User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17559 von 21636 ErsteErste ... 16559 17059 17459 17509 17549 17555 17556 17557 17558 17559 17560 17561 17562 17563 17569 17609 17659 18059 18559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.581 bis 175.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Lobbyisten der Ruestungsindustie uebergeben Bestechungsgelder den Politikern gerne diskret in cash, weil das nicht nachweisbar ist. Die erfolgreich bestochenen Politiker und Regierungsamtstraeger der BRD packen das Geld dann in einen Safe, um die Millionensummen nach und nach selbst bzw. im Kreise ihrer Familie genauso diskret und nicht nachvollziebar auszugeben.
    ...und wenn man dann sagt das sind Faschisten ist man sehr erbost. Ich habe echt keine Lust mich in einen Krieg treiben zu lassen von diesen Idioten !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Russand hat der Ukraine nicht den Krieg erklärt. Russland ist völkerrechtswidrig in die Ukraine eingedrungen.

Interessant ist auch, das die UUSSAA wenigen Ländern den Krieg erklärt hat, sondern interveniert*ist, weil Terrorgefahr drohte! Oft davor unter Zuhilfenahme der CIA!
    Deppenalarm!

Das Eindringen von RU war gemäß UN-Charta Artikel 51 war völkerrechtskonform:

Putins Kriegserklärung - Hilfe für den Donbass:

Heute halte ich es erneut für notwendig, auf die tragischen Ereignisse im Donbass und die Schlüsselfragen der Gewährleistung der Sicherheit in Russland selbst zurückzukommen...

...Diesbezüglich - und in Bezug auf die Situation im Donbass. Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen. Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
    Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….
    Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln.
    Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ...
    In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51* der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
    *Aha, wenn der schlimmste Terror-Staat der Welt Angriffskriege macht nennst du es Interventionen.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Diese ganze Show zwischen Trump, Putin und Elendsy ist so etwas von Schräg!

Letztendlich wollen alle an Krieg festhalten, an Wiederaufbau verdienen, damit sich Wallstreet, Blackrock, Vanguard und Konsorten dumm und dämlich lachen!

Egal wer politisch das Sagen hat - als Marionette!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Lobbyisten der Ruestungsindustie uebergeben Bestechungsgelder den Politikern gerne diskret in cash, weil das nicht nachweisbar ist. Die erfolgreich bestochenen Politiker und Regierungsamtstraeger der BRD packen das Geld dann in einen Safe, um die Millionensummen nach und nach selbst bzw. im Kreise ihrer Familie genauso diskret und nicht nachvollziebar mit Bargeld auszugeben.
    Die finanzieren immer schon Deutsche Politiker, vor allem Grüne oder SPD Spinner [Links nur für registrierte Nutzer], Die Ampel will 35 Kampfjets von Lockheed kaufen

Es geht um den SPD-Abgeordneten [Links nur für registrierte Nutzer], U-Boot Skandal mit Griechenland, wieder SPD MdB. Steinmeier wollte sogar U-Boote mit Finanzierung in Pakistan verkaufen: ein korrupte, krimineller Schweinehund

Bis zu 200.000 Euro
    Das verdienen Ex-Abgeordnete mit ihrem Lobbyjob

Nach ihrer politischen Karriere versilbern viele Abgeordnete ihre Kontakte. Recherchen von abgeordnetenwatch.de zeigen, wie sie Unternehmen und Organisationen die Türen zur Bundesregierung öffnen – und sich üppig bezahlen lassen.
    von Tania Röttger, 09.01.2025

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nein. Scholl - Latour geht von 2006 oder so aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Falsch, er geht nicht von einem Kriegsbeginn 2006 aus.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du redest wie ein Kriegstreiber und es wird Zeit das man Euch wegsperrt ...
    ... aber nur mit dir zusammen

- dann kann ich dir einiges u.a. auch über Finnland erzählen!

Zitat Zitat von Anhalter
    Damals sagte man Stasi in die Produktion,
    hast du dich denn in der Produktion bewähren können?

Zitat Zitat von Anhalter
    ... heute sage ich Kriegstreiber an die Front ...
    Dann geh DU an die Front, wenn das nächst Land angegriffen wird!

Finnland wird es ja nicht sein, da es Mitglied der NATO ist:
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Putin weiß genau das er mit einem Angriff auf NATO-Staaten den 3.WK provozieren würde und jeder Militärstratege mit Verstand sagt Dir das es hier keine Gewinner gibt sondern nur Verlierer, denn man würde sich gegenseitig vernichten...
    DU lieferst damit doch genau den Grund, warum Finnland der NATO beigetreten ist !!!
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Lobbyisten der Ruestungsindustie uebergeben Bestechungsgelder den Politikern gerne diskret in cash, weil das nicht nachweisbar ist. Die erfolgreich bestochenen Politiker und Regierungsamtstraeger der BRD packen das Geld dann in einen Safe, um die Millionensummen nach und nach selbst bzw. im Kreise ihrer Familie genauso diskret und nicht nachvollziebar mit Bargeld auszugeben.
    Nicht nur das, sondern bieten auch lukrative Posten für korrupte Politiker.

Eine Hand wäscht die andere.

Das Eindringen von RU war gemäß UN-Charta Artikel 51 war völkerrechtskonform:

Artikel 51
    Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen Maßnahmen getroffen hat. Maßnahmen, die ein Mitglied in Ausübung dieses Selbstverteidigungsrechts trifft, sind dem Sicherheitsrat sofort anzuzeigen; sie berühren in keiner Weise dessen auf dieser Charta beruhende Befugnis und Pflicht, jederzeit die Maßnahmen zu treffen, die er zur Wahrung oder Wiederherstellung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit für erforderlich hält.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Schmierentheater trifft den Nagel auf den Kopf!
    Frag mal einen Ossi warum er 1989 auf die Straße gegangen ist, für diese Scheiße wie jetzt sicherlich nicht und dann wählt man AfD im Glauben die machen es besser ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, sondern bieten auch lukrative Posten für korrupte Politiker.

Eine Hand wäscht die andere.
    Vor allem nach der Amtszeit ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer