User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deppenalarm!
Das Eindringen von RU war gemäß UN-Charta Artikel 51 war völkerrechtskonform:
Putins Kriegserklärung - Hilfe für den Donbass:
Heute halte ich es erneut für notwendig, auf die tragischen Ereignisse im Donbass und die Schlüsselfragen der Gewährleistung der Sicherheit in Russland selbst zurückzukommen...
...Diesbezüglich - und in Bezug auf die Situation im Donbass. Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen. Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln.Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ...In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51* der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.*Aha, wenn der schlimmste Terror-Staat der Welt Angriffskriege macht nennst du es Interventionen.
![]()
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese ganze Show zwischen Trump, Putin und Elendsy ist so etwas von Schräg!
Letztendlich wollen alle an Krieg festhalten, an Wiederaufbau verdienen, damit sich Wallstreet, Blackrock, Vanguard und Konsorten dumm und dämlich lachen!
Egal wer politisch das Sagen hat - als Marionette!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die finanzieren immer schon Deutsche Politiker, vor allem Grüne oder SPD Spinner [Links nur für registrierte Nutzer], Die Ampel will 35 Kampfjets von Lockheed kaufen
Es geht um den SPD-Abgeordneten [Links nur für registrierte Nutzer], U-Boot Skandal mit Griechenland, wieder SPD MdB. Steinmeier wollte sogar U-Boote mit Finanzierung in Pakistan verkaufen: ein korrupte, krimineller Schweinehund
Bis zu 200.000 Euro
Das verdienen Ex-Abgeordnete mit ihrem Lobbyjob
Nach ihrer politischen Karriere versilbern viele Abgeordnete ihre Kontakte. Recherchen von abgeordnetenwatch.de zeigen, wie sie Unternehmen und Organisationen die Türen zur Bundesregierung öffnen – und sich üppig bezahlen lassen.
von Tania Röttger, 09.01.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
... aber nur mit dir zusammen
- dann kann ich dir einiges u.a. auch über Finnland erzählen!
hast du dich denn in der Produktion bewähren können?Zitat von Anhalter
Dann geh DU an die Front, wenn das nächst Land angegriffen wird!Zitat von Anhalter
Finnland wird es ja nicht sein, da es Mitglied der NATO ist:
DU lieferst damit doch genau den Grund, warum Finnland der NATO beigetreten ist !!!
(könnte immer möglich sein!)
Das Eindringen von RU war gemäß UN-Charta Artikel 51 war völkerrechtskonform:
Artikel 51
Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen Maßnahmen getroffen hat. Maßnahmen, die ein Mitglied in Ausübung dieses Selbstverteidigungsrechts trifft, sind dem Sicherheitsrat sofort anzuzeigen; sie berühren in keiner Weise dessen auf dieser Charta beruhende Befugnis und Pflicht, jederzeit die Maßnahmen zu treffen, die er zur Wahrung oder Wiederherstellung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit für erforderlich hält.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!