.. @ Surfer ... genau da fängt es doch schon bei Merz CDU an , wer sich vorher schon ganz klar und deutlich für Krieg und Waffenlieferungen an die Ukraine ausspricht und dann bei BlackRock ist , ist für mich nix anderes als ein Verräter der nur in sein eigenes Portemonnaie wirtschaftet und wer das nicht vorher erkannt hat und dann Merz CDU wählt , hat kein Gehirn und dir fehlt jegliches geschichtliches Wissen .. ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Da geht es nun mal los. In der Ukraine wird meine Freiheit verteidigt und nach meiner Meinung auch Deine.
Ich verweise nur auf Daladier und Chamberlain, das Münchner Abkommen von 1938, die Opferung der Tscheichei an Hitler
Appeasementpolitik auf Kosten Unschuldiger hat Diktatoren allemal Appetit auf mehr gemacht. Hitler sagte dann "Wenn die Tschechei so leicht zu haben war, warum nicht Polen?" Putin wird sagen ""wenn mir die Ukraine in den Schoss fiel, warum nicht die Baltischen Republiken?"
BlackRock ist ein formidables Investmentinstitut. Wer dort anlegt, ist gut beraten und fährt Gewinne ein, wer dort Karriere gemacht hat, der hat bei mir einen Bonus.
Die steuerfinanzierte Bank für Transfereinkommen und Bürgergeld hat für mich kein Rennommée

.. @ Surfer .. wer solches schreibt , muß eine gewaltige Macke haben , in der Ukraine wird der 3. Weltkrieg evtl. vorbereitet , da dir aber jegliches geschichtliche Wissen fehlt und du als Reporter/Journalist in einer verlogenen Regierungsblase sitzt , wirst du so oder so nix mehr begreifen , geh mal schnell zu einem Psychiater ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....