige Punkte sind für mich klar und eindeutig:

- Keine ausl. Truppen in der Restukraine
    - Verzicht auf die NATO-Mitgliedschaft und das Bestreben auf Atomwaffen
    - Anerkennung der neuen russischen Oblasten
    - Aufhebung aller Sanktionen
    - eine Sicherheitszone entlang der russischen Grenze
    und mindestens Volksabstimmung über den Odessa Bezirk, wo zuvor (2014) überwiegend Russen wohnten. dann hätte man die Verbindung nach Transinistrien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ultimaten und Drohungen Donalds moegen die Russen sowieso nicht.

Mit solchen Spielchen kann man nicht die Russen fuer sich gewinnen.

Haette er als Deal-Maker eigentlich wissen muessen ?
    Der BlackRock Obertänzer Trump wird die Russen nicht erpressen können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ach, was? Du hast auch 'ne Schandbank? Sehr schön. Ob ich drauf sitze, weiß ich allerdings nicht. Du sitzt jedenfalls nicht auf meiner. Und ja, die posts Ignorierter in anderen posts zu lesen, kann Augenkrebs verursachen. Also.... Obacht!
    die Einzigen, die auf irgendeine Schandbank der Bürger gehören, ist derjenige verlogene Lotterhaufen, der gerade in diesem Moment im Bundestag einen Massenidiotentest am Wähler durchführt

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich aus. Vermutlich hat er keine Hoffnung mehr, sie für sich gewinnen zu können.
    Andrei Martyanov meint ja auch, dass die fortgesetzten Waffenlieferungen der USA und auch die fortgesetzte Geheimdienstaufklaerung fuer die Ukraine ein Unding seien.

Das wuerde ja bedeuten, dass waehrend des Waffenstillstandes die Ukraine von den USA weiter aufgeruestet werden wuerde. Anscheinend soll Kiew auch eine Verschnaufpause bekommen ? Fuer mich ist das ein Analogon zu Minsk und zu Merkels tueckischem und hinterlistigen Verhalten, als sie Putin ueber den Tisch gezogen hat.

Wuerde es Trump ernst meinen, dann haette er das mit den Waffenlieferungen und der Geheimdienstaufklaerung endgueltig gestoppt. So kann man aber die Russen kaum zum Einlenken bewegen.

Ausserdem haette er in einer Garantieerklaerung den Russen vermitteln muessen, dass die USA alle feindseligen Handlungen gegen Russland einstellen und das seit Jahren von den USA anvisierte Ziel mit der strategischen Niederlage Russlands aufgegeben wird.

All das hat er nicht getan und wohl auch nicht angeboten ?

Mein Eindruck ist eher der, dass Trump und die USA Russland weiter als Feind betrachten wollen.

Russland hingegen will aber ein ganz normales freundschaftliches Verhaeltnis zu den USA aufbauen. Es soll in Zukunft zwischen den Weltmaechten kooperiert werden und man will in Moskau eine Verstaendigung auf Augenhoehe bei gegenseitigem Respekt erreichen. Das sagt ja auch Lawrow oben im Video.

Ultimaten und Drohungen Trumps sind das falsche Rezept. So kann man keinen Konsens mit dem Kreml finden.

Ich glaube langsam, dass Trump ganz schlechte Russlandberater haben muss und gar nicht weiss, wie man mit den Russen umgehen muss ?

Trump kennt sich doch vorne und hinten nicht mehr aus ? Heute Hue und morgen Hott.

Viel zu wechselhaft und unberechenbar der Mann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer