User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17377 von 21636 ErsteErste ... 16377 16877 17277 17327 17367 17373 17374 17375 17376 17377 17378 17379 17380 17381 17387 17427 17477 17877 18377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.761 bis 173.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Zwei neue Sondervermögen sind in der Mache, alles für die Schuldenbremse!
    Ein Sondervermögen Bundeswehr in Höhe von 400 Mrd € planen die Koalitionspartner "mit breitem Konsens".

Damit die Panzer schnell rollen können, wird auch ein Sondervermögen Infrastruktur aufgelegt, da offenbar alles am Verrotten ist. 400 bis 500 Mrd € soll es schwer werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] / X
    Profi Betrug der Deutschen Regierungsmafia im Schulden Sumpf ohne Ende. 6 Monate Zeit hat auch ein F. Merz, diesen Unfug zu beenden auch mit der "Zivilen Gesellschaft" eine kriminelle Idee der SPD, Grünen seit über 20 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Profi Betrug der Deutschen Regierungsmafia im Schulden Sumpf ohne Ende. 6 Monate Zeit hat auch ein F. Merz, diesen Unfug zu beenden auch mit der "Zivilen Gesellschaft" eine kriminelle Idee der SPD, Grünen seit über 20 Jahren
    Mit der SPD am Hals kann er nur Krieg führen.
    Hier unterschreiben

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, denn dann kommt es zur Tötung bzw. Vertreibung von "russischen Kollaborateuren" durch ukrainische Staatsorgane.
    Derartige Vertreibungen, oder nennen wir sie lieber Umsiedelungen nach Russland, sind nach einem Friedensschluss absolut vonnöten! Das hat aber nichts mit der Fortsetzung des Tötens zu tun.; das ist eher als „Wundreinigung“ zu verstehen, damit sich nicht nochmal ein Geschwür bildet. Siehe es als „entzündungshemmende Maßnahme“…

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    es dauerte bis Frauke Petry, die mir neulich erklärte, dass der Begriff "BRD" ausschließlich in der DDR benutzt und indoktriniert wurde

wer also mit dem Akronym "BRD", meist abwertend, um sich wirft, muss fast mit Sicherheit Ossi sein, und dort mindestens noch eine Schule besucht haben, in der das gelehrt und indoktriniert wurde
    er muss also mit aller Wahrscheinlichkeit Ossi und älter als 40, eher älter als 45 oder 50, sein

im Westen Deutschlands hingegen benutzt praktisch Niemand das Kürzel "BRD"
    Sehr gut herausgearbeitet, volle Zustimmung!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Derartige Vertreibungen, oder nennen wir sie lieber Umsiedelungen nach Russland, sind nach einem Friedensschluss absolut vonnöten! Das hat aber nichts mit der Fortsetzung des Tötens zu tun.; das ist eher als „Wundreinigung“ zu verstehen, damit sich nicht nochmal ein Geschwür bildet. Siehe es als „entzündungshemmende Maßnahme“…
    jetzt bin ich schlauer.Wollte schon beim Suppenladen der Bundeswehr Gescheiten nachfrage

"GIDS" Bundeswehr Zukunft, für Posten und gegründet von Ursula von Dingsbums

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe das mit der "BRD" uebernommen, weil die BRD fuer mich nicht Deutschland ist.

Die neofaschistische und linkswoke BRD ist fuer mich zutiefst antideutsch. Deshalb sage ich zur BRD auch nicht Deutschland.

Ich unterscheide auch zwischen prodeutschen Deutschen und antideutschen BRDlingen.
    Wir sind also gleichsam neofaschistisch und linkswoke? Willst du uns damit zeigen, dass du politologisch einen an der Waffel hast? Seltsam nur ist, dass etwas in deiner Aufzählung fehlt: Deutschland ist nicht nur linkswoke und neofaschistisch, sondern auch antisemitisch und rassistisch! Warum bloß hast du das vergessen?

Zu DDR-Zeiten musste ich nachts am Alex keine Angst haben.

Heute schaut das aber ganz ganz anders aus.

Ohne Waffe kann ich hier gar nicht mehr vor die Tuere gehen.
    Du hast zumindest legal keinen Waffenschein und auch keine Waffenbesitzkarte. Niemand in der Badstraße hat das; ich habe es überprüfen lassen….

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Tatsachen sind keine Spinnerei.
    Es ist Spinnerei, im Fall des Geldcrash ist die Bank am Ende, Punkt!
    Europäische Banken mußten damals mit Drogengeldern gerettet werden.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Ich habe das mit der "BRD" uebernommen, weil die BRD fuer mich nicht Deutschland ist.

Die neofaschistische und linkswoke BRD ist fuer mich zutiefst antideutsch. Deshalb sage ich zur BRD auch nicht Deutschland.

Ich unterscheide auch zwischen prodeutschen Deutschen und antideutschen BRDlingen.
    Grundsätzlich ist ja das Deutsche Reich nicht untergegangen, wer also als bio Deutscher Wurzeln bis 1913 nachweisen kann ist eigentlich Reichsbürger, die BRD ist auch kein Nachfolger des deutschen Reiches sondern ein aufgezwungenes US-Protektorat.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Dieser wahnsinnige Krieg nähert sich hoffentlich jetzt dem Ende!

Jetzt wird sich auch zeigen, ob die euRopäischen Kriegsbüttel den Krieg beenden wollen oder ihre Völker weiter und tiefer in diesen unbarmherzigen Schlund der Abwärtsspirale von Tod und Verelendung treiben werden?

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

„Sie dachten, wir meinen es nicht ernst“

Ausland
    |
    04. März 2025
    |
    JF-Online
    |

Trump stoppt die Militärhilfe für die Ukraine und baut massiven Druck auf Selenskyj auf, sich Moskau zu nähern. Während Kiew um Sicherheitsgarantien ringt, setzt Washington auf Zwangsdiplomatie.

WASHINGTON D.C. US-Präsident Donald Trump hat die Militärhilfen für die Ukraine vorübergehend vollständig ausgesetzt. Ein Regierungsbeamter bestätigte: „Der Präsident hat klar gemacht, daß es ihm um Frieden geht. Wir brauchen Partner, die dieses Ziel teilen. Deshalb überprüfen wir unsere Unterstützung, um sicherzustellen, daß sie zu einer Lösung beiträgt.“

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer