Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aus einer Leserzuschrift:
"[...]der unverbesserliche dumme Michel!
Zusatzfrage: Deutschlands GROKO unter der CDU 2013 – 2021 wurde wegen ihres Versagens abgewählt. Dann kam SPD-Scholz mit der Ampel;– auch diese wurde wegen Versagens abgewählt. Wer wurde vom dummen Michel 2025 gewählt? Richtig…, die GROKO! Und wer hat diese einerseits 2021 abgewählt und andererseits 2025 wiedergewählt?
Na? Der dumme deutsche Michel!
Auf den Punkt gebracht: Dieses Land wird nicht von Idioten regiert…
Es wird von Verrätern regiert, die von Idioten gewählt wurden!"
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wie gelangen wir vom Thema "finanzieller Kollaps" zum Thema Wehrpflicht?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Vielleicht mit dieser Meldung :
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:18 Bundeswehrverband fordert Tempo bei Beschaffung - "stehen blanker als blank da"+++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Der Vorsitzende des Bundeswehrverbands, André Wüstner, fordert von der neuen Regierung eine Beschleunigung bei Beschaffung und Personalgewinnung. "Die Bundeswehr ist aktuell schon enorm belastet", sagt Wüstner RTL/ntv. Das liege an den unzähligen Aufträgen, der Ausbildung von ukrainischen Soldaten, einer erhöhten Übungsverpflichtung im Rahmen der Landes- und Bündnisverteidigung und unterschiedlichen Einsätzen. "Parallel haben wir viel Gerät abgegeben an die Ukraine, richtigerweise. Aber zur Wahrheit gehört leider, das ist noch nicht nachgeflossen und das wird auch so schnell nicht nachfließen." Das werde auch noch ein bis drei Jahre dauern. "Im Klartext, wir stehen blanker als blank aktuell da. Deswegen ist wichtig, dass eine neue Regierung nun beschleunigt, was das Thema Beschaffung angeht, aber auch Personalgewinnung und -bindung."
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)