User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17578 von 21636 ErsteErste ... 16578 17078 17478 17528 17568 17574 17575 17576 17577 17578 17579 17580 17581 17582 17588 17628 17678 18078 18578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.771 bis 175.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich glaubte sie nimmt ab nach dem Fall des Kommunismus. Leider nicht weil der Respekt gegenüber einem Konkurrenten nachließ.

Erinnere mich 1968 ( ich war 12 ) als Sowjetländer in die Tschechoslowakei gingen. Die Tschechen verdrehten die Ortsschilder. nützte nichts ..

Paar tausend US Soldaten waren an der bayrisch-tschechischen Grenze. DIE SOWJETS MACHTEN ANSAGE:
    Ihr verschwindet binnen 24 Stunden oder wir kommen rüber. Sie parierten.

Heute werden frech Manöver gemacht in Nähe St Petersburg.
    Läßt sich alles schwer vergleichen mit dem Ukrainekrieg, denn hier geht es um Russische Landsleute welche man nicht im Stich lassen wollte....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Er meint wohl die russische Rechte Partei. Die sprechen sich dafür aus Europa atomar zu vernichten.
    Natürlich meine ich niemanden von den dort offiziell vom Autokraten als Alibi erlaubten Parteien.

Boris Wischnewski ist einer der letzten namhaften Oppositionspolitiker, die sich aktuell noch in Russland und in Freiheit befinden. Er will weitermachen und erklärt im Interview, politische Veränderungen seien langfristig unvermeidlich.
    ARD: Wie hat sich Ihre politische Arbeit seit dem 24. Februar 2022, dem Beginn des russischen Einmarsches in die Ukraine, verändert?
    Boris Wischnewski: Sie ist ohne Zweifel schwieriger geworden. Wir sind jetzt von allen Seiten von repressiven Gesetzen umgeben, die die Bürgerrechte und besonders die Meinungsfreiheit stark einschränken. Wir bewegen uns deswegen auf sehr dünnem Eis.
    Seit Inkrafttreten der Gesetze gegen sogenannte Fakes und die "Diskreditierung der Armee" gilt es - wie zu Sowjetzeiten - als Verbrechen, anderer Meinung zu sein als die Behörden. Es gibt zahlreiche Fälle, allein rund fünfzig innerhalb unserer Partei, wo Menschen für Meinungsäußerungen, die nicht der offiziellen Linie entsprachen, bestraft wurden.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-opposition-wischnewski-101.html
    und hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

War die Wahl fair?

Nein, denn Kandidaten der Opposition waren gar nicht erst zugelassen worden – und die drei neben Putin aufgestellten Präsidentschaftsbewerber waren chancenlose Kandidaten systemtreuer Oppositionsparteien. Den Oppositionspolitiker und Kriegsgegner Boris Nadeschdin hatten die Behörden hingegen wegen angeblich fehlerhafter Unterlagen ausgeschlossen. Putins hartnäckigster Gegner Alexej Nawalny war kurz vor der Wahl in sibirischer Lagerhaft gestorben.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du konstruierst selbst den Herrhausen-Mord als Putin-Mord, von dem ganzen andere Unsinn ganz zu schweigen.

---
    Es ist Catherine Belton, die recherchiert hat, daß Putin wohl mit dem Herrhausen-Mord zu tun hat.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ohne das Knowhow und dem Geheimdienst der USA überlebt das UA-Militär keinen Monat mehr. Europa wird ohne die USA die Unterstützung für die Ukraine nicht einmal ansatzweise leisten können.

Asilensky wird bald einknicken.
    Das kann noch dauern. Die Ukraine ist ein großes Land und Selensky will bis zum Schluß weitermachen. Die britischen, französischen, deutschen Militärs haben eigene Spionagesatellitenprogramme. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie eigene Aufklärungsdaten liefern können.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Das kann noch dauern. Die Ukraine ist ein großes Land und Selensky will bis zum Schluß weitermachen. Die britischen, französischen, deutschen Militärs haben eigene Spionagesatellitenprogramme. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie eigene Aufklärungsdaten liefern können.
    Na hoffentlich geht es so schnell wie man in der Eu eine faire Flüchtlingsverteilung hinbekommt , dann haben wir schnell Frieden !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich geht es so schnell wie man in der Eu eine faire Flüchtlingsverteilung hinbekommt , dann haben wir schnell Frieden !
    Bei den Satelliten reicht es schon aus, wenn nur eine einzige EU-Nation keine Scheiße baut.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Zitat von Politikqualle [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. @ Virtuel wird dafür bezahlt auch in diesem Forum die Unwahrheiten und die verlogenen Narrative zu verbreiten .. die Wahrheit und Hintergründe zu diesem Krieg interessieren ihn doch nicht .
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Du bist bei mir schon lange auf Igno.

Wo sind Deine Beweise für derart ungeheuerliche Verleumdungen?
    .. na deine ganzen ständigen verlogenen Beiträge hier ...
    .. ob du mich auf ignorieren hast geht mir voll am A**** vorbei
    Das Igno scheint Dir nicht am Arxxx vorbei zu gehen, sonst würdest Du nicht ständig auf meine Beiträge reagieren.
    Ansonsten ignoriert man sich, denn sonst macht Igno keinen Sinn.

Man kann höchstens noch Beiträge anderer auf den Beitrag des "Igno" beantworten, wenn man denn will.

Es ist ein gravierender Unterschied, ob man bezahlte Schreiberei vermutet oder als feststehende Tatsache - so wie Du - bezeichnet.

Und nein, ich werde nicht bezahlt und schreibe in niemandes Auftrag.

Wie ist das bei Dir?

(Edward Kennedy)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Igno scheint Dir nicht am Arxxx vorbei zu gehen, sonst würdest Du nicht ständig auf meine Beiträge reagieren.
    Ansonsten ignoriert man sich, denn sonst macht Igno keinen Sinn.0
    .. deine von dir hier wissentlich reingestellten Lügen, lesen auch andere und die müssen lesen , dass du
    hier Lügst und ein bezahlter Schreiber bist ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Bei den Satelliten reicht es schon aus, wenn nur eine einzige EU-Nation keine Scheiße baut.
    Du meinst also Deutschland als Satellit Amerikas kann das wieder im Alleingang herausreißen
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Du meinst also Deutschland als Satellit Amerikas kann das wieder im Alleingang herausreißen
    Quelle?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer